Handelsmöglichkeiten

  • Welche Möglichkeiten des Handelns wird es ausser dem Auktionshaus geben?


    Gibt es eine "Gemeinschafts"kiste, auf die alle eigenen Chars zugreifen können?
    Ist direkter Ingame-Handel über Handelsfenster von Spieler zu Spieler möglich?
    Wie groß (Slots) ist die Kiste (Stash)?

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Habe es herausgefunden. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Das meiste habe ich schon wieder vergessen, Helge... :rolleyes:


    Da war noch was, das man die Items, die man so findet, zerlegen kann und der Blacksmith
    Dir daraus (passendes Rezept vorausgesetzt) supertolle Sachen basteln kann. Der Jeweler
    setzt Dir Edelsteine in Deine Items ein und nimmt sie für Dich auch wieder heraus. Je hoch-
    wertiger die Sachen sind, die Du dem Schmied und dem Juwelier bringst, desto besser sind
    die Zwei mit der Zeit ausgestattet. Glaube, so war´s. (Keine Gewähr)


    Die Basiskiste ist mickrig, aber zusätzlicher Platz kann gegen harte Euros dazugekauft
    werden, soweit stimmt, was mein Informant mir berichtete.


    Handel Spieler-zu-Spieler ist möglich.

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."