Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Aber nicht dass das dann 2 Wochen gespielt wird und dann wieder in der Versenkung verschwindet :D



    Konnsohlä ... sprich mir nach Konnsohlä.


    Ich veruschs mal...Kon....konnnnnn.....ich schaffs einfach nicht :D


    @Versenkung


    für MICH definitiv NEIN ! Bis jetzt waren alle BF Teile für mich genial, und BFBC2 wird das toppen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • das üben wir noch mal in alle Ruhe ;)


    Habs halt in meinem Bekanntenkreis erlebt ... alle UT3 und TF2 gekauft ... von 7 haben dann 2-3 regelmäßig gezockt und jetzt zock ich halt das allein. Darum bin ich da etwas vorsichtig. CoD6 z.B. wollen die auch alle unbedingt kaufen, damit man gemeinsam zocken kann. Ich häts aber lieber für die Xbox! Wenn ich eh alleine zocke, kann ichs auch auf der Konsole zocken und dabei auf der Couch fletzen.



    BFBC2, ArmA 2, TrackIR ... der November wird teuer :D

  • Wieder ein Leckerbissen....


    EinEA/DICE BFBCII Schmankerl ;o)


    achtet am ende des Vids auf die Explosion des Tanks :mf_lust:


    Ach jo....und bestellen kann man es auch schon :mf_lust:


    Klicktobuy ;o)


    .....


    BFBCII bestellen done
    BF1943 bestellen done :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ehrlich gesagt, bin ich gerade wegen der Videos noch nicht wirklich überzeugt. Wirkt mir alles zu hektisch und durcheinander. Steh mehr auf taktisches Vorgehen als wildes Hin- und Hergerenne. Das ist etwas, was mich an vBF2 schon oftmals stört. Aber da ich ja weiß, daß Torsten das bei Release sofort haben wird, warte ich dann gespannt auf sein Review. ;)

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Ehrlich gesagt, bin ich gerade wegen der Videos noch nicht wirklich überzeugt. Wirkt mir alles zu hektisch und durcheinander. Steh mehr auf taktisches Vorgehen als wildes Hin- und Hergerenne. Das ist etwas, was mich an vBF2 schon oftmals stört. Aber da ich ja weiß, daß Torsten das bei Release sofort haben wird, warte ich dann gespannt auf sein Review. ;)


    Unser Taktiker :D


    Jep, der Speed macht ne Menge aus. Alles zu schnell, siehe COD4, und taktisches Vorgehen ist fast unmöglich.


    Trotzdem freue ich mich auf diese drei Schlagwörter:


    - Pysik
    - Grafik
    - Sound


    :mf_lust:


    Ich denke das BF3 erst wieder das wird, was unserem alter entspricht. Aber für diese drei Sachen da oben, lass ich es gerne hektischer zugehen :D


    Aber mal abwarten, mit nem vernünftigen BAM Squad wird es uns bestimmt spaß machen !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^lol...wie geil.....da spricht einer aus meinem Herzen :D


    Zitat


    kleine Feuerwaffen könnten eventuell einen ganzen Panzer zerstören!
    Wenn du einen feindlichen (oder freundlichen) Panzer siehst und keine explosiven Waffen mehr besitzt, dann krieche hin und schieße so oft es geht mit deiner Pistole auf den Panzer –bis dessen Fahrer aufgibt oder Selbstmord begeht! Wenn du den Benzintank erwischst, wird der Panzer umgehend explodieren und in einem großen Feuerball dahinschmelzen.


    :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield: Bad Company 2 - Zehn Fakten zu Einzelspieler, Mehrspieler und Release


    [url=http://www.pcgames.de/aid,697906/Battlefield-Bad-Company-2-Zehn-Fakten-zu-Einzelspieler-Mehrspieler-und-Release/PC/Special/]Ich bin ein Link[/url]


    Besonders interessant:


    Zitat


    Mehrspieler: Squad-Gameplay
    Für Clans und Gruppenspieler fokussiert Dice das Squad-Gameplay in Battlefield: Bad Company 2. Ein Squad besteht aus vier Spielern und kann sowohl im Spiel als auch in der Lobby eröffnet werden. Besonders interessant ist, dass Sie sowohl als Team-Mitgleid eines Squads im Rang aufsteigen als auch als Sqaud im Ganzen. Weitere Details erwarten wir mit der offiziellen Ankündigung der beiden Squad-basierten Spielmodi.


    Klasse Sache für uns ! Von anfang an ein Squad bilden, zusammen joinen, und ab gehts :mf_lust:


    Zitat


    Einzel- und Mehrspieler: Zerstörung 2.0
    Die Architektur in Battlefield: Bad Company 2 unterliegt einer Regel: Alles geht kaputt - in großem wie in kleinem Stile. Groß, wenn Sie gar ganze Gebäude mit schwerer Artellerie dem Erdboden gleichmachen, dass kein Stein mehr auf dem anderen weilt. Ja, selbst die Grundmauern lassen sich wegsprengen. Klein, wenn Sie mit mäßigem Geschütz Löcher sprengen, um einen Ausguck zu haben oder Häuserwände demolieren, weil die Eingangstür in so weiter Entfernung rastet. Von der Regel ausgenommen sind Gebäude, deren Existenzen eine gewisse geschichtliche Relevanz besitzen. Eine Ode an den Realismus dürfen Sie bei dem radikalen Zerstörungswahn nicht erwarten, wichtiger sei, so sagen es die Entwickler, dass es sich "gut anfühlt, wenn etwas kaputt geht". Was bringe einem der schnörkellose Realismus, wenn dafür andere Features zu kurz kämen, beispielsweise die Summe an Vehikeln oder die maximale Anzahl der Spieler im Multiplayer-Modus. Apropos Multiplayer-Modus: Der unterliegt natürlich auch der oben genannten Regel.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hört sich interessant an :)



    Aber für die Übersetzung aus dem Englischen gibts deutliche Abzüge in der B-Note. Grausig.

  • es wird immer besser :mf_lust:

    Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version


    [url=http://www.pcgames.de/aid,698238/Battlefield-Bad-Company-2-PC-Version-wird-besser-als-die-Konsolen-Version/PC/News/]Ich bin ein Link[/url]


    Jetzt wollen sie es aber IW zeigen ! find ich gut !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar


    Zitat

    EA will Vorbestellern von Battlefield: Bad Company 2 den Mund mit einer Limited Edition wässrig machen. Per Pressemitteilung kündigte EA die Limited Edition an, die ab sofort bestellbar ist (unter anderem bei unserem Partner Amazon.de für 49,99 Euro). Der Vorteil: Die Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern - anders als in der Standardversion....



    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,698426/Battlefield-Bad-Company-2-Limited-Edition-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-ab-sofort-bestellbar/Action-Spiel/News/]Ich bin ein Link[/url]



    Battlefield Bad Company 2 Limited Edition, <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pcgh.de">www.pcgh.de</a><!-- w -->

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn Leute, die die Standard Version kaufen nicht auch diese Zusatzfeatures freispielen können, ist das Spiel für mich gestorben. Ich weigere mich Spiele zu kaufen, wo man durch Mehrinvestitionen spielerische Vorteile gegenüber "Normal" Usern erkaufen kann. :mad:



    /edit


    Hmm, sehe ich das richtig, daß die Limited Edition günstiger ist als die normale? Und dann bekommt man auch noch Zusatzfeatures? :hmm: Komische Preispolitik von EA...

  • Du wirst die Features auch selber erspielen können. :msn-wink:


    Ich hab die Limited Edtion bestellt, da man bei 49,99 nicht meckern kann. :thumbsup: Wenn ich da so an IW/MW2 denke, ist der Preis mehr als Fair.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Fein, und nun ab ins TS !


    ^^ Vid über die Features oben eingefügt :msn-wink:


    Battlefield Bad Company 2 Limited Edition, [url=http://www.pcgh.de]www.pcgh.de


    - Hört Euch die Sounds an :mf_lust: :mf_lust:
    - guckt Euch die Effekte an :mf_lust: :mf_lust:
    - Das Feature mit dem Sender ist der Hammer, zwei Mann Trupps und ab gehts... :mf_lust: :mf_lust:


    Ich kann Euch garnicht sagen, wie sehr ich mich auf BF/BC2 freue :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • einfach fett werde es mir auch gleich bestelln !


    einfach nur fett

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB &#40;6GB&#41; Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB&nbsp;* SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate