Die fünf Völker


  • Asura:
    Klein, frech und unglaublich schlau. Sie haben sich eine gigantische Hauptstadt (Rata Sum) aufgebaut, die vor technischen und revolutionären Errungenschaften nur so trieft.Bauen sich großes Roboter, die für sie arbeiten und kämpfen. Weiterhin basteln sie Portale, die es allen Völkern möglich macht durch die Welten zu reisen.
    -noch nicht spielbar am 1. Betawochenende-


    Charr
    *Miaaaauuuuu-Muhhhh* Die Charrs sind große Katzen-Kühe. ;) Ihnen fehlen weder Schnurrhaare noch Hörner oder vier Ohren. Wo die vier Ohren herkommen, das weiß ich selber nicht. Allerdings weiß ich, dass mich ihre Hauptstadt und ihr Gebiet an Mad Max erinnern. Altes Blech und ölverschmierte Häuser säumen die Straßen der "Schwarzen Zitadelle". Die Charrs unterteilen sich in drei Legionen. Der enorme Stolz der Charrs macht es möglich, dass jeder einzelne seine eigene Legion bis aufs Blut verteidigt.


    Mensch
    "Langweilig. Lasst euch etwas Neues einfallen." Das habe ich gedacht, als das Volk der Menschen vorgestellt wurde.
    Nun nach dem ersten Beta-Event muss ich sagen: "Wow! Wow! Wow!" 8o
    "Götterfels" - die Stadt der Menschen- ist eine atemberaubende Kulisse. Mit einer enormen Größe, einer unglaublichen Detailreichtum birgt sie eine Anziehungskraft der Superlative. Die Menschen an sich? Joa was soll man sagen. Menschen halt. Manche charmant, andere ignorant, wieder andere hinterlistig, aber alle auf ihre Weise liebenswert.


    Norn
    Eigenbrödler, arrogante Riesen, aber treue Wegbegleiter? Die menschenähnlichen Norn sind ein Volk aus dem hohen Norden. In eisiger Kälte haben sie sich "Hoelbrak" errichtet. Mit ihrem riesenhaften Äußeren kann man sie auf dem Schlachtfeld nicht übersehen und ihre Taten auf dem selbigen sind von Mut und Stärke geprägt. Einen solchen Norn sollte man immer in seinem eigenen Team haben, da auf dieses Volk Verlass in der schlimmsten Stunde ist und man ihn somit nicht als Gegner hat. ;)


    Sylvari
    "Ein Baum für mich ein Baum für dich." sind wir nicht alle Pflanzen, mit Haaren aus Blättern und Gesichtern aus Holz? Die Sylvari sind ein Volk aus den Bäumen. Sie leben in und mit der Natur. Da sie im letzten Beta-Event noch nicht spielbar waren, kann ich momentan noch nicht so viel dazu sagen. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die pflanzlichen Sylvari.
    -noch nicht spielbar am 1. Betawochenende-


    elch.pngSverige ♥ schweden-flagge.png
    There are no mistakes, just happy accidents.” - Bob Ross

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [BAM]Mora ()