BF3 - Hall of Fame -

• BF3 - Hall of Fame -

Hier können wie zum Pendant im WoT-Bereich Screens eingestellt werden.

Die ersten Runden im Spiel sind Super gelaufen! Gutes Teamplay (bis jetzt) und schon auf Lvl 4. Der Screeny ist schon etwas "älter" ;)
      FRAPS läuft Sauber und Gleichmässig im Spiel. Kein ruckeln beim erstellen von Screenshots und Filmen mit gleichbleibenden FPS.

Und ein erstes Video. Da es z.Zt. noch "konvertiert" wird, kommt es in den nächsten Minuten nur zu einer kleinen Auflösung.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=DGBPANnT3M4[/video]
      Bilder
      • bf3 2011-10-25 15-56-23-20.png

1,35 MB, 1.920×1.080, 165 mal angesehen
      Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!
    • [video]http://www.youtube.com/watch?v=6zuze5Ilfdc[/video]

Eines natürlich vorweg: Realismus kann ich in einem Shooter nicht erwarten.

Trotzdem ist das Handling für den Spieler nicht schwierig. Wie WoT. Nur aus einer anderen Perspektive.

• Fz. rutsch teilweise weg
      • kurven/biegungen können nicht im 180° winkel genommen werden. Also kein "um die kurve sliden"
      • mehrere Waffenfreischaltungen, welche aber sehr schnell erhalten werden (Koax-MG, Smoke, Nachladezeit, etc.)
      • Sound ist (wie im ganzen Spiel) Superb
      • bei Schaden, versagen die Systeme nach und nach wenn nicht repariert wird
      • vehicle stealing wird erschwert. Wenn man früher zum reparieren ausgestiegen ist, sich ein anderer "rein geschwungen" hat und davon gebraust war = ÄRGER! Dieses wird jetzt erschwert ;)
      Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!
    • Inwiefern erschwert ?

In den alten BF-Serien war während der reparatur das Fahrzeug war das selbige ja immer sofort einsatzbereit. Nun ist das Fahrzeug nicht mehr so "schnell" repariert und keiner kann einfach mal reinspringen und alles wegbratzen. U know what i mean?
      Ich zitiere aus einem Blog:

Die dynamischsten Fahrzeugkämpfe in der Geschichte von Battlefield

Wir legten besonderen Wert darauf, dass die Fahrzeuggefechte in Battlefield 3 die dynamischsten sind, die es je gab. Deswegen stellen wir euch zwei neue Wege vor, welche das taktische Spielkonzept im Bezug auf Fahrzeugschäden und Reparaturen beeinflussen werden.

Stell dir vor dein Panzer wird in Battlefield 3 von einer RPG getroffen. Als Commander des Tanks ist nach der Warnung nun der erste Schritt die Gefahrensituation zu analysieren. Solltest du unbekümmert dein Ziel weiter ins Visier nehmen oder brichst du ab und ziehst einen kurzzeitgen Rückzug vor?

Wenn du dich zurückziehst und Deckung suchst ermöglicht dir das die Chance zu Regeneration deines Fahrzeugs wie es auch bei deinem Soldaten ist, wenn er verletzt wurde.

Dies ist ein neues Feature bei Battlefield 3, dadurch reparieren sich leicht beschädigte Panzer selber nach einer gewissen Zeit, natürlich nur wenn sie nicht weiter unter Beschuss stehen. Das bedeutet das ein cleverer Panzerfahrer, der sich an die Situationen anpasst, länger etwas von seinem Gefährt hat als derjenige, der ohne Rücksicht auf Verluste attackiert. Das ist unsere Weg auch den Spielern welche sich nicht für die Pionierklasse entschieden haben, länger am Kampfgeschehen teilnehmen zu können.

Stärker beschädigte Fahrzeuge reparieren sich nicht mehr selbst und sehr stark getroffene Panzer werden dem Spieler eine ganz neue erschreckende Erfahrung bieten. Das Erlebnis eines fahruntüchtigen Panzers wird dir mit Sicherheit einen ganz neuen Adrenalinschub bescheren. In diesem Fall wird der Panzer langsamer bis er zum Stillstand kommt und lässt sich ohne Reparatur nicht mehr bewegen. Feuer und Rauch zeigen an, dass der Panzer dringend Reparatur benötigt und ab dann ist auch nur eine Frage der Zeit bis das Fahrzeug explodiert. Das Schöne an diesem System ist aber, das die Fahrzeuge dennoch ihre gesamte Feuerkraft besitzen und sich bis zum Schluss wehren können.

Quelle: Battleblog
    • [BAM]maggi schrieb:

wunderhübsch :) danke sehr...
      wie wirkt sich denn die andere munition aus ? ... ich seh da jetz nur AP in deinem video, was gibts sonst noch ?

Bei den Tanks weiß ich es noch nicht. Wahrscheinlich (muss mich mal in den Release-Notes umsehen) wird es wie bei den neueren BF-Titeln AP/HE Munition geben. Die Flugabwehr hat als Gadget als 2.-Waffe AA-Missiles.
      Wie gesagt: Ich muss mich selbst erst einmal hinein lesen. :)