Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • Battlefield Bad Company 2


    Da es nun off. bestätigt wurde, habe ich mir gedacht nen eigenen Thread zu BF BC² zu erstellen. Hier möchte ich alles Rund um BC² lesen können, Infos, Pics, Videos etc....


    Ich werde versuchen den Thread so aktuell wie möglich zu halten. Sobald mehr Infos zur Verfügung stehen werde ich nen eigenen Bereich für BC² unter Shooter eröffnen :msn-wink:


    Site: http://www.battlefield.com/badcompany2/


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/im…/090206/temp/84kp6dqq.jpg]



    Quelle: Battlefield.com


    DICE today announced Battlefield: Bad Company 2™, the sequel to last year’s blockbuster title. In this installment, the Bad Company crew again find themselves in the heart of the action, where they must use every weapon and vehicle at their disposal to survive. The action unfolds with unprecedented intensity, introducing a level of fervor to vehicular warfare never before experienced in a modern warfare action game. To get ready for the assault this winter, players can prepare for action in Battlefield 1943™, an all-new multiplayer game available this summer via PlayStation®Store, Xbox LIVE™ Marketplace and on the PC.
    In Battlefield: Bad Company 2, the ‘B’ company fight their way through snowy mountaintops, dense jungles and dusty villages. With a heavy arsenal of deadly weapons and a slew of vehicles to aid them, the crew set off on their mission and they are ready to blow up, shoot down, blast through, wipe out and utterly destroy anything that gets in their way. Total destruction is the name of the game, delivered as only the DICE next generation Frostbite™ engine can. Either online or offline, enemies will soon learn there is nowhere to hide. Battlefield: Bad Company 2 will be available for the Xbox 360® videogame and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the PC.


    “Bad Company 2 takes everything that players liked in the original and ups the ante – more vehicles, more destruction and more team play,” said Karl Magnus Troedsson, Executive Producer Battlefield Franchise, DICE. “Battlefield 1943 is a new take on a blast from the past classic coming to life with brand new technology that we’re eager to get into players hands.”



    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090206/gq2l47hs.jpg]



    Und bitte unterlasst in diesem Thread das Spammen wie gut oder schlecht BF² war :msn-wink: :bleh: Ich möchte hier Infos sehen etc....Wie das Spiel wird bleibt abzuwarten :msn-wink:




    Erster INGAME Trailer zu Bad Company 2


    Battlefield Bad Company 2 MP Trailer


    Zitat:"
    GameSpot eröffnet die E³ offenbar etwas früher, denn bereits am heutigen Abend wurden die ersten Debüt-Details zum Multiplayer Modus von Battlefield Bad Company 2 in einem exklusiven Special inklusive dem ersten MP Gameplay Trailer bekannt gegeben. So gibt es einige erfreuliche Änderungen: Endlich gibt es einen Blackhawk als Transporter und Gunship, als Konter ein AA-Fahrzeug sowie neue Spielmodi, Karten, Waffen, Vehikel und vieles mehr. Wir haben für euch die ersten Fakten übersichtlich nach den Haupt-Gesichtspunkten sortiert. Wir sind auf euer Feedback gespannt!


    Vehikel:


    * NEU: UH Black Hawk mit 2x Minigun (an Seitentüren; inkl. Transportkapazität von 4; 1 Pilot, 2 Gunner, 1 Passagier)
    * NEU: Quad-Bike (Beifahrer kann Waffen benutzen)
    * NEU: ANTI-AIR Vehikel (Vehikel nicht gezeigt -> Interview)
    * Gepanzerter Transporter mit Dach-MG
    * M1A2 MBT (US)
    * T-90 MBT (RUS)


    Spielmodi:


    * RUSH ... nur nicht mehr mit Gold, sondern mit "Satelliten-Koffer" den man sprengen muss. Ansonsten offenbar identisch (Beschreibung Gold Rush in Bad Company)
    * Es gibt noch einen KOMPLETT NEUEN Spielmodus!


