Soundproblem in BF2

  • Was hast Du denn Ingame für Einstellungen, Hardware/Software, Einstellungen auf Hoch, mal mit den Einstellungen etwas rumprobiert ????? Fragen über Fragen... :msn-wink:


    Als Soundkarte würde ich Dir ne Creative X-Fi empfehlen. http://www.alternate.de/html/p…RDWARE&l1=Sound&l2=Karten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Jupp ... kann Spoon nur zustimmen.OnBoard Sound hat sich noch nie so richtig mit BF2 vertragen.Die X-Fi ist ein Quantensprung dagegen.Falls du bei deiner OnBoard Loesung bleiben moechtest , empfiehlt es sich die Soundquelle auf "Software" zu stellen und eventuell noch das VoIP im Spiel zu deaktivieren.


    Klare Empfehlung geht aber an die X-Fi.

  • Wenn dein Board nicht socl einen PCI-E Steckplatz besitzt , kannst du diese Karte natuerlich nicht verwenden.Dann waere die Alternative diese Karte hier -> http://www.alternate.de/html/p…RDWARE&l1=Sound&l2=Karten .


    Zum Thema VoIP ... richtig ... Gespraeche InGame zum Commander/Squadleader gehen dann natuerlich nicht mehr.Wenn du diese Funktion nicht missen moechtest , entfaellt das natuerlich.Ich persoenlich benutze sie eh nicht mehr , da meistens TS oder Commander , von dem ich nichts will :laughing1:.

  • Du müsstest mal öfters auf Papa hören :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • gut zu wissen. Dann brauch ich mir wenigstens nächstes mal nicht mehr den Kopf zerbrechen und in Nacht und Nebel Aktionen versuchen, von Membern den Rechner zu reparieren, wo das Prob ja meistens vor dem Rechner sitzt :bleh: :lol:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D