Star Wars The Old Republic

  • Am 03.02.2014 wurde im Offiziellen Forum eine Roadmap für 2014 vorgestellt.


    In dieser gibt es einen Ausblick über einige Dinge, die noch kommen werden:


    4. Februar: Spiel-Update 2.6 – Start des Zugangs für Gratisspieler zur digitalen Erweiterung Galactic Starfighter

    • Der Spielmodus 'Galaktischer Raumjäger' ist ab sofort auch für Gratisspieler verfügbar
    • Es gibt SECHS neue Schiffe für den Galaktischen Raumjäger und eine neue Schiffsrolle, den Bomber. Dabei handelt es sich um starke Unterstützungsschiffe, die Minen und Drohnen im Kampfgebiet einsetzen. Sie können auch Hyperraumbojen absetzen, die als mobile Einstiegspunkte für Verbündete dienen.
    • Mit dem Update kommen auch detaillierte Punktelisten für den Galaktischen Raumjäger, in denen ihr nach dem Spiel unheimlich viele Informationen zu eurer Leistung findet.
    • In eurer persönlichen Kampfaufzeichnung zum Galaktischen Raumjäger findet ihr außerdem detaillierte Gesamtstatistiken und die Möglichkeit, jede Statistik als Link im Chat zu posten.
    • Die Kuat Drive Yards sind wichtige Schiffswerften, die für beide Kriegsparteien von großem Interesse sind. Sie bilden den Hintergrund für einen neuen, modularen Flashpoint-Typ, bei dem euch jedes Mal andere Szenarien erwarten. Der taktische Flashpoint 'Kuat Drive Yards' passt den Schwierigkeitsgrad an eure Stufe an und steht allen Spielern ab Stufe 15 offen.


    14. März bis 17. März: Doppel-EP-Wochenende!


    8. April: Spiel-Update 2.7

    • Es gibt zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban, bei denen sich das Imperium und die Republik direkt gegenüberstehen. Daraus entwickelt sich eine neue Story, die sich das ganze Jahr über mehrere Updates erstreckt und in einem Finale gipfeln wird, das die Galaxis erschüttert.
    • Die Operation 'Die Schreckensfestung' im Albtraum-Modus und eine neue Ausrüstungsstufe.
    • Neue Huttenball-Kriegsgebiete auf Quesh
    • Neues Kampfgebiet für den Galaktischen Raumjäger


    10. Juni: Spiel-Update 2.8

    • Operation 'Schreckenspalast' im Albtraum-Modus
    • Neue Schiffe und eine brandneue Schiffsrolle für den Galaktischen Raumjäger
    • Und noch einiges mehr ... Das wird das bis dahin größte Update werden. Bis zum Juni erfahren wir mehr darüber.


    Quelle: SWTOR Homepage




    Landmann

  • Inhalt des Patchs vom 18.03.2014


    Quelle


    Landmann




  • Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://swtor.mmozone.de/wp-content/upload/2013/12/Boba_Fett_2-660x330.jpg]


    Zitat

    SWTOR-Fans dürfen sich auf den 8. April 2014 freuen, denn dann wird das nächste Update für Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Und wie das bei den Updates für SWTOR so ist, erwarten Euch nicht nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel kommen zwei neue Flashpoints ins Spiel, die Ihr mit Helden auf Stufe 55 spielen könnt. Die beiden Flashpoints erzählen den neuen Handlungsbogen "Geschmiedete Bündnisse"; Ihr könnt mit Euren Freunden Tython und Korriban verteidigen.


    PvP-Fans dürfen sich in die Schlacht in der brandneuen Huttenball-Arena auf Quesh stürzen – oder erkunden mit ihrem Raumjäger das neue Raumkampfgebiet von Denon im 12-gegen-12-Kampf. Zu guter Letzt erwartet Euch noch der Albtraum-Modus der Schreckensfestung, in dem Ihr ausprobieren könnt, ob Ihr den fünf nun schwierigeren Bossen im Kampf gewachsen seid.


    Außerdem gibt es ein weiteres Doppel-EP-Wochenende in SWTOR vom 11. bis 13. April !



    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all…ates/2xp/2xpvideo_new.png]

    Zitat

    DOPPEL-EP-WOCHENENDEN: 11. - 14. APRIL UND 2. - 5. MAI!


    Erhaltet zwischen dem 11. - 14. April und 2. - 5. Mai zu den folgenden Zeiten doppelte EP:


    START: Freitag 11. April 2014 und 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr MESZ
    ENDE : Montag 14. April 2014 und 05. Mai 2014 um 09:00 Uhr MESZ

    Mit den EP-Schüben aus dem Kartellmarkt könnt ihr sogar noch schneller aufsteigen. Stufe-55-Spieler können außerdem doppelte Vermächtnis-EP verdienen – seid jetzt dabei und feiert mit uns den 4. Mai!

    Quelle



    Landmann

  • Charles Boyd, leitender Autor für Star Wars™: The Old Republic™. spricht über die Story:


    "Der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium wütet immer noch, die Invasion Makebs durch das Huttenkartell wurde aufgehalten und die Schreckensmeister wurden besiegt.


    Wie geht es also weiter?


    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all…ins01/insider_550x120.jpg]


    Geschmiedete Bündnisse


    Das erste Kapitel unserer nächsten großen Story gibt es bereits: Geschmiedete Bündnisse, Teil I. Teil I besteht aus den beiden Flashpoints ‘Überfall auf Tython’ und ‘Angriff auf Korriban’ und wird einige wichtige neue Verbündete und das zentrale Geheimnis einführen, um das es in den kommenden Inhalten gehen wird.


    Ihr könnt zwar jederzeit mit dem Gruppenfinder in die Flashpoints einsteigen, wenn euch nach etwas Action ist, doch wenn ihr die Story richtig erleben möchtet, sucht ihr am besten A7-M1 im Vaiken-Raumdock oder T3-G2 auf der Carrick-Station. Sie führen euch zu ihren Herren und starten übergreifende Missionen, die ‘Überfall auf Tython’ und ‘Angriff auf Korriban’ miteinander verknüpfen.


    Die beiden verlässlichen Droiden werden auch zukünftig die weiteren Kapitel der Geschmiedete Bündnisse-Story einleiten, also schaut ab 2.9 und danach wieder bei ihnen vorbei!


    Wo wir schon bei der Zukunft sind …


    Wie Bruce schon erwähnt hat, besteht die Story von Geschmiedete Bündnisse aus drei Teilen. Das heißt aber nicht, dass Teil III das Ende sein wird. Die Flashpoints führen direkt zu unserer nächsten großen Story-Erweiterung, welche die größte seit Rise of the Hutt Cartel sein wird. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, die Flashpoints gespielt zu haben, bevor ihr euch in diese Erweiterung stürzt, aber sie sind auf jeden Fall die beste Art, die Story zu erleben. Lasst sie euch also nicht entgehen!


    Wir werden schon bald viele weitere Infos dazu veröffentlichen, aber jetzt haben wir erst mal einen kleinen Teaser für euch, der euch sicher gefallen wird …"


    Charles Boyd
    Lead Writer


    Quelle: swtor.com



    Bisher deutet alles darauf hin, das es bei der nächsten Storyerweiterung wahrscheinlich um die Wasserwelt Manaan, den Abbauort von Kolto, geht. Gerüchten zufolge wird auch der Endlevel von bisher 55 auf 60 angehoben.


    Landmann

  • Begebt euch mit anderen Spielern auf ein Abenteuer oder reist alleine, um die Gree bei ihrer ständigen Suche nach Informationen zu unterstützen. Jene, die tapfer genug sind, den Gree zu helfen, werden dafür belohnt werden.Schaut regelmäßig vorbei, um Details zu kommenden Events im Spiel zu erfahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all/files/en/gameupdates/InGameEvents/video.jpg]


    DIE RÜCKKEHR DER GREE
    (22.-29. JULI 2014, BEGINNT UND ENDET UM 14:00 UHR MESZ) STUFE: 50 – 55


    MISSION: Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff. Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet. Besucht das Nachrichten-Terminal auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock, um euer Abenteuer zu beginnen!


    AUSGEWÄHLTE BELOHNUNGEN:

    • Ruf bei der Gree-Enklave
    • Rüstung: Rüstung des weißen, roten und blauen Schiefwinkels
    • Waffen: Waffen der grauen Helix, Lichtschwert der grauen Helix
    • Haustiere im Spiel: M1N1-Verteidiger, M1N1-Scout, Miniatur-Graue Sekante
    • Transportmittel: Transportkabine der roten und blauen Kugel
    • und mehr!


    Landmann

  • Ab heute, 19.08.2014 ist es soweit, der Patch 2.9 steht auf den “Star Wars: The Old Republic“-Servern zur Verfügung. Alle Spieler die am 16.Juli bereits Abonnent waren kommen in den Genuß von Housing, Gildenschiffen, Territorienkriegen, eines neuen Flashpoints und Änderungen an Makeb.


    Die Charakterstufe 15 und das nötige Kleingeld in Form von Credits vorausgesetzt, kann man sich nun eine Festung (Stronghold) kaufen. Als Standorte stehen je nach Fraktion die Planeten Corusant und Dromund Kaas oder alternativ für alle Spieler auch Nar Shaddaa und Tatooine zur Auswahl.


    Durch den Hinzukauf von weiteren Räumen lassen sich die Festungen ausbauen und vergrößern. Eine Vielzahl von Einrichtungsgegenständen stehen zur Verfügung.
    Die Einzigartigkeit ihrer Festungen können die Besitzer miteinander vergleichen oder an einem Prestige-Ranking erkennen.




    Landmann

  • Hey Micha,
    ich vermute mal wir reden von der Eingabemaske zur Erstellung eines Benutzerkontos?


    Beim Anzeigename ist es so wie in allen Spielen, irgendjemand hat den schon in Benutzung. Also wenn du dort MUSTANG gewählt hast, wird schon jemand damit unterwegs sein...
    Sei also einfach etwas kreativer. :D Den Anzeigename brauchst Du nur für die spätere Anmeldung am Client und für das dortige Forum. Im Spiel selber steuerst Du ja eine oder mehrere Spielfiguren (Chars) die jeweils ihren eigenen Namen benötigen und auch da hast Du dann meist wieder das gleiche Problem. Jemand war schneller.....
    Aber da gibt es so komische Seiten wie diese hier ;(


    Landmann

  • SW:TOR Spiel-Update 2.10: Geschmiedete Bündnisse ist online


    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all…tLivingBanner_550x120.jpg]


    die kompletten Patch Notes lest ihr auf swtor.com




    Landmann

  • DIE SAGA VON Star Wars™: THE OLD REPUBLIC™ GEHT WEITER MIT DER BRANDNEUEN DIGITALEN ERWEITERUNG 'SHADOW OF REVAN'



    Quelle: swtor cantina.de



    :)


    Landmann




  • :)