• Quelle: 4players.de



    Erster Gedanke :thumbsup: , zweiter Gedanke, nur 3 Szenarien, Wake, Iwo Jima und Guadalcanal und nur max 24 Player. :disgust1:


    Edit by Spoon Sry Joker für den Edit, aber so hat man alles auf einen Blick :msn-wink:


    Offizielle Site von BF1943


    http://www.battlefield1943.com/


    BF1943 Ingame Vid


    http://www.youtube.com/watch?v=bpiOMu6KwAY#ws-hd


    28.03.2009


    Neues Vid verfügbar. Man hat an der Farbgestaltung gearbeitet :biggrinthumb: Es sieht nicht mehr so "Comic-mäßig" aus.


    http://gdc.gamespot.com/story/6206929/


    Neue Pics verfügbar



    24.04.2009 > Neuer Trailer !


    http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_embedded#ws



    15.05.2009 > Neuer Iwo Jima Trailer !


    http://www.gametrailers.com/player/49226.html



    Battlefield 1943 - Guadalcanal Trailer



    Battlefield 1943 - Guadalcanal

  • 24 Spieler auf Xbox / PS3 ist eigentlich ganz gut. Allerdings nur 24 Spieler auf dem PC und dazu noch die sehr begrenzte Anzahl an Szenarien ist ein Witz. 32 Spieler sollten das Minimum für so ein Spiel sein (eher 64).

  • Das geht ja mal garnicht. :doh: So langsam wirds lächerlich. Blos was rausbringen damit die Community ruhig ist, was anderes kann das nicht sein wenn es denn wirklich so kommen sollte.


    Die Screens sehen zwar nett aus, aber der Rest ist :censored2:


    Ich kann nicht glauben das das alles ist, eher gesagt ich will das nicht glauben. Ich hatte so sehr gehofft das Bad Company für den PC kommt. Back to WW2....lol....man hat doch bei COD5 gesehen das das mal garnicht geht. Und wenn schon zu WW2 warum nicht was vernünftiges wie es zB die Mods zeigen...Tiger, Panther etc.


    Activision wird es mit COD6 zeigen, dass dies einfach das bessere Szenario ist.


    Und dann noch die schöne Frostbite Engine...was soll man denn bitte schön zerstören ??? Hütten ?? Mit den 24 Teilnehmern könnt aber auch daher kommen.



    EDIT: Hier übrigens die Off. Site :biggrinthumb: http://www.battlefield1943.com/


    http://www.youtube.com/watch?v…D=28923&pageNo=2#ws-hq-hd


    Der Trailer beruhigt mich gerade wieder etwas...nette Effekte, sieht schon nett aus :mf_lust: aber trotzdem, gerade mit der Frostbite Engine hätte man so geile Sachen machen können.....

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • 2 worte
    pazifik sucks :D


    sorry, aber ich hab die hoffnung eigentlich aufgegeben was ein würdigen nachfolger von bf1942 betrifft. der trend geht wohl immer mehr zum schnellen euro=> verbuggte spiele mit wenig spieltiefe, die nur für kurzweilige action sorgen. :(
    das traurige ist ja, dass das konzept aufgeht. das meiste geld macht man halt nicht mit den "hardcore" spielern. :(

  • Und noch mehr...was mir in Bezug auf BF Bad Company wieder Hoffnung bringt :biggrinthumb:


    Quelle: Bf-Games.net


    Plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem der Morgen von Gerüchten und angeblichen sicheren Quellen dominiert war, rückte Electronic Arts am Nachmittag mit den Informationen raus. Das Gemunkel um Battlefield 1943ist wahr. Doch eigentlich überrascht uns Digital Illusions mit dieser Ankündigung nicht mehr, eher mit der Nachricht das die B-Kompaniebald auch auf den Heimcomputern ihr Unwesen treibt.


    Bad Company 2 auch für den PC
    Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad Company angekündigt. Dabei finden sich Sweetwater, Haggard und Co. im verschneiten Hochgebirge, verstaubten Dörfern und dichten Dschungel wieder. Ein erster Screenshot zeigt das sich Bad Company in der weißen Pracht mehr als sehen lassen kann. Wie schon im Vorgänger kommt die von den Schweden entwickelte Frostbite Engine zum Einsatz. Natürlich wird auch wieder Online gekämpft mit bis zu 24 Spielern. Für Konsolen ist das eine angemessene Zahl, mehr aber auch nicht. Wer aber als PC Spieler diesen zweiten Absatz überfliegt, dem entgeht wohl das beste. Denn im letzten Satz wird klar: Battelfield Bad Company 2 erscheint auch für den PC. So wird die B-Kompanie auf allen Plattformen außer der Wii vorhanden sein, denn wie erwartet gibt es ein Wiedersehen auch auf den Next-Gen Konsolen Xbox 360 und Playstation 3.


