• laut [url=http://www.pcgames.de/aid,676725/ArmA-2-Release-Im-Mai-kommt-die-Militaer-Simulation-auf-den-Markt/PC/News/]pcgames.de[/url] kommt der zweite teil im mai raus. ich hoffe mal es ist im gegensatz zum ersten teil gleich von anfang an spielbar....zudem bete ich auch für bessere waffensounds...dies knallfrosch-gewehrschüsse waren ja wirklich peinlich.



    ...und für den fall, dass der zweite teil auch ein flop wird gibts ja noch eine notlösung=>ofp 2
    hier mal ein video.
    [url=http://www.pcgames.de/aid,676738/Operation-Flashpoint-2-Neuer-HD-Trailer-zeigt-erstmals-Gameplay-Szenen/PC/Video/]lüüüünk[/url]

  • Ich hab letztens nen Ingame Vid gesehen und das sah wirklich :mf_flush: aus.... Und jetzt kommt mir nicht mit dem Realismuszeugs :bleh: :laughing1: Wenn ich das Vid finde, poste ich es hier :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Nachdem ich ein Tech Video von Operation Flashpoint gesehen habe habe ich echt keine Hoffnungen mehr. Beschissener Titel der sich klar auf Konsolen bezieht und unter "Realismus" verstehen die nur Optik. Bei Armed Assault 2 erwarte ich leider wieder Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs


    Gekauft wird das erstmal nicht, ich warte nich 4 Jahre darauf das ein Spiel halbwegs bugfrei wird. Dazu kam noch die verarsche vom letztem Mal. Da wurden die Europakäufer einfach nur als Geldquelle und Betatester missbraucht.

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Realismus-Fanatiker sind nun einmal eine deutlich kleinere Zielgruppe als die Konsolen-Kids...dem tragen die Spieleentwickler und -publisher nun mal Rechnung... :(

    Und deshalb sind beide Spiele vom Konzept zum scheitern verurteilt.
    Die Simfreaks werden es nicht kaufen weil es zu arcadig ist und die Kiddies kaufen es nicht weil zu wenig Action ist und zu "kompliziert".

  • Ist das Ding echt so hart verbuggt zu erwarten?
    Ich weiß nicht wie der Vorgänger war daher kann ichs nicht beurteilen.
    So im großen und ganzen siehts ja echt lohnenswert aus, also wenn irgendwer das zum Release hat und ein Statement schnell abgeben könnte wärs echt super weils ja direkt vor nem langem Wochenende erscheint :idiot:

  • bei mir sollte es am 29. ankommen :msn-wink: :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn ich mit Fraps umgehen könnte, würd ich nen Vid aufnehmen mit ArmA2 und TrackIR in Action......dann läuft der Sabber nur so :brows: :laughing1:




    ***hoffe ich zumindestens*** :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Arne1988" schrieb:


    Ich weiß nicht wie der Vorgänger war daher kann ichs nicht beurteilen.


    wie der erste teil war?...naja...ich sags mal so: der erste patch war ca. 450 mb groß. jetzt ist das spiel eigentlich spielbar...aber die sounds sind wirklich eine schande. m16-schüsse hören sich an wie knallerbsen :disgust1:

  • Von den Videos her und den Features her finde ich ArmA2 sehr interessant. Ich habe OFP sehr gerne gezockt. Hoffentlich läuft das stabiler als sein Vorgänger. Würde auch gut zu meinem geplanten TrackIR passen :D

  • ArmAII hat Goldstatus erreicht :msn-wink: Demnach steht der Auslieferung am Ende des Montas in meinen Postkasten nichtsmehr im Wege :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • War das nicht das ArmA 1 Goldstatus erreicht hat? Ich mein was fürn Goldstatus meinst du ist doch sowas wie Platinum auf der Playse oder? Nach ner bestimmten Zahl an verkauften Einheiten wird das vergeben oder?