AiX: Allied Intend Xtended

  • du hast vergessen zu erwähnen, dass joker ein kacknoob ist....oooh...ne haste nicht :D


    jedoch hast du noch 2 sachen vergessen:
    - es gibt enterhaken mit kletterseilen und diese armbrust, mit der man ein straffes seil spannen kann an dem man (auch fast über die ganze karte) runterrutschen kann :biggrinthumb:

  • Eigentlich solltest Du ne Verknüpfung auf dem Desktop erhalten haben :hmm: damit kannst Du AIX starten :msn-wink:


    Dann nimmst Du das "ranked" aus den Servereinstellungen und suchst im COOP Modus nach unserem Server....Und dann....viel Spaß :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich habe gestern die Geheimwaffe Gefunden, auf der Karte wo die Ammis am Strand spawnen (hab den namen vergessen).Die Hinterste Fahne der Mecs heisst "Dorf" da wo auch der Jet steht.


    Die Waffe kann man als Kit aufheben.
    Die hat leider nur ein Grosses Magazin, nachladen ist nicht möglich.


    Sieht mir wie eine Alien Waffe aus :hmm:

  • Hey leutz habe es soweit schonmal in die Klassenauswahl vom BAMServer geschafft allerdings habe ich das Problem das er sobald ich starten will sagt es sei ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten, was bei 52mbit internetverbindung eigentlich nicht der Fall sein sollte. Das Netz funktioniert soweit auch einwandfrei aber bei dem Server schmeißt er mich immer wieder raus. Zudem wenn ichs dann nochmal versuchen will sagt er mir es gäbe keine Antwort vom Server

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ich weiß nicht, sowas hat in AiX nichts zu suchen...:rolleyes:


    Das ist ein nettes Easter Egg, die waffe ist im Spiel versteckt, also nichts von auf der HP aufgelistet, und kann auch nur einmal pro Runde benutzt werden ;)
    Ich finds schön das die Modder sowas einbauen.


    Ich hab schon ein neues Easter Egg Gefunden was noch viel besser ist :D
    Ich mach da mal die Tage ein Screen von :laughing1:

  • liegt bei uns auf dem Server :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Nochmal die Frage die ich aufm 1. Community Treffen auch schon gestellt hatte:
    Ich komme auf den BAM AIX Server zwar drauf aber sobald ich meine Klasse ausgesucht habe und mich Spawnen lassen will sagt er mir es sei ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten und wirft mich raus.
    Ja ich habe AIX 2.0 und auch Punkbuster is auf dem neuesten stand.
    Bei einem zweiten Versuch sagt er mir das der Server nicht mehr antwortet...was allerdings nicht an meiner Netz verbindung liegen kann.
    Weiß irgendwer Rat?