Umfrage Diablo 3 Auf nach Tristram :-)

  • Halöle Diablo Fans und Bamler im allgemeinen ^^




    was soll ich sagen Diablo 3 kommt in 2 Wochen und wie ich bereits
    vernommen habe sind hier ein paar Leute die vorbestellt haben. Mich als
    Diablosuchti der ersten Stunde freut das natürlich ungemein :D




    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber wie ich ja schon des öfteren gesagt habe fühle ich mich hier bei BAM pudelwohl ^^
    was zum einen natürlich an den Leuten liegt zu denen man recht schnell
    einen Draht findet weil Ihr euch offen gegenüber neuen Leuten zeigt, und
    zum anderen daran das BAM Raum für neues bietet ;) ! Somit ist man nicht auf ein Spiel beschränkt und wenns dann mal langweilig wird bricht der Kontakt zusammen :thumbup: Das nächste Game was ich intensiv spielen werde ist wer hätte das gedacht Diablo3 :D




    Nun zu meinen Fragen:


    1. Wer wird konkret Diablo 3 daddeln ?


    2.Hättet ihr Bock falls möglich ne Gilde zu Gründen?


    3.Was haltet ihr davon die Charnamen gleich mit dem BAM TAG zu versehen um als Gemeinschaft auf zu treten 8o ?


    4.Welche Klasse wird deine erste sein ?


    5.Wirst du PvP Spielen ?


    6. Wer hat bock mit mir nach den geforderten mindest lvl gleich auf HC zu wechseln ? ( Ich hab Diablo immer nur HC ladder gedaddelt )




    Gruß Schweedi

  • Moin,


    BAM hat schon immer verschiedenste Games gespielt, auch schon als es noch kein BAM gab.
    Seien es die verschiedenen Teile der Battlefieldreihe, IL2, Titan Quest, Borderland, Hearts of Iron, um nur einige zu nennen.
    Nicht umsonst steht unter dem Logo MultiGamingCommunity ;)


    Und das wird auch so bleiben, bis der letzte von uns in die Kiste springt :D
    Wie Pepper so schön in seiner Sig schreibt:
    Die Spiele kommen und gehen, BAM bleibt!
    Dass zur Zeit der Focus auf WoT liegt, ist (leider) so. Aber auch das wird sich wieder ändern.


    Ich denke ich werde mir D3 doch zulegen, habe ich doch Teil 1 und 2 sowie Titan Quest bis zum Abwinken gezoggt.
    Welche Klasse meine erste sein wird, weiß ich noch gar nicht, da ich mich bisher noch nicht mit den Klassen beschäftigt habe.
    So etwas wie einen Templer, der ordentlich prügeln aber auch ein wenig Schutzzauber kann.
    Gilde? Why not.
    Wenn der Name nicht automatisch durch die Gildenzugehörigkeit mit einem BAM-Tag versehen wird, bleibe ich bei meinem Namen.
    PvP - weiß nicht. Wo ist der Sinn und macht das Laune?


    Farvel - Like

  • Auch wenn ich ein grosser Diablo2 Fan bin, bin ich gegenueber D3 noch etwas skeptisch. Ich denke ich werde mit dem Kauf noch etwas warten. Titan Quest und Skyrim muss ich auch noch durchspielen, von Dragon Age ganz zu schweigen.

  • ist bestellt ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Vorbestellt seit Juni .. oder war's Juli 2010 ^^


    Werde sicherlich in der ersten Zeit eher in Diablo als in WoT anzutreffen sein.
    Für eine abschließende Beurteilung wird's ein paar Tage des Spielens benötigen, habe aber schon am Beta-Wochenende mitbekommen, daß das Spiel deutlich mehr auf die sogenannten "casual"-Gamer zugeschnitten orden ist, ob's dadurch besser oder schlechter ist, mag ich noch nicht urteilen.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich D3 spielen werde. Lust ist schon da, aber es ist ja, wie wir von D2 wissen,
    sehr zeitintensiv. Erschwerend kommt hinzu, das ich mit einigen aus meiner alten RoM-Gilde schon für
    GW2 verabredet bin... und Skyrim liegt hier auch noch... und auf WoT mag ich ebenfalls nicht verzichten.


    Da der Tag auch weiterhin nur 24 Stunden haben wird, werde ich D3 also wohl erst spielen, wenn´s für
    10 Euro auf dem Budget-Stapel im Media Markt liegt.


    Schweedi  
    War es unbedingt nötig, diese Umfrage in zwei Threads zu beginnen?

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Verdammt, verdammt, verdammt!
    Ich kaufe es mir auch und ich spiele es! Auf Normal, Nightmare, Hell und Inferno. Sogar im Hardcore-Mode!
    D3 spricht meine niederen Jäger- und Sammlerinstinkte an. GW2 kann und wird warten. :D


    Ich werde es regulär am Ausgabetag kaufen, PvP werde ich nicht spielen und meine erste Klasse wird die
    Dämonenjägerin sein. Hardcore spiele ich aus Gewohnheit erst, wenn ich alle anderen Schwierigkeits-
    grade durchgespielt habe.

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • Zu 4. :)
    Ich selbst habe auch vorbestellt und werde wahrscheinlich mit dem Berserker oder Kampfmagier anfangen .....

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Ich wollte mir es erst zulegen, aber das ständige geklicke geht mir mächtig auf die Cojones.


    Ich versuchs ende des Monats lieber mit Max :whistling:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle