Wargame: European Escalation

  • Release: 23. Februar 2012


    Ruse & WiC habe ich unheimlich gerne gespielt. Das ganze noch ein wenig realistische war der Wunsch; er geht in erfüllung. 8o


    Dank dem Zusammenstellen von eigenen Decks, kann ich mir meine persönliche Nato oder Ostblock Armee zusammenstellen und auf meine Taktiken zuschneiden. Schaut euch mal den Multiplayer Trailer unten an! :gap:




    [video][/video]
    [video][/video]
    [video][/video]
    [video][/video]

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Leech ()

  • Hier noch eine News dazu von heute:


    In einem neuen Trailer stellt Entwickler Eugen Systems den Multiplayer-Teil von Wargame: European Escalation vor. Vorbesteller dürfen diesen in einer Beta-Version bereits spielen.
    Das als EugenNet beschriebene Online-Netzwerk zeichnet nicht nur alle Statistiken eines Spielers auf, auch das Interagieren mit Freunden und letztendlich auch das gemeinsame Spielen soll leicht von der Hand gehen. Ein Ranking-System stellt zudem sicher, dass sich gleichstarke Spieler in den Matches gegenüberstehen.



    Auf den bis zu 150 km² großen Schlachtfeldern treten bis zu acht Spieler gegeneinander an. Vorher muss aus den 361 Einheiten ein Armeedeck zusammengestellt werden, welches anschließend das persönliche Einheitenrepertoire im Spiel darstellt. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im unten eingebetteten Trailer.


    Wargame: European Escalation erscheint digital bereits am 23. Februar für den PC. Wer den Strategietitel über Steam oder den Shop von Focus Home Interactive vorbestellt, erhält sofortigen Zugang zur neuen Multiplayer-Beta. Darin sind bereits alle Einheiten und vier Mehrspielerkarten anwählbar, das Ranking-System ist ebenfalls vorhanden.
    Am 24. Februar erscheint Wargame dann auch im deutschen Handel.


    [video][/video]

  • Sieht nicht schlecht aus. Habe damals Ruse Beta gespielt es dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Also wenn sich das nen paar holen dann wäre das nicht übel könnte mir BAM in Action mit dem Spiel gut vorstellen :)


    Ist schon gekauft. :)

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Und wie isses so? Sieht ja mal schon interessant aus...vor allem im Team könnte man es ja so machen, dass einer die Luftstreitkräfte befehligt und ein anderer die Landstreitkräfte (die vielleicht noch unterteilt in Angriffs- und Unterstützungseinheiten).


    Ich warte aber mal ab wie die Kritiken so ausfallen. :)

  • Und wie isses so? Sieht ja mal schon interessant aus...vor allem im Team könnte man es ja so machen, dass einer die Luftstreitkräfte befehligt und ein anderer die Landstreitkräfte (die vielleicht noch unterteilt in Angriffs- und Unterstützungseinheiten).


    Ich warte aber mal ab wie die Kritiken so ausfallen. :)


    Auf die Kritiken würde ich mich nicht verlassen... :kwasny:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • ich vertraue auf euch hier und hab es auch bestellt


    :mf_w00t1:


    Hast du einen Steam Account? Wenn ja, lass mal bitte durchleuten. :mf_doof:





    Wir müssen langsam mal die auf die Tage des Donners vorbereiten :shifty:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Das muss ich mir mal genauer anschauen! WiC habe ich auch sehr gerne gespielt (Atombomben sahen selten so gut aus ;) ) und wenn's eine aehnliche Mechanik hat, koennte ich durchaus viel Spass damit haben. Aber ich hoffe auf Steam gibt's irgendwann mal wieder guenstiges Angebot fuer Freizeit. Zuviele Games, zu wenig Zeit.

  • Mein Steamname ist....


    Dr. I cure you with my Kukri


    Added mich mal wenn ihr Zeit habt. :brows:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Infantriekampf, es müssen nicht immer Panzer sein.
    Ich hätte mir gewünscht, dass er mal auf die Maximalstufe heranzoomt. So wäre man in der lage gewesen, mal die Gesichter der Männer zu erkennen; die Engine macht's ja möglich. :whistling:


    Man sieht auch was die Raketenartillerie anrichten kann (bei 8:38 min).
    [video][/video]

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Gibt's da eigentlich auch Sonderangriffe wie in WiC? Dort konnte man ja allerlei herbeirufen um dem Gegner einzuheitzen! B-52 Bombenteppich, Atomschlag, Napalm...

  • Gibt's da eigentlich auch Sonderangriffe wie in WiC? Dort konnte man ja allerlei herbeirufen um dem Gegner einzuheitzen! B-52 Bombenteppich, Atomschlag, Napalm...


    Nichts dergleichen, soweit ich weiß.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle