BAM Gameserver - Anregungen - Wünsche - Feedback

  • Danke Spoon. Lies ein wenig und du wirst antworten finden zu deiner Frage was mit mir los ist. ;)


    @Topic / TS Verabredung:


    Jetzt bin ich definitiv NICHT dabei. Ich wuerde ja sowieso nur meckern, moegen manche denken. Macht wie ihr meint ob mit ob ohne das 3D Sichten, mit den richtigen Leuten komme ich auch damit klar. 8)

  • Danke Spoon. Lies ein wenig und du wirst antworten finden zu deiner Frage was mit mir los ist. ;)


    @Topic / TS Verabredung:


    Jetzt bin ich definitiv NICHT dabei. Ich wuerde ja sowieso nur meckern, moegen manche denken. Macht wie ihr meint ob mit ob ohne das 3D Sichten, mit den richtigen Leuten komme ich auch damit klar. 8)


    Jut, also verstehe ich das richtig, wenn ich komme kommst Du nicht ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich habe oft zum ausprobieren von Fahrzeugen o.Aehnlichem Server genommen wo wirklich auch im Battlelog stand 1Player Start.


    Ich denke das der Eintrag in der Server Beschreibung niemandem SChadet und vielleich wieder ein bisschen Leben zurueckbring.


    Zudem faellt mir noch auf das auf den Servern wo auch viele von den normalen BF3 Maps sind mehr Spieler ihr unwesen treigen. Vielleicht... aber nur vielleicht... ( auf gemecker von anderen einstell ) koennte man auch ein bisschen mixed mode machen. Ab und zu vielleich mal alle 3 maps mal rush oder meinetwegen Teamdeathmatch oder aehnliches. ACHTUNG > NUR EIN VORSCHLAG!!!

  • Ich würde den Spielmodus nicht im Betrieb wechseln, das schreckt Leute meiner Erfahrung nach eher ab. Die Leute joinen einen Server wo Conquest läuft und wenn dann aufeinmal ne Rush Map kommt, dann gehen die in der Regel oft auch vom Server. Ich würde dann lieber den Server mal für z.b nen Tag oder mehrere Tage auf Spielmodus X umstellen. In dem Zusammenhang könnte man sich auch mal Gedanken machen, ob man nicht einen kleinen Werbetext schreibt, den man in den richtigen Bereichen in einschlägigen Foren postet. Dort kann man dann damit werben das man dann sowas wie Donnerstag ist bei uns Rush Tag macht oder so.

  • Und ich mag Rush und Team /Squad Deathmatch nicht :)


    Rush ist eigentlich ein ganz netter Modus vom Konzept her. Leider funktioniert er in BF3 leider meiner Meinung nach nur nicht gut. Die Maps sind nicht immer wirklich gut ausgelegt dafür und das größte Problem sind meiner Meinung nach einfach die Spieler. Viele Spieler scheinen zumindest was das Gameplay angeht zu beschränkt zu sein um Rush zu spielen. Das ist bei Conquest nicht unbedingt besser, aber dort fällt es nicht direkt so extrem in das Gewicht. Leider belohnt BF3 gerade bei Rush wirkliche Attacken auf die Mcoms nicht genug . Da kann man wesentlich mehr Punkte machen, wenn man einfach nur die Verteidiger umpustet. Den Verteidigern ist das relativ egal, die haben eh unendlich viele Tickets. Deathmatch in jeder Form in BF3 Spiele ich auch nur noch wenn jemand aus BAM etc Hilfe bei nem Assignment dafür brauch. Letztendlich ist Deathmatch in BF3 zum Großteil einfach nur Zufall. Da kann man nur hoffen man spawned mit Waffe zum Gegner und nicht umgekehrt.


    Ansonsten könnte ja vielleicht jemand einen kleinen kurzen Werbetext verfassen. Einfach nur kurz schreiben wer die BAMS sind, was auf dem Server so abgeht und dann am besten auch noch Serverregeln mit dazu. Kann man dann wie gesagt posten und wenn man so kleine Events macht wie z.b nen Rush Day dann kann man das dort posten. Ist nen kleiner Aufwand und es kommen wahrscheinlich keine Massen von Spielern, aber doch ein paar Leute. Wenn sowas gut läuft dann hat man auch regelmäßig Leute auf dem Server.

  • Wir sollten das "Mixed" aus dem Servernamen nehmen.


    Ich habe das Gefühl das genau das viele davon abhält unserem Server beizutreten.
    Möglicherweise denken viele, das das heißt das auch Rush und die ganzen Team-Dinger laufen.


    Besser wäre Conquest Large - All Maps


    Ist zwar nicht ganz richtig, aber lockt zumindest Spieler an.