Unglaublich aber wahr, so gewinnt man Bazar. (conquest)

  • Hätte vielleicht die Geschihcte zum Thread erwähnen sollen :D


    Bei Seine kann man ja mehr oder weniger durch die mittleren Gassen gehen. Das Gegnerteam hat dann statt Conquest, lieber mal Team Deathmatch gespielt und war dann zwei Runden lang in einer kleinen Gasse gefangen, wo sie beide Runden nicht raus gekommen sind. Nächste Map war dann der Markt und die Spieler haben nicht die Teams gewechselt oder so. Ich habe am Anfang der Runde noch fauf hingewiesen das es klüger ist sich nicht auf die Gasse zu konzentrieren sondern lieber immer Außen die Punkte einzunehmen (dadurch hält man übrigens auch die Gasse). Hat aber nix gebracht und nach 5 Minuten war das komplette Team dann in der Gasse gefangen und auch zu doof in der Mainbase zu spawnen um mal nen Ausbruch zu wagen. Macht der normale BF3 Spieler inzwischen aber nicht. Der sitzt lieber in der Gasse und sammelt Kills. :|


    Ich hab eh den Eindruck das durch Call Of Duty und CO 80% der Spieler nicht selbstständig in der Lage sind Conquest zu spielen. Die interessieren sich null für Caps sondern gehen nur auf Kills.

  • Na klar. Die wollen ihre Waffen leveln und spielen deshalb conquest wie TD. Wird vielleicht besser, wenn mehr Spieler die ersten Servicestars für ihre Lieblingswaffen haben...


    Zum leveln spiele ich auch gerne Deathmatch, z.B. Canals oder Seine. Wenn ich conquest mache, wird zwar auch gelevelt aber bei Bedarf (vordergründig) auch die Flaggen eingenommen, bzw. verteidigt.
    Jetzt die Tage, als wir zusammen im Team waren, und Du nicht ins TS gekommen bist, bin ich zum Beispiel nur von Flagge zu Flagge spaziert ohne einen Kill und nur 1x selbst gekillt worden. Gut, das war auch keine map, die man so als Deathmatch spielen kann und wir waren auch zu wenige.