naja spooni kannste ja dann morgen. kommt morgen also der patch ab 12 uhr
Update 0.7.4
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Na da bin ich ja mal auf die neuen modi gespannt und wie sich das im MM niederschlägt...
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wundert mich nicht....das Hauptbüro ist schließlich in (Paris) Frankreich
Nee das stimmt nicht so ganz, das Hauptbüro ist immer noch das ganz östlich gelegene.
Die Planungen zu Events usw. laufen zwar in Paris, müssen aber alle von Minsk genehmigt werden und das passiert nicht selten erst auf den letzten Drücker. -
Minsk??!?! Da lästere ich seit Monaten über das blöde "Russenspiel", und dann kommt das nicht mal aus Russland, sondern aus WEISSrussland
Da muss ich ja jetzt komplett umdenken bei den Lästereien -
Wie behindert die neuen Spielmodi sind!
zB der Modus wo beide Teams eine Base cappen müssen.
T95 etc. sind so langsam, die schaffen es nie rechtzeitig bis da hin und das team wird aufgerieben.
Und das greift so in das Balancing ein, mobile, schnelle Panzer werden total bevorteilt... -
Also wenn die neuen Spielmodi ech so unbalanced sind, würde es mich nicht wundern wenn die demnächst wieder sang und klanglos in der Versenkung verschwinden würden...
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Nun ja, die Spielmodi müsse erst noch bei den Leuten ankommen. Hatte jetzt schon 2x Angriffs-Szenarien, bei denen eine Seite die andere erobern muss, sonst gewinnt der Verteidiger...und das innerhalb von 10 Minuten. Meine Kollegen sind schnurstraks in die ALTE und nicht mehr vorhandene Base gefahren. Bis sie von dort dann am eigentlichen Ziel angekommen waren, hat der Feind genug Zeit für die Verteidigung gehabt.
Man muss sich einfach damit auseinandersetzen. Die Geschichte mit 2 Startpunkten und 1 Capkreis ist interessant, weil es die alten Karten mit völlig neuen Wegen bedeutet. Es gilt neue Strategien zu ergründen, das macht Laune.
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Aber zB Prokhorovka, Angriff über die Bahnlinie...
Das ist richtig bescheuert und wird in der Regel auch nichts.
Auch Malinovka, Sturm auf den Berg.....mit Maus/T95/E100 ist das echt ne tolle Sache -
also ich bin auch arg enttäuscht von diesen spielmodis alles verwirrend und dadurch wird es unübersichtlich .... also ich schließe mich da nudels Meinung an
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Bin ich der Einzige bei dem LAG und Ping unter aller Sau sind, seit dem Patch?
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Unter aller Sau sind auch die neuen Spielmodi.
Verteidigung ist einfach nur schlecht.
Ist für den Verteidiger ja wie in der Schießbude.
Als Angreifer ist das einfach nur zum -
Bin ich der Einzige bei dem LAG und Ping unter aller Sau sind, seit dem Patch?
nein und meine frame pro sekunde ist auch im arsch mein ping ist so bei um die 120 seit dem patch
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Super und ich komme erst gar nicht mehr rein ins Spiel... Immer schön Absturz auf den Desktop
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das ist ja sau doof
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Zitat
UPDATE: Aufgrund von Feedback unserer Spieler und der Auswertung der Spielstatistiken zu den neuen Spielmodi, haben sich unsere Entwickler dazu entschlossen, eine Option in Betracht zu ziehen, die euch die Möglichkeit geben würde, eure Spielmodi-Präferenzen im Vorfeld festzulegen, anstatt der zufälligen Auswahl eines Spieltyps zu Beginn des Gefechts – wie es im Moment der Fall ist. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten, sobald die Entwicklung hierzu weiter fortgeschritten ist. Behaltet die Neuigkeiten-Rubrik im Auge, um nicht die neueste Info zu diesem Thema zu verpassen.
Quelle : http://worldoftanks.eu/news/28…ducing-new-game-modes-de/
Also wenn das kommt wäre das sehr gut. Weil ich zocke es seit dem Update nicht mehr da es mir kein Spaß macht.... Mal sehen wie lange es dauert
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gute Entscheidung war wohl ein Flop die neuen Modi
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Wenn man's mit minimalsten Aufwand realisiert...
Was machen z.B. T95 im Angriff? Da haette man bisserl mehr Gehirnschmalz reinstecken muessen.
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eine Option in Betracht zu ziehen, die euch die Möglichkeit geben würde, eure Spielmodi-Präferenzen im Vorfeld festzulegen
Wäre ja super! Dann gibt es hoffentlich nicht mehr die Situation, dass 8-10 Leute aus dem eigenen Team losfetzen und nach zwei Minuten feststellen, dass es sich um ein Verteidigungsgefecht handelt...
Es ist dann allerdings darauf zu achten, dass innerhalb eines Zuges auch ALLE auf z. B. Standardgefecht stehen. Und nicht etwa einer auf Angriff...
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Eindeutig eine vernünftige Lösung.
Zudem sollte man den Modi nochmal komplett überarbeiten und auch mehr Deckung bei den Flaggen ermöglichen.
Folgendes Replay hab ich eben auf Malinovka gemacht. Das Team ist meinem Vorschlag sogar gefolgt und wir waren gar nicht mal so schlecht - keine Ahnung warum wir dann ins Stocken geraten sind - aber dann war auf einmal das Zeitlimit der problematische Faktor.
Für normale Maps 15min und hier nur 10min ist echt merkwürdig.