World in Conflict

  • Hallo Leutz,
    wie gestern vereinzelt einige vin euch mitbekommen haben, habe ich mir gerade erst World in Conflict neu zugelegt und würde das sehr gerne mal Online zocken. Jetzt ist meine Frage ob sich in nächster Zeit irgendwer findet der vllt Bock auf 1,2 Runden hat oder eher nicht.
    Zudem juckt es mir mal wieder in den Fingern mit euch zu zocken da ihr mir durch eure zahlreichen Flugstunden nicht großartig die Möglichkeit gegeben habt daran Teilzunehmen weil ich absolut keinen JetPilot( generell keine Flugzeuge) miemen kann, Helipilot bekomm ich hin aber ich glaub, auch das es im Vergleich zu euer Lufterfahrung Leistungstechnisch eher dürftig ausfallen würde.
    Achja mir fällt nochn Problem ein das sich an die Luete richtet die die Kampagne von World in Conflict gezockt haben.
    Ich bin in der Mission wo man über Norwegen nach Normansk oder so geht um ein Tarnkappenbomberwrack zu bergen. Später muss man dann die Piloten aus nem Wohnblock befreien allerdings habe ich da eine solch kranke Übermacht gegen mich das die verfügbaren VErstärkungen kaum was bewirken.
    Hat da irgendwer nen konstruktiven Tipp?


    Danke