Family Guy Online: Die Kult Serie als Browser MMORPG!

  • Alle Infos zu dem MMOG >>>


    Das kommende Browser Adventure Family Guy Online wird auf den Geschichten der Serie basieren. Politisch sowas von unkorrekt, bitterböse und dennoch super-beliebt. Und das nicht nur in den USA. Die Comic-Serie Family Guy nun bald als Browsergame! Witzig, ziemlich böse und gerne auch etwas eklig - Family Guy eben.



    Schon vor einiger Zeit wurde das kommende Browser-MMORPG Family Guy Online angekündigt. Doch viele Informationen und Einblicke in die Spielweise gab es bisher noch nicht, auch wenn die Webseite zwischenzeitlich immer wieder mit kleineren Updates versorgt wurde. So konnte man sich zum Beispiel auch schon einen eigenen Charakter erstellen.



    Nun haben die Macher einen brandneuen Debut Trailer veröffentlicht, der erstmals bewegtes Ingame-Material zeigt. Bei Family Guy Online spielt Ihr zwar keinen der Griffin-Familie, sondern müsst Euch eigenen Charakter erstellen, der aber trotzdem wie die Faust auf’s Auge in die schräge Kultfamilie passen würde. Charaktere wie Peter, Lois oder Megan dienen bei Family Guy Online als Klassen, die jeweils unterschiedliche Vor- und Nachteile mit sich bringen.



    Witzig, ziemlich böse und gerne auch etwas eklig - Family Guy eben. Anzunehmen, dass Fans des schrägen Humors aus der Serie auch in Family Guy Online auf ihre Kosten kommen. Das Onlinegame wird downloadfrei spielbar sein, ist nach Auskunft der Publisher rein browser-basiert. Die schicken Grafiken werden durch den Einsatz der Unity-3D-Technologie ermöglicht.


    Auf der offiziellen Webseite könnt Ihr Euch schon jetzt für die anstehenden Beta-Tests bewerben und mit ein wenig Glück schon bald in die kunterbunte Welt von Quahog abtauchen.


    [video][/video]


    Quelle: mmog-heaven.net