Samsung Syncmaster U70 7"

  • Moin liebe BAMler !


    Ich habe im Netz was gefunden was ich sehr interessant finde. Und zwar hat die Firma Samsung einen neuen "Mini-Tft" rausgebracht, den Syncmaster U70.
    Größe: 7", Auflösung: 800x480, Anschluss: und das ist gerade sehr interessant: per USB ! Kosten: ca. 90,00 Euro. Man kann den TFT waagerecht und senkrecht betreiben.


    Infos zum Sync: SyncU70



    Ich habe längere Zeit zwei TFT´s betrieben, aber aufgrund von Platzmangel einen entfernt. Jetzt werden wieder einige sagen, "wofür braucht man 2 TFTs?" Ich könnt Euch jetzt einige Progs, Aktionen aufzählen wo ein zweiter TFT sehr sinnvoll ist, aber das lass ich jetzt mal. :bleh:



    Ich find den Sync vom Preis her interessant und was er bietet. Ich denk ich werd mir in naher Zukunft mal den Sync zulegen. Zudem denk ich auch nen bißchen an den KA-50 wo man z.B. den TV-View auf nen anderen TV anzeigen lassen kann.


    Have fun


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • 2 Monitore sind nützlich, ja.


    ABER


    Das Teil ist nutzlos!
    1.) Es muss (um über USB verwendbar zu sein) einen eigenen Grafikchip eingebaut haben, dieser dürfte ne grottige Leistung selbst bei 2D haben. Des Weiteren ist die Anbindung mit USB eigentlich total ungeeignet für sowas.
    2.) Die Auflösung ist viel zu klein um den Produktiv einsetzen zu können. Im Zweifelsfall kauf ich mir für die 90€ zusätzlich lieber von anfang an einen größeren Monitor. Muss ja nicht nicht immer alle Fenster auf Fullscreen größe ziehen.

  • Ich seh das Teil mehr als "Addon" für Flugsims etc. Für den Desktopbereich könnte Deine Aussage schon passen. Ich werde auf jeden Fall erste Tests abwarten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich bin auf die ersten Test gespannt. Werde dann nen Review hier verlinken.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D