Ältere WoT Versionen

  • Also versucht es mal so:


    Installiere Dir den älteren Client in ein anderes Verzeichnis als das für den gerade aktuellen. Am besten während der Installation die internetverbindung unterbrechen und das automatische Update deaktivieren oder abbrechen. Den älteren Client nicht starten !! , denn dann aktualisiert er sich ja auch.


    Abspielen von “eigenen” Replays
    Wenn der WoT Client nicht gestartet/aktiv ist. Nur dann kann sich der Client öffnen und spielt die Partie dann ohne Passworteingabe auch wieder ab.
    Danach schliesst sich dieser auch wieder automatisch.


    Fehlende/falsche Replayverknüpfung
    Rechtsklick auf die Replaydatei und nutzen der Option 'öffnen mit' und die derzeit gültige worldoftanks.exe(oft als WoT.Exe angegeben in Beiträgen) auswählen.
    Beim ersten Testen bitte keinen Haken setzen, bei Dateityp immer mit den ausgewählten Programm öffnen .
    Wenn es beim Testen funktioniert, noch einmal ausführen und jetzt den Haken aktivieren. Damit wird in der Windows-Registry die Verknüpfung voll funktionsfähig neu eingetragen.


    Alternativ: Im Windowsexplorer kann man auch die Replays-Files auch auf die Worldoftanks.exe ziehen und das abspielen startet dann auch so bei der richtigen Version.


    ICH habs aber noch nicht ausprobiert :)


    Landmann