    Battlefield 1943 noch dieses Jahr
    Weiter geht es durch ein scheinbares Wunderland aller Battlefield Liebhaber. Denn im nachfolgenden Absatz kündigt Electronic Arts das viel diskutierte Battlefield 1943an. Dieses Werk wird ebenfalls die Frostbite Technologie nutzen und so PC Spielern erstmals fast vollständig zerstörbare Umgebung bieten. Dieses Feature wird in einem ersten Trailer präsentiert der actionreiche Szenen zeigt, so wie sie Serienkenner liebgewonnen haben. Trotzdem gibt es für viele Zocker wohl eine herbe Enttäuschung. Wie der Mitteilung entnehmen zu ist, werden nur 24 Spieler auf 3 Maps kämpfen. Vorbei sind wohl die Schlachten mit bis zu 64 Gamern. Überraschend ist das Releasedatum, denn Battlefield 1943 soll noch dieses Jahr erscheinen. DICE Senior Producer Karl Magnus Troedssonbeschreibt beide Titel so, dass mit Battlefield Bad Company eine Fortsetzung entwickelt werden soll die mehr Fahrzeuge enthält, mehr zerstörbare Umgebung und vor allem mehr Teamplay. Battlefield 1943 soll an die Wurzeln vom Serienvater 1942 anknüpfen und die alten Zeiten wieder auferleben lassen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Die Grafik sieht shcon ganz gut aus, aber ... es wieder das gleiche Spiel. Es sieht aus als wär es ein reines Grafikupdate geworden. Und ich zahle nicht 50€ für das gleiche Spiel, das etwas aufgehübscht wurde. Warum schon wieder dieses blöde Wakekarte? Es gibt so viele unverbrauchte Szenarien! Selbst im 2. Wk. Dann bleiben immernoch Korea, Vietnam, fiktive Szenarien (CoD 4!!) und auch andere, nicht so weit zurück liegende Konflikte ... warum schon wieder Iwo Jima und Wake?! Drei Karten?! DREI KARTEN?! *gähn*


    Ich war schon von BF2 sehr enttäuscht, da es eigentlich Bf1942 war, nur ein anderes Szenario, gleiches Gameplay.

  • Nich töten? Worum geht's dann?


    Du hast schon recht. Die vielen unreifen Geister machen solche Spiele in der Tat kaputt.


    Ich habe schon mal darüber nachgedacht. Bei so einem Bewertungssystem müssen einfach nur konstruktive Dinge, wie z.B. das geben und befolgen von Squad- oder Commander-Befehlen, höher bewertet werden. Oder es muss sogar einen Malus geben, wenn nicht das Squadziel verfolgt wird. Ich denke, da kann man Lösungen schaffen, wie man solche Klappstühle erziehen kann.

  • "[BAM schrieb:

    Pepper"]
    Nich töten? Worum geht's dann?


    Du hast schon recht. Die vielen unreifen Geister machen solche Spiele in der Tat kaputt.


    Ich habe schon mal darüber nachgedacht. Bei so einem Bewertungssystem müssen einfach nur konstruktive Dinge, wie z.B. das geben und befolgen von Squad- oder Commander-Befehlen, höher bewertet werden. Oder es muss sogar einen Malus geben, wenn nicht das Squadziel verfolgt wird. Ich denke, da kann man Lösungen schaffen, wie man solche Klappstühle erziehen kann.

    Ich hätte da ne Lösung: Alle achievements, die während einer Runde erzielt werden bekommt man nur wenn man auch min. 1 Teamziel erreicht hat und auch im Winningteam von Anfang an war. Dann könnte man z.B. auch die Kills anders werten: Heli/Tank/Fliegerkills sind z.B. 1/8 von dem eines Hand-to-hand kills wert.
    Dann verschwinden die Heli/Tank/Fliegerwhores usw.
    Man könnte die respawnzeiten anpassen z.B. werde ich von nem Heli/Tank/Flieger gekillt, komm ich schneller wieder als wenn ich im Nahkampf geplättet werde. Gleiches gilt wenn ich in einem Heli/Tank/Flieger gekillt werde, brauch ich halt länger zum respawnen und erhalte eine Runde Fahrzeugsperre.
    Dann gibts auch keine Fahrzeugcamper weil wenn man kaputt ist, erst mal eine Runde warten muss bis man darf und selbstmord führt zu Game Fahrzeugsperre :gap:


    Ich wäre ein fieser Spieledesigner :hmm:

  • Ich denke BF1943 wird mal aben "dazwischen" geschoben bis BC² kommt. Ich hoffe das man in Bc² das Punktesystem von 2142 übernimmt, denn dort gibt es Eure sowie die von mir gewünschten Teampunkte. Man wird es eh nicht allen gerecht machen können. Mir hat BF² von Anfang an über zwei Jahre lang sehr viel Spaß gemacht, und wenn dies auch BC² schafft kann ich nur sagen, super, ich freu mich drauf.


    BF1943 wird hoffentlich nen bisschen mehr wie bisher bekannt, denn dann könnte es mir die Zeit bis BC² versüßen. Ich werd mir eh beide Teile kaufen, da ich finde es gehört in meine BF Sammlung.


    BF1943 wird nicht, und normal darf es das auch nicht, ein Vollpreisgame. Ich denke das wird so für 20-max30 Euro in den Handel kommen.


