Day Z Mod

  • Na dann haste ja schon was schönes erlebt und hast nen paar graue haare mehr^^


    Wg Essen und trinken nunja wenn du nichts findest stirbst du. wird rot dann blinket die icons dafür. Rest kannste im mefirst ja lesen ;)


    Super wäre wenn du dein Headset mal findest und mit uns dann mitkommst. Wir hätten dann genug um dich erstmal aufzupäpeln.

  • ich werde morgen nochmal intensiv suchen ... hoffe, dass das noch funktioniert, ist uralt ... aber denke mal schon


    so, ich hab mich gerade nochmal schnell eingeloggt (huch, stockduster!) und ich bin offenbar in Kamenka und liege da in einem Haus :D


    edit: zumindest wurde das eben am rechten Bildschirmrand angezeigt ... vllt bin ich auch in irgendeine, kleinen Kaff in der Nähe ... keine Ahnung
    denn ich habe mir hier auf dieser Karte gerade mal die Bildchen angeschaut und das kommt mir nicht sehr bekannt vor ... aber ich mich anfangs auch rechtsrum gelaufen, also war das Meer zu meiner rechten, und ich habe auch eine kleine Bahnbrücke überquert ... aber wie gesagt, es kommt mir im Augenblick nicht sehr bekannt vor ... vllt gibt es da noch ein kleines Dorf, das nicht eingezeichnet ist? oder ich habe aus meiner Kriechhaltung einfach nicht genug sehen können

  • Nach längerem suchen habe ich einen "besseren" Game-Browser gefunden und für gut befunden.
    DayZ Commander ist von der bedienung einfacher & schneller. Außerdem kann man auch die Tageszeit, vorgaben des Servers, usw. einstellen damit die ewige suche nach einen passenden Server "angenehmer" wird. Auch "Freunde" kann man dort verwalten.
    Von mir ein "TOP"! :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Da ich ArmaII schon seit Release besitze benötige ich ne kleine Aufstellung inkl. Links wenn möglich was ich noch benötige um mit Euch zocken zu können ;) Wär lieb wenn das hier mal jemand posten könnte, also die DL Links ( ArmaII Patches ? Dayz etc ??? ... )


    Zudem, ist es richtig das ich nur "Operation Arrowhead" kaufen muss ? Dann würd ich gleich bestellen und heute abend die DLs anschmeißen um morgena bend zocken zu können.


    Würd das mal jemand für mich tun ?



    Danköööööö ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Im Grunde brauchst du nur entweder (Geschmacksache ist im Prinzip das Selbe) den Six Launcher ( Klick ) oder den Day Z Commander ( Klick ).


    Bei beiden Tools wird dein Arma II und Day Z gepatcht. Bei Six geht es automatisch beim Commander musst du nur 2 Klicks machen dann zieht er sich auch automatisch das Aktuelle. Steht oben Rechts Versionen. Dort drauf und dann aktualisieren.


    Vorteil bei Day Z Commander ist das du eine bessere Übersicht über die Server hast und auch Filter reinsetzen kannst das hat der Six Launcher nicht. Aber ist halt Geschmackssache. Beide nehmen dir wie gesagt die Arbeit ab alles aktuell zu halten.


    Und ja wenn du Arma II hast brauchst du nur noch das Arrowhead und dann geht auch Day Z.


    Aber hoffe Arma II ansich hat dir gefallen denn Shooter im klassischen ist es ja nicht schießen muss man bissl genauer ;) Aber wenn Helge das sogar schafft kannste das bestimmt auch :cat1: :D

  • Day Z Legenden


    Also gibt nen paar Eastereggs bzw. Legenden vom Entwickler im Spiel :


    Unter anderem kann man im Green Mountain ein Radio finden das Koordinaten sendet die man dann aufsuchen sollte. Angeblich aber nur Jägerstände...


