Battlefield 4 - Offiziell angekündigt, Termin für Beta

  • Damit ist Battlefield dann endlich auch zu 100% in der Call Of Duty Liga angekommen. Jedes Jahr ein neues BF und jeweils mit viel DLC Mist dazu damit man auch ja 365 Tage einen permanenten Geldfluss hat. Da BF3 spielerisch sehr kurzweilig war wird BF4 ausgesetzt. Grafisch wird sich da nicht tun und spielerisch wird man noch mehr den größten gemeinsamen Nenner suchen. Man könnte ja sagen okay man wartet halt bis BF4 billiger wird. Wenn das passiert steht dann wohl schon BF5 oder ein Vetreter mit einem anderem Namen in den Startlöchern. Von daher Tschüss EA.


    Ich brauche weder Origin noch Battlefield. Origin ist eine Totgeburt und Battlefield hat man endlich zerstört. Wie sagt man so schön? Es war mir ein Vergnügen. Nur das es keins war.

  • Immer wieder schön wenn die Pressefuzzis mehr offenbaren als sie eigentlich wollen. Da kommen dann Sätze raus wie:


    Zitat

    We will continue to support BF3. DICE and EA are dedicated to continuing
    our support for Battlefield 3. Just as we've continued to support and
    maintain Bad Company 2, we intend to continue providing the best
    Battlefield 3 experience we can well into the future and past the
    release of End Game and Battlefield 4.


    Na? Erinnert sich noch wer an den unglaublich tollen Support von BC2? An die grandiosen Balance Patches sowohl für das Hauptsouel als auch für Vietnam? Ich nicht, irgendwie komisch oder. Liegt wohl an der Tatsache das es sowas nicht gegeben hat.

  • Mit dem Premiumgedoens hat sich EA bei mir voellig ins Abseits geschoben.So eine dermassen ungeschickte Variante zur Schaffung einer Zweiklassengesellschaft bei den Spielern hab ich selten gesehen.Zusaetzlich haben sie damit alle Editionkaeufer von damals und diejenigen, die sich Back to Karkand gekauft haben, doppelt abkassiert.


    Ich glaub ich kauf mir einen iMac und hoere mit Ballerspielen auf.

  • Naja, der Erfolg von Rollenspielen wie WoW, bei dem ja der monatliche Beitrag auch gut Geld gebracht hat, musste ja irgendwann die Shooter erreichen.
    Spätestens als die dann "leichte Rollenspielelemente" verpasst bekommen haben.
    Ich warte ja noch darauf, dass wie bei Diablo 3 dann in einem Shooter auf freier Fläche richtig gute Waffen gefunden werden können, damit irgendwelche Wahnsinnigen dann für ein goldenes Scharfschützengewehr im Auktionshaus um die 200€ für bezahlen ...
    Dann wird es nämlich richtig fürn Eimer.