    Maps:


    * PORT VALDEZ (Alaska, Schnee, RUSH Modus -> Siehe im Video)
    Die US verteidigen eine Ölpipeline. Die Russen greifen diese an.
    Sehr Vehikelzentriert
    * Die Maps sind GRÖßER!
    * Die maximale Spielerzahl bleibt jedoch bei 24


    Waffen:


    * NEU: Defibrillator (Wiederbeleben)
    * NEU: AIR-RAID (Per Fernglas -> Zielmarkierung für 2 einfliegende Jäger/Bomber; Hier: 2x A-10 Tunderbolt)
    * Bekannte Handwaffen (AK, M16, LMGs), teils mit Grantwerfer-Unterbau
    * RPG Werfer


    Der AIR RAID ist offenbar ein Ersatz zur Laser Guided Bomb die wir aus dem ersten Teil kennen.


    Kits


    * Ein Kit weniger als im Vorgänger (d.h. nur noch 4 statt 5) Demolition fällt raus; Alle anderen Klassen bleiben in ihrer Rolle bestehen: Assault (Soldatenklasse); Engineer (Repariert Vehikel), Medic (Heilt; Defi), Recon (Sniper).
    * ABER: Alle Kits haben MEHR ausrüstbare/anpassbare Slots! D.h. es gibt nicht mehr nur EINE Hauptwaffe, sondern eine größere Auswahl die ihr ZWISCHEN DEN KLASSEN mischen oder mit zusätzlichen Add-Ins (sofern ein Slot an der Waffe dafür vorgesehen ist) ausrüsten könnt! Z.B. verschiedene Arten von Scopes oder Grantwerfer-Untersätzen.
    * Unlocks und "Spezialisierungen" vergrößern das Angebot an Spiel-Style Customization noch mehr.
    * Ihr könnt euchdamit insgesamt noch mehr auf euren eigenen Kampfstiel festlegen.


    Ranking/Awards/Persistentes System:


    * "Es ist diesmal eine Menge mehr - und wenn ich 'eine Menge' sage, dann meine ich wirklich eine Menge" (O-Ton Producer Patrick Bach)


    Gameplay:


    * Auto-Regeneration für Gesundheit (Stamina-HeilStick des Assault gibt es nicht mehr), die aber wesentlich länger dauert, als bei anderen Shootern mit diesem System!
    * Beim Messern müsst ihr nicht mehr erst die Waffe wechseln. Es gibt jetzt einen dedizierten "Messer-Button"!


    Release: Quartal 1 2010 (bis 31. März 2010)"


    Quelle: KlickMich


    Zitat"
    Weitere Details zum Spiel
    Unsere Kollegen von Planetbattlefield.com haben nicht nur die Spielszenen, sondern auch noch einige weitere Detail-Infos beigesteuert!


    Noch mehr Infos:


    * Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
    * Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
    * Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!


    * Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
    * Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
    * Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte


    * Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
    * Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
    * Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.


    * Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
    * Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten"


    Quelle: [url=http://www.bf-news.de/news-artikel,41258,1.html]KlickMich[/url]


    Ich hab mal Rot markiert was mich persönlich stört :msn-wink: und Grün was ich klasse finde :msn-wink:



    neues Ingame Vid


    Battlefield Bad Company 2: Gameplay Video



    Bad Company 2 - E3 Ingame Footage


    Bad Company 2 - E3 Ingame Footage



    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bad Company is auf der Xbox nach Gears Of War 1&2 meiner Meinung nach der beste Shooter den es auf der Konsole gibt. Der Singleplayer war gut hatte aber trotzdem noch Battlefield feeling. Im Gegensatz zu manchen Shootern war er auch nicht zu leicht. Bleibt abzuwarten ob mich der Shooter auch auf dem PC begeistern wird, da hab ich andere Ansprüche.

