Blackshot: Jahr des Schwarzen Drachens

  • Alle Infos zu dem MMOG >>>


    Publisher eFusion hat für BlackShot zwei große Updates veröffentlicht: “Das Jahr des schwarzen Drachens” und “Operation Desert Mountain”.


    Im Jahre 2023 kam es zu einem grausamen Krieg um die letzten Ressourcen der Erde und dabei spielten vor allem Klonkrieger eine große Rolle. In einem verzweifelten Augenblick, leitete eine Supermacht den Supergau ein, von dem die Erde sich jetzt erst einmal erholen muss.



    Das Update „Schwarzer Drache“ steht im Zeichen des chinesischen Neujahrs, welches 2012 das Jahr des Drachens ist. Den Spielern stehen nun viele weitere und exklusive Waffen und Ausrüstungsgestände asiatischer Kriegerkulturen zur Verfügung. "Das Jahr des schwarzen Drachens” ist eine Erweiterung zu dem Update „Asiatischer Drachen“ von 2011, zu dem sich die Spieler weitere Inhalte gewünscht hatten.



    Das zweite Update "Operation: Desert Mountain" widmet sich den Wüsteneinsätzen. Es enthält eine neue Karte im Wüstengebiet, einen neuen Charakter, der auf Wüsteneinsätze spezialisiert ist, sowie viele neue Waffen und Equipment, die für Einsätze in trockenen und heißen Klimazonen konzipiert sind.


    Das kostenlose Sci-Fi-MMOFPS „BlackShot“ spricht vor allem Shooter-Fans an, die viel Präzision und Geschick unter Beweis stellen müssen, um erfolgreich gegen andere Spieler anzutreten. Zwar bietet das kostenlose MMOFPS nicht unbedingt viele neue innovative Features, kann aber dennoch mit Spielspaß überzeugen. Ein besonderer Pluspunkt ist dabei, dass erworbene Waffen, im Gegensatz zu anderen Shootern, nach dem ausloggen nicht verschwinden, sondern solange verwendet werden können, wie die reale Spielzeit es besagt. So können auch Gelegenheitsspieler von den guten Waffen profitieren, auch wenn sie seltener und für kürzere Zeit spielen.


    [video][/video]


    Quelle: mmog-heaven.net