• "Devona trat aus dem wirbelnden Lichtkreis heraus in einen kleinen, dachlosen Raum und zog ihr Schwert. Sie wusste nicht genau, wo sie war, nur, dass sie sich irgendwo in den Ruinen von Nolani befand. Es war auch egal. Jeder Ort war besser, als in der Akademie von Drascir in der Falle zu sitzen und auf das Einbrechen der morschen Holztür unter den hämmernden Schlägen der Charr zu warten. Prinz Rurik war als Erster durch das Portal gegangen. Er stand nun über etwas gebeugt auf der anderen Seite des Raums. Die Magier des Flammenzepters, die sie gerettet hatten, kauerten ebenfalls dort. Gerade als sie Drascir verlassen wollten, war die Gruppe auf das sagenumwobene Horn Sturmrufer gestoßen. Natürlich hatte Devona schon von der legendären Waffe gehört, aber bevor sie sie mit ihren eigenen Augen gesehen hatte, war sie – wie die meisten Leute – davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um ein Märchen handelte."


    So fing die erste Geschichte der Guild Wars Reihe an. Wie der zweite große Teil der Reihe anfängt wissen wir noch nicht so genau, jedoch rückt das Erscheinungsdatum immer näher und die Jungs und Mädels von Arenanet und NcSoft lassen uns immer mehr in die neue Geschichte von Guild Wars 2 blicken. Auf der offiziellen Internetseite findet ihr eine Menge Informationen, Videos, Texte und Bildmaterial.


    Offizielle Guild Wars 2 Seite


    Viel Spaß beim stöbern :)

  • Bin mir sicher, das wir uns bald über den Weg laufen könnten...

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Ich wünschte ich hätte einfach mehr Freizeit. Schaffe meist gerade so vor dem Schlafengehen oder mal vor der Arbeit meine noch-nicht-Elite-Panzer zu doppeln.
    Wo bleibt all die Zeit?


    Als Student konnte man noch die Nächte in Drognars Schmiede durchspielen um die ersten grünen Gegenstände in Guildwars zu ergattern und für massenhaft Platin unter die Massen zu bringen. Hach, das waren noch Zeiten :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Mh, selbst das schaff ich nicht, und das obwohl ich Student bin...was mache ich nur falsch? Droknars Schmiede. Ein Traum war das! Flints Zauberstab...ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

  • Mh, selbst das schaff ich nicht, und das obwohl ich Student bin...was mache ich nur falsch?


    Weniger Vorlesungen besuchen, 48-Stunden-Powerlearning vor den Prüfungen, Mut zur Lücke, nach Partywochenenden sich Erholungsfreitage gönnen, mal 1-2 Semester Vorlesungsfreie Zeit einplanen und ne Rundreise durch die Welt machen, die Prüfungsordnung zur maximalen Studiensemesterzahl überprüfen (da geht meist noch was)...ich glaub das wars ?(


    ...schöne Zeit das :D
    Bis aufs Powerlernen

  • So...nachdem nun alle so viel über GW2 erzählen und voll des Lobes sind, habe ich mir das Teil auch bestellt. Mit Beta Zugang gab es das noch bei Alternate zu einem vernünftigen Preis. Außerdem hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein weil ich lange nichts mehr dort gekauft habe und das wohl irgendwie ne Werbeaktion war.


    Meine Frage ist jetzt....
    Gibt es da verschiedenen Server?
    Wenn ja -> auf welchem seid ihr denn? :rolleyes:

  • Spielen kann man heute wohl vergessen. Am frühen Mittag ging es noch kurz dann hab ich die Meldung bekommen das eun neues Build released wird. Das war dann auch mal so ca. 1.5 GB dick und nun geht nix mehr weil die Server sehr wahrscheinlich überlastet sind. Kann ja mal passieren und es ist verständlich. Nicht verständlich ist dagegen das man die Foren Down lässt und als Support man nur nen Twitter Account lesen kann der Standardantworten veröffentlicht.