  • Kommt das ding nur für PC?
    Ich habe den ersten aufer Playstation 3 gezockt und jetzt seit knapp 3 Tagen den recht kleinen aber sehr geilen Sountrack zu Hause liegen.
    Das Game war ganz nice allerdingsfand ich die Waffenauswahl ein wenig blöd, daran sollten die noch schrauben..

  • "Arne1988" schrieb:


    Kommt das ding nur für PC?
    Ich habe den ersten aufer Playstation 3 gezockt und jetzt seit knapp 3 Tagen den recht kleinen aber sehr geilen Sountrack zu Hause liegen.
    Das Game war ganz nice allerdingsfand ich die Waffenauswahl ein wenig blöd, daran sollten die noch schrauben..



    "Bad Company 2 will be available for the Xbox 360® videogame and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and the PC."


    :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • 1. Ingame Trailer zu BC2 !


    Release: 1. Quartal 2010 !!


    Battlefield Bad Company 2 MP Trailer


    Update 1. Seite !


    Das wird mein BF3 !!!! A10 Warthog, die Physik, die Grafik. :mf_lust: :mf_lust: Man, ich würd es jetzt schon kaufen. Auch wenn Moc wieder anfängt zu lästern, dass Game wird genial ! PUNKT ! :bleh:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zitat:"
    GameSpot eröffnet die E³ offenbar etwas früher, denn bereits am heutigen Abend wurden die ersten Debüt-Details zum Multiplayer Modus von Battlefield Bad Company 2 in einem exklusiven Special inklusive dem ersten MP Gameplay Trailer bekannt gegeben. So gibt es einige erfreuliche Änderungen: Endlich gibt es einen Blackhawk als Transporter und Gunship, als Konter ein AA-Fahrzeug sowie neue Spielmodi, Karten, Waffen, Vehikel und vieles mehr. Wir haben für euch die ersten Fakten übersichtlich nach den Haupt-Gesichtspunkten sortiert. Wir sind auf euer Feedback gespannt!


    Vehikel:


    * NEU: UH Black Hawk mit 2x Minigun (an Seitentüren; inkl. Transportkapazität von 4; 1 Pilot, 2 Gunner, 1 Passagier)
    * NEU: Quad-Bike (Beifahrer kann Waffen benutzen)
    * NEU: ANTI-AIR Vehikel (Vehikel nicht gezeigt -> Interview)
    * Gepanzerter Transporter mit Dach-MG
    * M1A2 MBT (US)
    * T-90 MBT (RUS)


    Spielmodi:


    * RUSH ... nur nicht mehr mit Gold, sondern mit "Satelliten-Koffer" den man sprengen muss. Ansonsten offenbar identisch (Beschreibung Gold Rush in Bad Company)
    * Es gibt noch einen KOMPLETT NEUEN Spielmodus!


    Maps:


    * PORT VALDEZ (Alaska, Schnee, RUSH Modus -> Siehe im Video)
    Die US verteidigen eine Ölpipeline. Die Russen greifen diese an.
    Sehr Vehikelzentriert
    * Die Maps sind GRÖßER!
    * Die maximale Spielerzahl bleibt jedoch bei 24


    Waffen:


    * NEU: Defibrillator (Wiederbeleben)
    * NEU: AIR-RAID (Per Fernglas -> Zielmarkierung für 2 einfliegende Jäger/Bomber; Hier: 2x A-10 Tunderbolt)
    * Bekannte Handwaffen (AK, M16, LMGs), teils mit Grantwerfer-Unterbau
    * RPG Werfer


    Der AIR RAID ist offenbar ein Ersatz zur Laser Guided Bomb die wir aus dem ersten Teil kennen.


