World of Tanks - Patch 7.2 Vorschau: Besatzungsfertigkeiten


  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…5719571453_276d337c8b.jpg]



    zu den neuen Besatzungsfertigkeiten

  • ist halt die Frage ob die Besatzungen ab 7.2 den Panzer deutlich besser machen als jetzige Besatzungsfertigkeiten, oder ob man einfach die Möglichkeit hat die Fertigkeiten seiner Mannschaft präziser zu spezialisieren.


    Stell mir das momentan so vor das man z.B beim Richtschützen die alten Fertigkeiten (Reparieren, Brandbekämpfung, Tarnung) ersetzen kann durch z.B Präzision oder Zielerfassung. Dadurch hätte man dann schlechtere Tarn,Reparier und Brandbekämpfungswerte, aber ein besseres, genaueres Schussverhalten des Panzer.


    Oder treff ich da eine falsche Annahme ??

  • Habe mir eben mal die iPhone App geladen.
    Da ist ganz genau beschrieben was für Fähigkeiten es dann gibt und wie es mit bereits geskillter Besatzung aussieht.


    Das sind sehr viele Informationen die ich jetzt nicht auf die schnelle weitergeben kann.


    Es ist aber so das jedes Besatzungsmittglied spezieller geskillt werden kann.
    Grob gesagt man kann bestimmte Richtungen einschlagen.
    Z.B will man schnell nachladen oder schneller anvisieren usw.


    Finde den Ansatz garnicht schlecht.


    Mal abearten wie es umgesetzt wird. :)

  • Ihr müsst oben auch mal auf den Link gehen da dies nur nen Ausschnitt ist. Finde das wichtigste ist ja der Satz hier : Die Anzahl der Fertigkeiten, die ein Besatzungsmitglied erlernen kann, ist nicht begrenzt. Weitere Fertigkeiten nach der ersten erlernten benötigen allerdings doppelt so viel Zeit wie die erste erlernte Fertigkeit.


    Heisst ihr braucht nix rausstreichen.....Tja die Überpanzer kommen dann halt...


    Was ich mir auf meine VK2801 schonmal mache ist dann die Sichtweite wie auch der Notruf. Geniale Sachen :P



    Gut zu wissen, hatte sonst schon bedenken das alle auf max golden.... :

    Zitat

    Das Training für Fertigkeiten und Perks kann durch keine Art von Ingame-Währung beschleunigt werden.


    nochmal Edit : Das ist ja auch genial wie ich finde



    Nochmal Edit :
    Widerspricht sich das nicht mit dem Pool der angelegt werden kann ? Oder verstehe ich das falsch :

    Zitat

    Mit der Einführung dieser neuen Fertigkeiten führen wir ebenfalls ein neues Interface ein, das euch die Übersicht erleichtert. Mit diesem Interface könnt ihr die Fertigkeiten auch auf eine Warteliste setzen. Sobald ihr also eine Fertigkeit auf 100% habt, rückt die in der Warteliste befindliche Fertigkeit direkt nach. Das stellt sicher, dass keine Erfahrungspunkte verschwendet werden.

  • Zum letzten Zitat: Da muesste man sich den Artikel nochmal in Englisch anschauen. Vielleicht ist die deutsche Uebersetzung etwas ungeschickt. Vielleicht ist auch einfach nur gemeint dass durch das automatische Starten verhindert wird, dass man ohne Skill rumfaehrt da man schlichtweg vergessen hat einen Neuen auszuwaehlen.


    EDIT: Ist im englischen Original auch so. Mir waere aber nie aufgefallen dass ich Erfahrung verloren haette wenn ich keinen SKill waehle. Nach ein paar Runden ist der Skill entsprechend entwickelt und faengt nicht bei 0 an.

  • Ich werde meine Entwicklungen so lassen und erst bei vollen 100% einen neuen Skill erlernen...
    Gerade Tarnwert & Repa machen sich auf den Maps gut... 8)
    Als dann 2. oder 3. Skill fange ich mit den Spezialisierungen an - dann werden es irgendwann "Übercrews"... :D