Zeigt eure Stats und Erfolge

  • Hier wäre ein Thread, für den der mag, die Möglichkeit seine Fortschritte zu aktualisieren.


    Charaktere :


    Barbar / " Normal " beendet am 18.05.2012, LvL 33
    Barbar / " Alptraum " beendet am 22.05.2012, LvL 48
    Barbar / " Hölle " beendet am .....


    Dämonenjäger / " Normal " beendet am ....

  • Zauberin / Normal / Hardcore beendet :thumbup:
    Alptraum/ Hardcore 60% :evil:
    Mönch / Normal / Hanrdcore beendet :thumbup:
    Alptraum / Hardcore 10 % X(
    Zauberin / Normal / Softcore / beendet
    Alptraum / 95 %





    Paar kleinere dümpeln noch hier und da rum :D

  • Soooo Nachtrag


    !!!!!ALLES HARDCORE!!!!!!


    Zauberin zunächst in Alp stehen gelassen mangelndes Equipp


    Barbar hab ich nachgezogen jetzt Lvl 52 Hölle


    Mönch ist ebenfalls noch in Alp unterwegs


    Hmmm Also Hölle wird langsam echt knackig vor allem weil das Gear eher suboptimal ist :rolleyes: könnte da mal Unterstützung brauchen :evil:


    Vor allem weil man sich ja kaum noch in öffentliche Spiele trauen kann ^^ B.z.w auf meinem LVL ( 52 ) sind eh kaum Spieler vorhanden :cursing:


    Ich Farme jetzt n bischen Hölle AKT 1 und gucke das ich nächste Woche oder am WE weiter ziehe.


    ICh halte also die Flagge für BAM hoch im HArdcoremodus drückt mir alle die Daumen :thumbup: noch 7,5 Lvl bis Stufe 60

  • Ok, nicht HC und auch nicht immer Einzelerfolge, aber immerhin:
    13.06.2012 DH Stufe 60 Inferno Akt I
    (bockschwer!)

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."