    Kits


    * Ein Kit weniger als im Vorgänger (d.h. nur noch 4 statt 5) Demolition fällt raus; Alle anderen Klassen bleiben in ihrer Rolle bestehen: Assault (Soldatenklasse); Engineer (Repariert Vehikel), Medic (Heilt; Defi), Recon (Sniper).
    * ABER: Alle Kits haben MEHR ausrüstbare/anpassbare Slots! D.h. es gibt nicht mehr nur EINE Hauptwaffe, sondern eine größere Auswahl die ihr ZWISCHEN DEN KLASSEN mischen oder mit zusätzlichen Add-Ins (sofern ein Slot an der Waffe dafür vorgesehen ist) ausrüsten könnt! Z.B. verschiedene Arten von Scopes oder Grantwerfer-Untersätzen.
    * Unlocks und "Spezialisierungen" vergrößern das Angebot an Spiel-Style Customization noch mehr.
    * Ihr könnt euchdamit insgesamt noch mehr auf euren eigenen Kampfstiel festlegen.


    Ranking/Awards/Persistentes System:


    * "Es ist diesmal eine Menge mehr - und wenn ich 'eine Menge' sage, dann meine ich wirklich eine Menge" (O-Ton Producer Patrick Bach)


    Gameplay:


    * Auto-Regeneration für Gesundheit (Stamina-HeilStick des Assault gibt es nicht mehr), die aber wesentlich länger dauert, als bei anderen Shootern mit diesem System!
    * Beim Messern müsst ihr nicht mehr erst die Waffe wechseln. Es gibt jetzt einen dedizierten "Messer-Button"!


    Release: Quartal 1 2010 (bis 31. März 2010)"


    Quelle: KlickMich


    Zitat:"
    Weitere Details zum Spiel
    Unsere Kollegen von Planetbattlefield.com haben nicht nur die Spielszenen, sondern auch noch einige weitere Detail-Infos beigesteuert!


    Noch mehr Infos:


    * Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
    * Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
    * Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!


    * Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
    * Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
    * Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte


    * Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
    * Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
    * Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.


    * Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
    * Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten"


    Quelle: [url=http://www.bf-news.de/news-artikel,41258,1.html]KlickMich[/url]


    Ich hab mal Rot markiert was mich persönlich stört :msn-wink: und Grün was ich klasse finde :msn-wink:


    Update Startpost :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ihr dürft Battlefield Bad Company nicht als fortsetzung zu BF2 sehen. Bad Company is was ganz anderes, anderer Aufbau anderer Charme viel mehr ins Detail. Das ganze is zwar ernst aber irgendwie auf eine spaßige Weise. Es macht dabei viel mehr Spass einfach mal eben einzusteigen nur um bspw. 10 mins zu zocken. Ist auch ebenfall nicht son Beförderungsgehetze wie bei BF2 und bisher habe ich kaum jemanden gesehen ..selbst mit nem Heli der wirklich zu den absoluten Freaks gehörte und übermäßig viele Punkte gemacht hat.
    Alles zu Bad Company 1 wohlbemerkt

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Sieht gut aus. Hmmm macht sich bestimmt gut auf meiner Xbox :)


    ^^BAN


    XBox...was isn das ? Kann man das Essen ? :laughing1:


    Wegen dieser sch.... Konsolen gibts immer mehr Games die schlecht umgesetzt werden.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Neue Ingame Vids !


    Normal hat es EA strikt untersagt Vids von BCII zu veröffentlichen, aber hier sind 2. :msn-wink: Aufgenommen in der EA Lounge. Naja...ich denke EA hat garnicht wirklich was dagegen, sonst würd es solche VIDS nicht geben.....Nett von EA also :laughing1:


    http://www.youtube.com/watch?v=


    Battlefield Bad Company 2 Gameplay


    Achtung Ironie "Sollte EA wirklich was dagegen haben, zieht Euch die VIDS schnell rein, es könnte sein das sie bald nicht mehr verfügbar sind" :laughing1:


    @Vids


    Es ist nicht viel zu sehen, aber ich denke man kann erahnen wie weit EA mit BCII ist. Ich freu mich sehr drauf. Meine Spiele-Hoffnung für das Jahr 2010.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • :mf_lust: :mf_lust: Sehr geil....ich hoffe die gezeigten Möglichkeiten werden auch bei der PC Version so umgesetzt....Freu mich drauf :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D