World of Tanks - Zweites Special im Februar

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…5719571453_276d337c8b.jpg]



    Originalartikel WoT Portal

  • ...bis auf die dreifachen XP ist dieses Mal nichts für mich dabei...


    Dennoch kann ich jedem den T-25 empfehlen... :rolleyes:
    Er ist einer meiner Top5-"Fahrzeuge"... :thumbup:
    ...fährt schnell...hat ne vernünftige Kanone und hält gut was aus (610HP).
    Zudem bringt er brauchbare Credits (ca. 30K im Schnitt) und "verbraucht" bei Verlust fast nichts. ;)
    Habe häufig Gefechte, wo max. Tier 5 dabei sind...da ist man häufig der "Gott" mit dem Teil... :D

  • Hab mir den Tiger (P) gegönnt (schon länger mal ins Auge gefasst).


    Vielleicht wird's noch ein AMX 12t, wenn ich für den AMX 40 über's Event noch schaffe genug EXP zu bekommen. Nein, ich sehe nicht ein für nen Franzosen freie EXP zu opfern :D

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)