Albern

  • Sorry aber das hier dann ein Thread der Relevanz hat in den BAM Darkroom oder wie man das sonst nennen woll verschoben wird finde ich einfach lächerlich. Das würde ich von diversen Gestalten erwarten (Christian Wulf, Baschar al-Assad, Admins von Looki und ja ich übertreibe hier bewusst etwas). Das löst keine Probleme sondern macht sie nur noch schlimmer und im Zweifel macht man sich übrigens selber lächerlich.


    Wenn ich dann Sätze lesen muss die eher auf den Parteitag von Partei XY, oder Vorstandssitzung von Firma XY passen und man mit einem Sammelaccount eine "öffentliche Erklärung" abgibt, dann weiss ich nicht ob ich jetzt lachen oder kotzen soll. Meiner Meinung nach war BAM eigentlich immer so erfolgreich und "gut" weil es eben nicht so lächerliche Aktionen gebracht hat. Vielleicht ist Bam durch WoT aber auch einfach zu groß geworden.


    Ansonsten sag ich mal


    Save the drama for your mama...

  • Du hast ja Recht, Benny :)
    Clan-KrimsKrams ist noch nie mein Ding gewesen. Darkroom? Warst Du schon einmal in einen? ;) Ich schon....... Zugang durch eine *Putze* eines Gay-Clubs. Ist schnuckelig dort und Condoms 4 free.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Ich hab das jetzt erst mal in den WoT Bereich verschoben, wo es alle lesen können, die BAM-Mitglieder sind oder im WoT Clan spielen. Sorry, wenn dich das jetzt ausschließt, vor DIR sollte es jetzt auch gar nicht abgeschottet werden. Es soll lediglich nicht für alle unbeteiligten offen sein. Leute wie du rutschen da jetzt gerade so ein bisschen durchs Raster :/

  • In meinem Keller ist das Licht kapput. Ansonsten war ich schon n 2-3 Schwulenkneipen, die haben auch in der Woche spät auf und im Gegensatz zu manchen Trendkneipen können die sogar Bier zapfen. Wenn man nicht will wird einem auch nicht unten bei gepackt. :)


    Im Grunde kann es mir ja relativ egal sein. Ich finde WoT zwar ganz nett, sehe aber nicht ein warum ich für simple Kernfunktionen da permanent Geld ausgeben sollte. Ihr lauft gerade wie gesagt nur Gefahr euch läcgerlich zu machen und gerade die alten GN'ler sollten eigentlich wissen wie man das nicht macht.

  • Bitte hier nicht noch so nen Thread. Ich kann Dich voll verstehen Benny und bin auch 100% Deiner Meinung ;)


    Hier ist erstmal zu ;)


    CLOSED !!!!

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D