    Ich frag mich gerade, hat sich das mit dem Patch 1.50 für BF² nun erledigt ? Ich denke schon....


    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    .....
    Naja, es ist eh müßig darüber zu reden - das Ding wird eh wieder so verbugt sein daß man es erst in ein, zwei Jahren einigermaßen spielen kann... :rolleyes:



    Wenn ich mir so anseh wieviele Stunden Du BF² gespielt hast, frag ich mich, warum Du das doch bei so einem schlechten Spiel überhaupt getan hast :rm_shifty: :disgust1:


    Bei mir lief BF² von Anfang an ohne Probleme. Klar gibt es Bugs, auch Cheater, Wallhacker etc..... Nervt mich genauso wie Euch....aber gibt es das in anderen Spielen nicht auch ?


    Und zu den "Dann verschwinden die Heli/Tank/Fliegerwhores usw."


    Die Jungs die bis heute noch BF² spielen und regelmäßig fliegen werden halt besser. Am Anfang war man in den Jets nur eine Zielscheibe. Die "Überflieger" sind erst seit ca. nem Jahr am Himmel, aber warum auch nicht ?
    Ob das dann am Boden Spaß macht ist ne andere Sache....


    Ich will hier BF² nicht in den Himmel loben, klar kann man viele Sachen besser oder anders machen, aber zeigt mir ein Game was perfekt ist. Ich hab in dem letzten halben Jahr viele von Euch empfohlene Games angetestet und nicht eins davon macht halb soviel Spaß wie es BF² gemacht hat. Bis auf Il2 gibts immo kein Game was mich so fasziniert hat wie BF².

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • Ja das wäre ein Ansatz, den ich voll unterstütze. Man hätte es definitiv besser machen können, wenn man gewollt hätte.



    Ich wollt' schon immer 'ne Spiele-Schmiede aufmachen und der Branche zeigen, wie man Spiele macht.

  • Hier gehts weiter zu Battlefield Bad Company 2 --> [url=http://www.boesealtemaenner.de/forum/index.php/topic,161.0.html]http://www.boesealtemaenner.de…ndex.php/topic,161.0.html[/url]


    So bleibt dieser Thread für 1943 :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich sach ma so .... als alter Fan der BF-Reihe bin ich , was das angeht , eh total bekloppt und lernresisstent :D.
    Da ich einige Teile der BF-Reihe bereits als Original im Schrank stehen habe ( jaja ... sogar die doofen Boosterpacks fuer BF2 ) werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wie ein dummes Schaf in den Laden trotten und mir das naechste Spiel dieser kommerzgeilen Softwareschmiede holen und auch spielen.Dann laesst es sich wieder so herrlich ueber die ganzen Bugs fluchen :idiot:.

  • Es wäre wirklich gut wenn es:


    Kein reiner Downloadtitel wäre.
    Nur 24 Spieler hätte.



    Ich wollte EA erst schon ein Kompliment machen. Dachte die haben erkannt das 1942 der wohl beliebteste Titel der Serie ist und man würde jetzt "back to the roots" gehen. Downloadtitel 24 Spieler und toller Kopierschutz dagegen lassen den Titel wegfallen.

  • "Woodstock" schrieb:


    Ich sach ma so .... als alter Fan der BF-Reihe bin ich , was das angeht , eh total bekloppt und lernresisstent :D.
    Da ich einige Teile der BF-Reihe bereits als Original im Schrank stehen habe ( jaja ... sogar die doofen Boosterpacks fuer BF2 ) werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wie ein dummes Schaf in den Laden trotten und mir das naechste Spiel dieser kommerzgeilen Softwareschmiede holen und auch spielen.Dann laesst es sich wieder so herrlich ueber die ganzen Bugs fluchen :idiot:.


    Ich seh schon Woody, wir beide müssen dann alleine über die Schlachtfelder ziehen :brows:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Ich seh schon Woody, wir beide müssen dann alleine über die Schlachtfelder ziehen :brows:


    Na aber Hallo .... jederzeit gerne Spoon.


    Ich wage sogar mal die wueste These , daß wenn es Gameserver zu mieten gibbet , daß ich dann meinem Clan raten werde so einen zu mieten.Ich muss mal fairerweise sagen , daß sich unser BF2 Ranked Server seit fast zwei Jahren wunderbar haelt und ich bin sogar der Meinung , daß das daher kommt , daß wir eben NICHT 24/7 Inf only Gekloppe und Granatenweitwurfmeisterschaften auf Karkand im Angebot haben sondern wirklich ALLE Maps in einer total billigen , schnoeden "2 Runden pro Map" Rotation haben.Viele kommen aus genau diesem Grunde immer mal wieder bei uns vorbei (mal abgesehen von all den Nasen , die irgendwelche Bepperle haben wollen und versuchen uns/mich auszutricksen).Es ist doch gerade schoen mit max. 32 Spielern auf einer 64´er Map ein paar schoene Runden zu daddeln und dieses Potenzial sehe ich in 1943 durchaus vorhanden.