Klassenvorstellung

  • Klassenvorstellung:


    Hallo und Moin moin,


    hier könnt ihr eure Klassen aus "Runes of Magic" vorstellen.
    Der Aufbau sollte dabei wie folgt sein:


    Charaktername:
    Klassen: Erste Klasse / Zweite Klasse / Dritte Klasse
    Klassenstufen:
    Lebenspunkte / Mana:
    Schaden: Physical: Normale / Critical, Magical: Normal / Critical
    Aufgabe: Tank / Damage Dealer / Suporter / Healer
    Beschreibung: eine kurze Beschreibung zum Char


    Ein Screenshot, sofern die Forensbetreiber nichts dagegen haben, ist ein kann, aber kein muss.


    So, das war das...


    Gruß, Doc 8)

  • Charaktername: Greythunder, Vize in der Gilde Destroya.
    Klassen: Schurke / Kundschafter / KEINE
    Klassenstufen: Schurke 66 / Kundschafter 66
    Lebenspunkte / Mana: ca. 24.000 ohne Begleiter oder Buffs
    Schaden: Physical: rd. 16.500 / Critical: rd. 28.000, Magical: NONE / NONE


    Aufgabe: Reiner Damage-Dealer, zweite oder dritte Reihe, da Leder-Rüstungen kein guter Schutz vor Schaden ist. Es gilt: "Quick and Dirty"



    Beschreibung: Ist mein Zweitchar, entstanden als ich mit meinem Hauptchar nicht mehr ganz soviel machen konnte. Da der Patch 4.XXX viele Stats und Kampfkünste stark verändert hatte, wurde für mich diese Klassenkombi interessant (Vorher war der SchurkenKundschafter einfach total Overpowert, was zu hitzigen Gesprächen im Global sorgte).


    Nach dem Rebalancing mit dem neuen Kapitel hab ich meinen Zweitchar angelegt. War natürlich eine enorme Umstellung, da der reine Tank (Mainchar) doch viel mehr aushält und ein reiner Nahkämpfer ist (immer feste Drauf).
    Aber nach und nach gefiel mir das "Hit-and-Run" Prinzip des Schurken (Distanzangriff, Dolche ansetzten, tot). Zusammen mit zwei guten Distanz-Angriffen des Kundschafters (Bogenschuß und Vampirpfeil) eignet sich diese Kombi als reiner Killer. Selbst "Kupfergärtner" sehen kein Land bei einem normalen Schurken-Kundschafter mit normaler Ausrüstung, der kritische Schaden ist, richtig geskillt, sehr hoch, daher ist das Ableben der Zielpersonen eigentlich schon fast in Stein gemeißelt :D .


    Jo, auch im Duell hat diese Klasse durchaus gute Chancen, außerdem kann man, dank des Schadensaustoßes, schnell Leveln. Daher ist das auch, wen auch nur mit Lederrüstung, gute Einsteigerklasse.


    So, das war das...


    Screenshot Greythunder:




    Gruß, Doc.

  • Charaktername: Bluefalcon / Vize der Gilde Destroya


    Klassen: Priester / Ritter / Magier


    Klassenstufen: Priester 63 / Ritter 63


    Lebenspunkte / Mana: 20832 LP / 20935 MP


    Schaden: Physical: rd. 2000 / rd. 7000, Magical: rd. 40000 / rd. 50000


    Aufgabe: Suporter, dritte Reihe


    Beschreibung:
    Ich habe mich für den Priester Ritter entschieden, da er von allen das beste ist, er kann heilen und beherrscht man den Fernkampf,
    wenn ich mal lust habe mich ins getümmel zu schmeißen wechsel ich einfach auf meinen Ritter und dann geht sie ab die Lutzi :thumbup:
    Dazu habe ich meinen Priester dazu ausgelegt das er in Sachen Teamheilung immer hoch ist und ihr in Inis keine Angst haben müsst das
    ihr drauf geht...
    Es ist vorrausgesetzt das ich dabei bin :D

    Screenshot Bluefalcon:





    Alles klar dann danke ich euch für euer offenes Ohr und wünsche euch alles gute, ich hoffe das unsere Gilde wächst und wächst....


    das wars denn mal von mir :affe:


    Gruß, Blue.

  • Charaktername: Shaltor


    Klassen: Priester/ Magier / Dritte Klasse


    Klassenstufen: 63 / 53 / 0


    Lebenspunkte / Mana: 32165 / 25871


    Schaden: Physical: Normale / Critical, Magical: Normal / Critical


    Aufgabe: Healer


    Beschreibung: