Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • :eek: wow, wenn man mit dem Heli Ziele markieren kann, klasse :eek: :mf_lust: BFBCII wird der Knüller. Alleine was in dem Spiel alles enthalten ist....unglaublich.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ach, wenn wir unseren Berufspessimisten aka Ochi ned hätten. :D Was würden wir dann nur kaufen/spielen? :eek: Wahrscheinlich nichts. :P Zumindest nichts von EA, weil die pösen pösen EA'ler im Gegensatz zu allen anderen Herstellern immer ihre Versprechen brechen. Wer die Ironie findet, darf sie behalten. :D Ausnahmslos jeder Hersteller verspricht vor Release immer das sein Spiel das beste sein wird, was der Markt je gesehen hat. Halten konnte das bisher niemand bis die wenigsten. Nach zig Jahren Zockerfahrung sollte man sich darauf eingestellt haben. ;) Alle Hersteller arbeiten gewinnorientiert, was bedeutet, daß sie mit so wenig finanziellem Aufwand wie möglich das Maximum an Gewinn erzielen wollen. Bleiben da versprochene Features auf der Strecke, so ist das halt so. Trotzdem wird ein Johnny Joystick und Mike Mousebutton das Spiel beim Release kaufen. Am System werden wir durch unser Kaufverhalten eh nichts ändern. Und Boykottaufrufe wie bei L4D 2 bringen eh nichts, weil die Masse nicht mitziehen wird. Wir selbst können nur für uns, nicht für die Masse entscheiden, ob das Spiel XY unser Geld wert sein wird. Das man auch da auf die Nase fliegen kann, kann sicher jeder hier bestätigen. So, mehr geschrieben als eigentlich notwendig, aber diese ewige schlechtreden von Herstellern/Spielen kann ich einfach ned mehr sehen. Man kann das auf eine ganz einfache Formel runterbrechen, gefällt einem ein Spiel, kauft man es. Gefällts einem nicht, dann lässt man die Finger davon. ;)

  • Ist Bad Company 2 nicht so wie BF2 hätte sein sollen?? BF2 ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr ... es ist solide.


    Aber BC2 scheint weit mehr zu sein. Schon das erste BC hat richtig viel Spass gemacht (auch wenn ich nur die Demo online gespielt habe)

  • Ja, dem Joker kann man nur zustimmen und recht geben :D


    Und ich muss sagen, BF2 mit seinen Mods ist für mich DER Multiplayer-Shooter seit 2005. Kein anderer Shooter kann da mithalten. Und BFBCII wird für mich eine art erweitertes BF2 sein bis BF3 erscheint.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe gerade noch mal das FAQ zu den Dedicated Servern gelesen:


    Can I earn ranks and rewards on my rented server?
    Yes! You will be able to run your server as Ranked allowing you to still earn unlocks, rewards, and host a server for all to enjoy.


    :mf_lust:


    Wir machen unseren eigenen Ranked Server auf!!!!

  • Battlefield: Bad Company 2: Beta-Phase für PC und Playstation 3!


    Start Beta Phase für PS3: 19.11.2009
    Start Beta Phase für PC: ~4 Wochen später
    Start DEMO: Anfang 2010 !


    :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:


    Da ich bis jetzt bei jeder EA-BF-Beta teilnehmen durfte, hoffe ich auch bei BCII dabei zu sein :brows: :D


    Ich bin ein Link



    Battlefield: Bad Company 2 - Fan schenkt 60 Dollar für dedicated Server



    Zitat"


    Vor kurzem hat das Studio DICE, Entwickler von Battlefield: Bad Company 2, einen Fan-Brief erhalten. Gut, das ansich wäre ja nicht wirklich etwas Neues, aber diese Fanpost gehört sicherlich in die Kategorie "Besonderes".


    Der Briefschreiber hat einen Scheck in Höhe von 60 US-Dollar beigelegt , damit Battlefield: Bad Company 2 dedicated Server unterstützt. Ein Seitenschlag auf Infinity Ward, die mit Call of Duty: Modern Warfare 2 keine dedicated Server unterstützen.


    Kurz zur Info: Ein dedicated Server erlaubt es einem Spieler, einen eigenen Server aufzusetzten, auf dem das Spiel läuft. Dies ist gerade für Clans und den E-Sport wichtig, da so Training überhaupt erst möglich wird.


    Und weil eben diese dedicated Server in Call of Duty: Modern Warfare 2 fehlen, hat sich der Fan dazu entschlossen, esnicht zu kaufen und die 60 Dollar DICE zu spenden. Mittlerweile hat der schwedische Entwickler den Brief veröffentlicht. "


    Quelle
    [url=http://www.gamerlobby.de/news,id2362,battlefield_bad_company_2.html]Ich bin ein Link[/url]


    :eek: lol, aber geile Aktion. Wieder ein Schlag ins Gesicht für IW ! Ich hoffe das schlägt sich auch irgendwann auf die Verkaufszahlen nieder. So geht man nicht mit der Com um :disgust1: EA machts genau richtig :thumbsup:

  • so nach FAST überstandener GRIPPE bin nun wieder on
    und Spoon war wieder schneller mit der News !
    Spoon wenn du was weiss wo und wie man ein beta bekommt bitte mailen !
    aber denke mal das wird auf der inet seite veröffendlich

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Keine Angst Sven. Sobald man sich bewerben kann, werd ichs hier posten :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bad Company 2: Eine News nur für dich, Core-Gamer und eSoldier!


    Es wird einen Hardcore-Modus in BFBCII geben, Zitat "....Keine Minimap, kein Crosshair, keine Kill-Cam, keine Selbstheilung und tödlichere Waffen...."


    Aber lest selbst KlickMich



    Battlefield: Bad Company 2 Direct-Feed Walkthrough


    Video

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • BOOOOOOOOOOOOOOOOOr


    einfach nur FETT !
    zum glück habe ich da urlaub wenns rauskommt !


    hammer hammer heftig

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate