Acc gehackt

  • Wie ist sowas überhaupt ohne herausgabe von Informationen möglich?

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • das stand auf Golem


    Zitat

    Angeblich versuchten Hijacker, einzelne Spieler per DDoS-Angriff vom Server zu trennen und dann die laufende Session-ID zu übernehmen - das sei auch bei Nutzerkonten möglich, die zusätzlich zum Passwort auch per Authenticator geschützt sind. Anschließend sollen sich die Accounts relativ problemlos plündern lassen.


    Inzwischen hat sich Blizzard in den Foren geäußert und eingeräumt, dass es zu Angriffen gekommen ist. Allerdings sei nach aktuellem Wissenstand jedes dieser gemeldeten Nutzerkonten auf "traditionelle Art durch den Zugriff von jemandem auf den Account mit Hilfe des Passworts" gekapert worden, schreibt der Blizzard-Mitarbeiter Bashiok. Er räumt zwar ein, dass auch der Authenticator keinen hundertprozentigen Schutz bietet. Bislang habe man aber keinen konkreten Fall entdeckt, in dem er gehackt worden sei.



    Super wie es Blizzard schafft sich dann auch noch auszureden bzw. den normalen Nutzern vorwirft zu doof zu sein ihr Passwort "rauszugeben".

  • Den Auhtenti hatte ich ja nicht einmal... habe ich jetzt erst... und mein PW waren Zahlen sowie Buchstaben... Und das kennt zur sicherheit nur meine Freundin und die Spielt nix oder wie
    auch immer.... Naja werde nun nen Rollback machen lassen.... also zurücksetzten... damit ich mein Gold wieder bekomme.

  • Wie läuftn das mit dem Authenticator ?


    Wenn das mal bei EA passiert wäre, omg.....Unser Forum wäre voll von Posts :D Aber schon nen Witz. Oft soll dies ja passieren wenn man öffentlichen Spielen beitritt, da soll es besonders einfach sein. Bin mal heute abend gespannt was mich erwartet X(

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ich war mit dabei und ihr glaubt nicht wie schnell das ging. Komischerweise habe ich Teddy nicht online gesehen nachdem sein acc übernommen wurde. Frage mich echt wie die das Gold transferiert haben.

  • Wie läuftn das mit dem Authenticator ?

    Battle.net Mobile Authenticator – Android


    0



    Schlüsselbegriffe:
    Mobile,
    Authenticator,
    Android,
    Sicherheit





    Was ist der Battle.net Mobile Authenticator?Der Battle.net Mobile Authenticator ist ein optionales Instrument, das Spielern von World of Warcraft einen zusätzlichen Schutz vor unbefugtem Accountzugriff bietet. Die Authenticator-Anwendung an sich ist ein kleines Programm, das Sie auf Ihr Mobiltelefon installieren und auf welches Sie dort zugreifen können. Weitere Sicherheitstipps erhalten Sie auf der Hauptseite der Battle.net-Accountsicherheit.Warum musste ich keinen Authenticatorcode eingeben?Falls ihr – wie wir hoffen – einen Authenticator verwendet, werdet ihr vielleicht schon bald bemerken, dass ihr nicht bei jedem Login nach dem Code gefragt werdet. Wir haben unser Authentifizierungssystem umgestellt, um auf intelligente Weise eure Login-Orte zu verfolgen. Wenn ihr euch durchgängig vom selben Ort aus einloggt, werdet ihr eventuell nicht nach einem Authenticator-Code gefragt. Diese Änderung wird vorgenommen, damit der Authentifizierungsprozess weniger aufdringlich ist wenn wir sicher sind, dass es sich beim Einloggen in euren Account um euch handelt. Derweil wird weiterhin ein gleiches Maß an Sicherheit geboten.Wir hoffen das Authenticator-System noch weiter zu verbessern, um dieselbe oder noch bessere Sicherheit sowie Neuerungen für eine nutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten. Falls ihr noch keinen Battle.net-Authenticator mit eurem Account verbunden habt, wartet nicht bis es zu spät ist: http://eu.battle.net/de/security/checklist
    Woher bekomme ich einen Battle.net Mobile Authenticator für das Android-Telefon?Um den Download zu beginnen, klicken Sie auf "Market ". Sobald der Markt geöffnet wurde, suchen Sie nach "Battle.net Authenticator". Installieren Sie die Anwendung wie beschrieben. Um den Authenticator zu Ihrem Battle.net-Account hinzuzufügen, folgen Sie bitte den hier erläuterten Schritten.
    Wieso sind die Kosten des Battle.net Mobile Authenticator unterschiedlich hoch für die verschiedenen Mobilfunkgeräte?Unser Hauptziel bestehet darin, sowohl die Battle.net Mobile Authenticator-App als auch den Battle.net Authenticator und deren Sicherheitsoptionen so vielen Spielern wie nur möglich verfügbar zu machen. Im Fall des Battle.net Mobile Authenticator fallen bei jedem Anbieter von Mobilfunkgeräten unterschiedliche Kosten für Apps an, daher richten sich unsere Preise nach diesen Kosten. Für das iPhone ist diese Applikation kostenlos erhältlich, daher sind wir ebenfalls in der Lage, den Battle.net Mobile Authenticator unseren Spielern, die solch ein Gerät besitzen, kostenlos zur Verfügung zu stellen.


    Was ist ein Authenticatorcode und wo kann ich ihn ablesen?Der Code des Authenticators ist ein achtstelliger Zahlencode, der erscheint, wenn Sie "Code erstellen" in Ihrer Battle.net Mobiltelefonanwendung auswählen. Jeder Code ist einzigartig und kann nur ein Mal verwendet werden.
    Benötige ich ein aktives Empfangssignal oder Zugriff auf ein Drahtlosnetzwerk, um den Battle.net Mobile Authenticator nutzen zu können? Warum benötige ich eine aktive Verbindung für die Benutzung?Eine aktive Verbindung wird nur dann benötigt, wenn der Battle.net Mobile Authenticator das erste Mal in Betrieb genommen wird oder für den seltenen Fall, dass der Authenticator neu verbunden oder zurückgesetzt werden muss. Wenn der Authenticator erst einmal aktiviert wurde, müssen Sie sich nicht in der Nähe eines aktiven Empfangssignal für Mobiltelefone oder Drahtlosnetzwerke zu befinden, um ein Passwort zu erhalten und sich einzuloggen.
    Kann ich einen Blizzard Battle.net Mobile Authenticator und einen Battle.net Authenticator zeitgleich verwenden?Einem Battle.net-Account kann zu jeder Zeit nur ein einziger Authenticator zugeordnet werden.
    Wie entferne ich den Battle.net Mobile Authenticator?


    Der Battle.net Mobile Authenticator kann über die Battle.net Accountsverwaltungsseite entfernt werden. Bitte löschen Sie nicht einfach die Anwendung, ohne vorher den Battle.net Mobile Authenticator von dem verknüpften Account zu entfernen.
    Was passiert, wenn ich mein Mobiltelefon verliere, nachdem ich den Battle.net Mobile Authenticator aktiviert habe? Kann ich dann immer noch auf den verknüpften Account einloggen?


    Sie werden sich nicht in Ihren Account einloggen können wenn Sie ihren Battle.net Mobile Authenticator von Ihrem Account löschen sollten, bevor Sie die Verknüpfung zum Account aufheben. Wenn Sie Ihren Battle.net Mobile Authenticator löschen bevor er vom Account entfernt wurde, kontaktieren Sie bitte den Blizzard-Rechnungssupport. Unsere Mitarbeiter können Ihnen helfen, Ihren Account wieder zugänglich zu machen, nachdem bestimmte Sicherheitsfragen mit Ihnen geklärt wurden.