    Dann gibt es nen "Monster" bei Nacht das man wahrnimmt da ingame dann nen Herzpochen im lauter wird bis das Vieh euch so nah kommt das dann nur noch "Now I got you" kommt und der Spieler tot ist. Soll man erkennen können an 2 suchenden Augen oder halt an diesem Herzpochensound im Game....Is was für helge oder^^ dann brauch er noch mehr unterhosen^^


    Angebliches Bild : [Blockierte Grafik: http://image.cp-g.de/pics/4ff8afae4e2b4.png]


    Und es gibt im Norden der Karte ne Prieser NPC Gruppe die mit ner Axt Jagd auf Gamer macht :


    [Blockierte Grafik: http://image.cp-g.de/pics/4ff8b02c00e34]



    Laut Entwickler wurde aber bisher nur ein Bruchteil von dem gefunden was er im Spiel rein programmiert hatte.



    Nachtrag :


    das mit den 2 Augen also das Monster ist wohl nicht Day Z Mod sondern von Arma II selber. Hier nen Video ab Min. 4:00 mal schauen da hört man auch diesen "Ton" der dann kommt plus dann das Brüllen von dem Vieh....also wenn das einem in Day Z begegnet mit der Musik usw. von day Z ist das schon übel^^ aso hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded

  • *gnihihihi...* :D


    Gerade den neuen Patch für DayZ (1.7.2.5) aufgespielt, da kaum Serverconnect, und verwunderlicherweise wieder am Strand gespawnt. Schnell auf die Karte geguckt und nach den nächsten Fortbewegunsmittel gesucht. Tadaaaa! Gleich ein voll funktionsfähiges Fahrrad gefunden :)
    Was mache ich nun? *....meiiiin Schaaatz!....*
    Wer schnell genug joint, sollte also auch kein Problem haben alles mögliche an Fahrzeugen zu finden.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Neues Update. Unten die Übersetzung von ner anderen Seite. Quellen stehen da.



    DayZ Build 1.7.3 Download Mirror
    The 1.7.3 Files are not published yet. We will upload them as soon as they are available.


    BUGFIXES:


    Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings).
    Tents now are one click place.
    Fixed function for checking if in buildings.
    Vehicle Damage is now fully working.
    Vehicle Killed is now in effect fully destroyed vehicles will now set correct in db.
    Tents Now add and remove from db.
    Food can no longer be consumed if the player does not have in inventory.
    water can no longer be consumed if the player does not have in inventory.
    No longer possible to drink/eat/pitch a tent/put on clothes/build sand bags/cat wire/hedgehogs/consume medical supplies/free filled water without consuming the item.
    No longer possible to create axes out of thin air if you already have one
    Switching skins no longer repairs pain shakes/broken legs/resets/dupes/screws/resets ammo
    Duping no longer possible through zombie corpses/backpacks/etc
    It should now be impossible for a new spawn to spawn unconscious.
    You can no longer cook infinite free meat from camp fires
    Survivors should no longer pickup a single item at the same time and both receive it.
    You can no longer generate multiple tents while packing up a deployed tent.
    You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle
    Zombie death animation is delayed (now it plays instantly)
    Object Gear syncs happen based on radius not just on menu.
    Vehicle Position is now updated with client position.
    Vehicles save fuel properly


    NEW:


    Tents can no longer be placed on concrete.
    Vehicle repair menus now all replaced.
    Vehicle menus now list all damaged parts no matter if you have the item or not.
    Vehicle repair menus will now let you know the exact item you need to repair on failed repair attempts.
    Updated UI control
    Toolbox is now needed for all repairs.
    New Combat System If you fire a weapon, someone fires a weapon near you, or a bullet/object impacts near you, then you go into combat. During combat, "ABORT" is disabled. If you ALT-F4/close anyway, your character is considered "combat logged" and instantly killed and leaves a body.
    Alt-f4 is now locked and will only open your status menu.
    combat 30 sec timer.


    Quelle : http://forum.mydayz.de/dayz-do…ld-1-7-3-download-mirror/



    Quelle : http://chernarus.de/board4-day…p-news-1-7-3-ist-drausen/

  • So gibt nen neues Update mit umfangreichen Änderungen. Helge ? Mal wieder Bock ?



    Changelog :