SWTOR: Das galaktische Start-Center

  • Damit die Bams sich auch in der Star Whores Welt zussamenschalten können, schlage ich vor diese Angelegenheiten hier zu regeln.


    Vielleicht können wir einen gemeinsamen Server suchen und dort eine Zusammenkunft gründen.


    Hans DIeter Vorschlag, bitte schlagen sie vor.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leech ()




  • Gibt es schon jemanden der spielt bzw. einen Server gewählt?

  • Ich hab mir das Spiel gekauft, installiert und nach ewigen Warteschlangen mir einen Account komplett angelegt.


    Hatte mir eigentlich auch diese Sicherheitsfragen richtig notiert.


    Beim ersten Starten kam die Meldung, mein Account ist noch nicht überprüft oder sowas, dann auf der


    Hauptseite kam die eine Sicherheitsfrage dazu, die ich angeblich falsch beantwortet haben soll und


    nun ist mein Account gesperrt und ich finde keinen weg, irgendjemanden zu bekommen.


    Auch der Kundendienst beantwortet keine E-Mail bzw. die Telehotline ist lächerlich.


    Keine Ahnung was ich machen soll, wollte mir das Spiel nicht ein zweites mal kaufen :(


  • Gerade jetzt zum Wochenende sind die völlig überlastet. Da hilft nur warten.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • :deer: So genug geärgert und Problem gelöst...


    E-Mail an den Kundendienst oder Standard-Hotline schnell vergessen.


    Bei der Hotline anrufen und Ansage anhören, es wird eine Telefonausauswahl Taste 1-4 angeboten.


    Einfach die 5 wählen, wird zwar nicht angesagt, ist aber in da und verbindet einen mit einen Mitarbeiter!




    Problem bei den Sicherheitsfragen ist, dass durch die Wartezeiten und den Neuaufbau der Internetseite


    einfach die Fragen und Antworten durcheinander vertauscht wurden. :wacko:




    Der nette Mann hat alles in 2 Minuten geregelt :deer:


    Bin jetzt auf "Dreypa's Oubliette" :starwars:

  • Hey cool gleicher Server wie ich. Such einfach nach Spieler: Mezzo wenn du fragen hast. Ich helfe Dir gerne!

  • Seit gestern auf "Darth Andeddu" als Soldat des Lichts :D
    Kann ich den Server eigentlich wechseln?


    Soweit Ich weiß kann man seine Spielfiguren nicht auf ein anderen Server transferieren. Das heißt anderer Server -> Neuanfang. :cursing: :thumbdown: Blöd ist aber so. währe schön wenn man das ändern würde irgendwann.


    Hier ein link in das Offizielle Forum.

  • Auch wenn das SWTOR-UI nicht soooo veränderbar ist, gibt es doch ein paar Möglichkeiten, über die man grübeln könnte.
    HIER ist m.E. eine gute Anleitung/Erklärung was sinnvoll ist.

  • Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen....auf jeder Welt sind Datacrons versteckt, die die Attribute erhöhen.


    INFOS


    Möge die Macht Euch leiten.....


    Und ich habe sogar schon 2 gefunden :starwars:
    Der Link ist echt hilfreich. Danke dir!


    EDIT: Haben wir uns jetzt eigentlich auf einen Server geeinigt? Dachte ich frage mal nach bevor ich wieder nen Char. auf nem falschen Server erstelle.