BF3 - Hall of Fame -

  • Hier können wie zum Pendant im WoT-Bereich Screens eingestellt werden.


    Die ersten Runden im Spiel sind Super gelaufen! Gutes Teamplay (bis jetzt) und schon auf Lvl 4. Der Screeny ist schon etwas "älter" ;)
    FRAPS läuft Sauber und Gleichmässig im Spiel. Kein ruckeln beim erstellen von Screenshots und Filmen mit gleichbleibenden FPS.


    Und ein erstes Video. Da es z.Zt. noch "konvertiert" wird, kommt es in den nächsten Minuten nur zu einer kleinen Auflösung.
    [video][/video]

  • Atemberaubend! 8o


    Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ,in den Sound Optionen, die Sprache auf Englisch zu stellen?

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • [video][/video]


    Eines natürlich vorweg: Realismus kann ich in einem Shooter nicht erwarten.


    Trotzdem ist das Handling für den Spieler nicht schwierig. Wie WoT. Nur aus einer anderen Perspektive.


    • Fz. rutsch teilweise weg
    • kurven/biegungen können nicht im 180° winkel genommen werden. Also kein "um die kurve sliden"
    • mehrere Waffenfreischaltungen, welche aber sehr schnell erhalten werden (Koax-MG, Smoke, Nachladezeit, etc.)
    • Sound ist (wie im ganzen Spiel) Superb
    • bei Schaden, versagen die Systeme nach und nach wenn nicht repariert wird
    • vehicle stealing wird erschwert. Wenn man früher zum reparieren ausgestiegen ist, sich ein anderer "rein geschwungen" hat und davon gebraust war = ÄRGER! Dieses wird jetzt erschwert ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • omg, Helge....nimm Dich aus dem Bild raus. Sieht ja aus wie in der Muppet Show die beiden Opas :D :P


    Bis heute abend :D ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zitat

    Inwiefern erschwert ?


    In den alten BF-Serien war während der reparatur das Fahrzeug war das selbige ja immer sofort einsatzbereit. Nun ist das Fahrzeug nicht mehr so "schnell" repariert und keiner kann einfach mal reinspringen und alles wegbratzen. U know what i mean?
    Ich zitiere aus einem Blog:



    Quelle: Battleblog

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • wunderhübsch :) danke sehr...
    wie wirkt sich denn die andere munition aus ? ... ich seh da jetz nur AP in deinem video, was gibts sonst noch ?


    Bei den Tanks weiß ich es noch nicht. Wahrscheinlich (muss mich mal in den Release-Notes umsehen) wird es wie bei den neueren BF-Titeln AP/HE Munition geben. Die Flugabwehr hat als Gadget als 2.-Waffe AA-Missiles.
    Wie gesagt: Ich muss mich selbst erst einmal hinein lesen. :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • [video][/video]


    Noch ein Video für Maggi. Wie immer spare ich am Upload (über 2 GB) und habe dementsprechend die Qualität gedrosselt :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!