Gamescom 2012

  • Dieses Jahr ist ja wieder mal Gamescom in Köln und ich werde dort sein. Den Samstag werde ich meiden aber am Donnerstag und am Freitag will ich hinne. Die Karte gilt ja auch als Fahrkarte zur Messe und zurück von daher ist das für mich recht geschmeidig. Vll besuche ich am Abend dann nen Kollegen in Köln wenn der Zeit hat. Also sonst noch jemand Zeit und Lust sich das anzutun?



    Kann sein das in der Liste was fehlt aber dat Lineup sieht in etwa so aus.



    Prioritäten sind bei mir:


    ShootMania: Storm
    Tomb Raider
    Dark Souls: Prepare to die Edition
    PES 2013
    Dishonored: Die Maske des Zorn
    Red Orchestra 2: Rising Storm
    Ankündigung zur Witcher-Reihe
    War of the Roses
    Armed Assault 3


    Ansonsten mal gucken was sich so ergeben wird.

  • und warst du noch auf der Gamescom? wenn ja wie hats dir gefallen?


    Mir ist Köln leider zuweit weg, war n paar mal auf der Games Convention. Doch als es da immer voller wurde, bei kaum steigender Austellungsfläche, konnte mans leiderauch vergessen...