Battlefield 2 Server [AIX]

  • Es ist vollbracht!


    Nach einer kurzen eingewöhnungszeit und viel experimentieren ist der Server fertig eingestellt. Zur Zeit läuft die AIX Mod mit folgenden einstellungen:

    • AIXS 2.0 | [BAM] Altenheim
    • Ranked im AIXS Verbund
    • Punkbuster, PunksBusted & PBBans geschützt
    • COOP gegen Bots
    • 16 Slot (für menschliche Spieler)
    • Ticket Ratio 350
    • Zeit pro Map = 45 Minuten


    • Teamverhältnis (64) Team 1 = 32 Bots | Team 2 = 16 Bots + 16 Spieler
    • Botskill = 70 (0=dumm | 100=schlau)


    Momentaner Mapcycle:


    aix_wake_island_2007
    aix_archipelago
    zatar_wetlands_ii
    aix_trident
    city_district
    gulf_of_oman
    dalian_plant
    aix_hammer_down
    daqing_dawn
    dragon_valley
    aix_operation_static
    eagles_nest
    aix_greasy_mullet
    snowy_park_day
    processing_plant
    push_day
    sharqi_peninsula
    aix_refinery


    Zu den offiziellen Maps läuft noch das ITHH (I´m the headhunter) Mpapack. Wie Ihr an den einstellungen erkennen könnt, werden alle "Human´s" in ein Team plaziert.


    Hier ein paar Links:


    AIX Webseite
    AIX Statistics (Ranks, Unlock´s, ect.)
    ITHH Mappack
    HowTo Weapon Unlocks


    Serverinfo auf unserer HP
    Statsinfo auf unserer HP



    Bei Fragen, Anregungen & Kritik meldet Euch bitte bei KeyGirl

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Lass bitte den Server erst einmal mit den o.a. Einstellungen laufen. Dieses sind eigentlich die populärsten.


    Eine Seite ist mit Bot´s gefüllt. Das andere Team ist mit 16x Bot´s angereichert und wird mit "Human"-Playern aufgefüllt. Der Schwierigkeitsgrad ist auch gut gewählt. So hat das "Menschen-Team" immer noch eine Chance zu Gewinnen ;)


    Und nebenbei: Die Punkte gehen auch in die Wertung rein. Ich habe es getestet...

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • :rm_shifty: Hab ich nicht, glaub ich. Habs noch nie bemerkt. Aber an Deinem Joystick kanns nicht liegen ? Mal in der Sys überprüft ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ne ... am Joystick liegts nicht.Im Vanilla und auch sonst geht´s einwandfrei ... ist nur bei AIX so :hmm:.Ich hoere auch ab und an , wenn ich auf dem Server bin und am Boden rumturne , daß manche ueber mir fliegende Heli´s beim Schiessen "rumstottern".Ich bin scheinbar nicht der einzigste .... allerdings habe ich keinen Plan woran das liegen koennte.Joystick ist ein alter Sidewinder 3D Pro mit Adapter auf USB.

  • Tata ... und hier des Raetsels Loesung .... es lag an einer kalten Loetstelle vom Microschalter des Knopfes :doh:.Nachdem ich gestern zum Wiederholtenmale einen Anfalls nach dem anderen bekommen hatte , fasste ich all meinen Mut zusammen und holte den Schraubenzieher mit dem Gelben Griff aus der Kuechenschublade (kleiner Insider).Nach dem Oeffnen fielen mir natuerlich erstmal 1.768.000 Einzelteile entgegen aber ich fand trotzdem einen kleinen Microschalter der mich foermlich anbettelte neu verloetet zu werden.
    Lustig ist aber , daß er nur Aussetzer im Dauerbetrieb des Knopfes bekam.Somit ist es mir beim "normalen" daddeln nie so richtig aufgefallen.

  • FYI:
    Die anfänglichen Probleme die ich mit dem BAMAIX Server hatte sind passé. Bin jetzt wieder bei meinen Eltern mit Kabelverbindung und da funktionierts hat zwar manchmal hänger aber so minimal das es vllt einmal am Abend passiert oder so.