Red Orchestra 2: Infos zur kommenden Map "Mamayev".

  • [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com…6082513595_41aa933b89.jpg]



    Letzte Woche hat Tripwire bereits angekündigt das es bald eine neue Map geben wird. Nun gibt es auch die ersten handfesten Infos über die kommende Map.


    Die neue Map trägt den Namen Mamayev und spielt auf dem namensgebendem Hügel am Stadtrand von Stalingrad. Da der Hügel eine hervorragende Position über Stalingrad geboten hat, war der Hügel während der gesamtem Schlacht um Stalingrad äußerst hart umkämpft und wechselte mehr als einmal den Besitzer.


    Die Map kommt ohne Fahrzeuge aus und soll besonders für die Spieler interessant werden, die gerne mit Gewehren auf weite Distanzen schießen. Der momentante interne Rekord der Entwickler liegt bei einem Kill mit 411m Distanz zum Ziel. Aber auch Spieler die eher dem Nahkampf zugetan sind, sollen in den zahlreichen Gräben und Bunkersystemen auf ihre Kosten kommen. Betaversionen der Map werden in der ebenfalls bald wieder online stehenden RO2 Beta angespielt werden können. Bis dahin gibt es noch zwei work in progress Screenshots:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mamayevpreview_1wpcwr.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mamayevpreview_29pfjw.jpg]