World of Tanks: Special Militärparade

  • Ja dauert es.
    Wtwa 50% länger. :D



    Hatte am Anfang auch ohne Gold gespielt.
    Mein Problem war dann aber das ich alle deutschen Panzer haben will (normal!) und mir dann ganz schnell die Garagenplätze augegangen sind.


    Auch habe ich festgestellt, das wenn man bei Tier 7 angekommen ist, das Erspielen von Credits sehr beschwerlich wird da die Kosten und Einnahmen oft gleich oder gar die Kosten höher sind ohne Premium.


    Wenn man richtig Credits schäffeln will, kommt man auch an einem Premiumpanzer nicht vorbei.
    Man muss halt selbst überlegen was es einem wert ist.


    Hatte den Löwen für richtig viel Gold/Geld gekauft.
    Aber der macht mir soviel Spass, das ich es absolut nicht bereue. :)

  • Aktuelle Bilanz des Specials bei mir:


    Gekauft:
    - S-51
    - M12
    - JagdPanther
    - AMX 13 90
    - T29
    - T-43
    - 2x Ansetzer, 2x Lüftung, 1x Stabilisierer, 1x Tarnnetz


    Bis heute Abend fehlen noch 5000 XP beim M4A3E2, dann wird der gegen den T20 gestauscht :)



    Habe nicht vor nach "Elitisierung" von S-51 und M12 einen davon zu
    behalten, dafür ist der GwPanther einfach zu schön, aber mal spielen
    wollte ich sie schon :)


    Dank des Updates gibt es nun reichlich neue Tanks für mich zu fahren (sind ja nochmal T-150, IS-8 und KV-2 dazugekommen).
    Und dann noch die 5x-XP, einfach herrlich :)


    Fazit: Das aus meiner Sicht bisher beste Special aller Zeiten bisher :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Ja das stimmt, habe mir auch so einiges an Ausrüstung angeschafft.
    Panzer nur mal den Typ59 als Creditfarmer
    ansonsten:


    4 Ansetzer
    1 Wet Ammorack
    1 Optics
    1 Vert. Stabiliser
    2 Verbesserter Richtantrieb
    1 Fernglas


    und dazu noch so Verbrauchsmaterialgedöns auf Halde gelegt (bis zum nächsten special ;) )
    Jetzt bin ich glücklich, aber Pleite :D also alles genau so wie in der Realität

  • Ja, sehe ich ähnlich. Mal sehen wie weit ich ohne Gold komme. 8)

    Kommt darauf an, wie schnell du wohin kommen willst. :D


    Habe mich erfolgreich bis zur ersten 50% Aktion vor dem Zukauf neuer Garagenplätze gedrückt...aber ich wollte unbedingt mehr als 5 Panzer haben!
    So ab Level 5-6 war es sehr sehr mühsam, das nötige Silber zu erspielen um auch in Tier 7 oder gar Tier 8 vor zu dringen. Daher habe ich mir den Löwe angeschafft. Seitdem schmeiße ich extrem sporadisch mal einen 10er ein um freie Erfahrung gegen Gold zu tauschen.


    Insgesamt komme ich so auf etwa 100 Euronen...wenn ich nun rechne, dass ich dafür schon über ein halbes Jahr ständig WoT spiele und eine ganze Menge Spaß dafür erhalte, dann ist es mir wert. Da habe ich schon sehr viel mehr Geld für Beta-Status-Spiele verballert, die sich nach 2 Wochen als totaler Flopp heraus gestellt haben. WoT wird ständig aktualisiert, es kommen immer wieder neue Panzer, das Spiel bleibt nicht auf einer Version hängen und wird immer weiter entwickelt. Dafür gebe ich gerne Geld aus, da ich ja auch die Leistung schätze. :thumbup:

  • Bis heute Abend fehlen noch 5000 XP beim M4A3E2, dann wird der gegen den T20 gestauscht

    Hm...T20 ist schon ein geniales Stück. Vor allem ein richtiger Farm-Panzer der Amis!
    Aber der Sherman 'Jumbo' ( oder auch M4A3E2 ) mit der Schnellfeuerkanone + Ansetzer ist ein verkannter Räuber, den ich gerne spiele und auch in meiner Garage einen Ehrenplatz behält. :P

  • Die Kanone hat für meinen Geschmack zu wenig Wumms. Aber ich hatte schon einige ziemlich nette Runden mit ihm. Vielleicht lade ich mal ein Replay in der Hall of Fame zu dem hoch. Wenn man nur seinen Turm präsentiert, dann kommt auch oft mal ne Steelwall bei raus.


    Nur habe ich momentan 9 Tier 6 Panzer in meiner Garage (siehe auch in meinem Profil) und da sind viele bei, mit denen ich im Schnitt weit mehr Schaden anrichten kann (zumindest gefühlt; ich schau heute Abend mal nach wie es in Zahlen aussieht).

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Ich halte es immer so das ich pro Nation die einzelnen Tiers auf die(nmM) besten Panzer ausdünne...
    Mehr als 2 der gleichen Tierstufe halte ich mir nicht in meiner Garage... ausser es wären wirklich Ausnahmepanzer,
    oder ich hab sie geschenkt bekommen ;)

  • Jepp, sehe es ähnlich. Je nach Tier würde ich aber evtl. einschränken auf 1-2 pro Tierstufe und Typ. Wenn ich nen 6er Medium habe, will ich ja trotzdem ggfs. die meiner Meinung nach beste Tier VI Arty, den besten Tier VI Heavy und den besten Tier VI TD behalten.


    Daher muss ich mal schauen, aber ich glaube mit dem T-34-85 fahre ich bisher besser (hat auch mehr Wumms, hält dafür weniger Platten dagegen).
    Da der mir aber etwas mehr Spaß macht, muss der Jumbo Sherman vermutlich Ade sagen :)


    Tier 9 TDs & Mediums, Tier VIII Artys und Tier 10 Heavies würde ich allerdings vermutlich alle nicht mehr verkaufen. Wenn Clanwars mal akuter werden macht da ja jede Kiste Sinn - auch wegen dem Cooldown. Da hab ich aber bisher nur den IS-4 in der Garage. Hab mich noch nicht durchgerungen z.B. den IS-7 zu kaufen.
    Die "kleinen" (6er & 7er) rauben im Moment am meisten meiner Zeit, weil ich jedes Special mitnehme, um mich überall weiterzuentwickeln.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)