Kerker von Dalanis

  • Moin moin liebe Leute und Gildenmitglieder ;-)


    Um mal eine neue Herausforderung zu haben, werden wir jetzt unsere Aktivitäten vom alten Kontinent Taborea nach
    Kolydia verlegen. Dort wartet auch in der großen Königsburg auch eine recht spannende Ini auf uns: Der Kerker von Dalanis.

    Wenn ihr dem Link folgt seht ihr dazugehörigen Quests und mögliche Belohnungen. Die Ini kann in zwei Schwierigkeitsgraden betreten werden, Leicht und Normal.
    Unser zauberhafter Oliver ( :D ) hat es wagemutig alleine probiert und wurde recht schnell vom ersten Boss geplättet.


    Das schreit förmlich nach "Kick-Ass-Gebaren", schließlich darf das kein NPC ungestraft.


    Also, schnürt eure Schuhe, besucht das Gebiet vom Aotulia-Vulkan und lasst euch nach Dalanis tele-portieren.
    EDIT: Falls ihr das schon gemacht habt, müßt ihr folgenden Weg gehen!!!
    Von Varanas -> Obsidianfeste -> Söldnerplatz -> Richtung Norden (geradeaus) -> Rampe runter -> nächste Rampe rechts hoch. Dort auf die drei vom Ritter-Orden zu, einer der drei schickt euch dann auf Wunsch kostenlos nach Dalanis!





    Für die Tagesquest gilt weiterhin die am höchsten ausgelobte Quest "Höllenschmetterlinge fangen" im Garten ;-)


    Jedoch ist jetzt bevorzugtes Ziel das Land Kolydia zu erobern und die dortigen, lukrativen Inis abzugrasen. Wat mut dat mut...


    Ansonsten wünsche ich euch allen ein super schönes Wochenende und auf ein baldiges Sehen und Hören!




    Gruß, Doc.