BF Heroes

  • Release ? Schreib mal bitte ne mail an EA und übersetz denen mal was RELEASE bedeutet. So langsam nervt EA nur noch. Man denke an den Patch 1.50, man denke an Heroes, man denke an BF3.....


    So langsam muss ich auch (Moc hats ja immer gesagt :msn-wink:) sagen, obwohl ich sonst kaum was an EA auszusetzen hatte, "ES NERVT"


    Die sollen BF Heroes sowie den Patch 1.50 in die Ablage "P" schmeißen und sich auf was neues konzentrieren. Und dies mit so wenig Bugs etc. schnellstmöglich auf den Markt bringen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Oh, Mist, jetzt bin ich tatsächlich darauf reingefallen...ist ja auch noch recht früh im Jahr, mit einem Aprilscherz habe ich zu dieser Zeit noch nicht gerechnet...EA und etwas umsonst anbieten, hehe, der war wirklich gut... :laughing1: :laughing1: :lmfao:


    nope...ganz umsonst isses ja nicht => internetkosten trägst ja du :D


    aber mal im ernst. soweit ich informiert bin, soll das spiel zum test eines neuen geschäftsmodells herhalten. das basisspiel ist umsonst und uneingeschränkt nutzbar. durch zahlen kleiner geldbeträge bekommt man aber ein "boost". wie das bei dem spiel genau aussieht weiß ich nicht. ich kann an dieser stelle nur das spiel "navyfield" (habe ich irgendwo hier im forum gepostet) hervorheben. spiel ist umsonst und man kann alles machen. jedoch wer geld bezahlt kann beispielsweise viel schneller im rang aufsteigen und dadurch schneller an neue schiffe kommen. auch die ganzen browsergames folgen diesem modell. sind zwar immer nur 2-3 euro pro user, aber bei über 1 million spielern läppert sich da was zusammen.


    ich persönlich fände so was gut. 3 wochen zocken...und wenns mir immer noch gefällt würde ich auch ein paar euronen springen lassen. ich denke so was würdes sich für mich schnell rechnen, wenn ich mich an meine vielen fehlkäufe erinnere.


    @comicstil
    das haben die von team fortress 2 abgekupfert. ich persönlich finde das mal für zwischendurch ok und lustig....langfristig bin ich auch für "ernste" spiele.