Meine Mitgliedschaft

  • Moin Leute,


    gestern haben wohl 3 Leute gegen mich gespielt wo ich wieder "allein" unterwegs war und mich begrüsst wobei von mir keine Antwort kam. Daraufhin soll es Enttäuschung gegeben haben.
    Das tut mir leid.


    Bitte unterstellt mir, das ich IMMER auf alles antworte was mir an Nettigkeiten entgegengebracht wird; wenn ich dies nicht tue dann hat es immer nur einen Grund: Ich habe es nicht gesehen.


    Auch hat der ein oder andere schon unmut geäussert das ich nicht so oft mitfahre wie das im Clan gern gesehen werden würde.
    Ich kann auch dazu nur sagen: ich fahre so oft mit wie ich will - irgendwo steht hier auch geschrieben das es sehr zwanglos sein soll.


    Wenn ihr eine Erwartungshaltung bezüglich der Teilnahme an Gefechten habt dann kann ich zur Konfliklösung nur Vorschlagen das ihr konkrete Mindestanforderungen stellt. Da kann sich dann jeder drauf einstellen.


    Ich bitte an dieser Stelle darum, das ihr mich aus dem Clan nehmt und mir weiterhin die Chance gebt, als "freier" Fahrer bei euch ab und zu anzuheuern.
    Wahrscheinlich ist das für alle die beste Lösung....

  • Keiner will Dir etwas Böses! :)


    Schätze aber da waren einige Leute etwas irritiert und da Du Dich ja etwas rar machst, erweckst Du schnell den Eindruck das Du "keinen Bock" hast (auf uns).
    Du hast sicherlich recht, das Du zwanglos spielen kannst, wann und mit wem Du willst aber zur einer Community / Clan gehört eben auch etwas Teilnahme an der Gemeinschaft.
    Dazu bieten wir Teamspeak, Forum und den Clan an und diese Möglichkeiten sollte man von Zeit zu Zeit dann auch nutzen.


    Wer dies gänzlich verweigert ist für die Gemeinschaft nutzlos.


    Gruß
    Landmann

  • Es hat absolut nichts mit Unterstellung zu tun.
    Nur ist es schon auffällig, dass du jedes Mal, wenn ich in den Nazgul Channel in WoT gehe (was nicht so selten ist), zwar online bist, aber auf jeglichen Chat, Aufrufe ins TS zu kommen usw. nicht antwortest oder das zumindest bei mir nicht tust (vielleicht bin ich dir ja auf die Füße getreten und du machst das nur bei mir nicht).
    Die Mindestvorraussetzungen halten das gemeinsame Zocken und Erscheinen im TS zwar nicht als "regelmäßige" Pflicht fest, aber als ausdrücklich erwünscht.
    Daher habe ich bereits vor einiger Zeit Toni mal gefragt gehabt, woran es denn liegt, dass du nicht mal dazu kommst.
    Er hat gemeint er werde dich mal ansprechen und nachharken. Seiner Aussage nach hat er dies auch, wie angekündigt, erledigt und du bist trotzdem lieber für dich alleine gewesen.
    Prinzipiell hat hier keiner Probleme damit, dass jemand gerne mal alleine seine Runden dreht. Jedoch kam bei dir der Anschein auf, dass du vielleicht gar keinen Wert auf das gemeinsame Fahren legst. Ich habe selber mal rumgefragt, ob es nur an mir liegt, sprich wir uns nur gegenseitig verpassen, aber bis auf ein oder zwei Kompanien (zu der einen hast du sogar einen Forentext verfasst) konnte mir keiner sagen, dass er mit dir gezockt habe oder gar irgendwelchen Kontakt hatte.
    Versteh mich nicht falsch, du sollst hier keine Rechenschaft ablegen oder so, mir reicht ein Statement, ob du an dem gemeinsamen Zocken und auch TS Gebrabbel überhaupt Interesse hast.
    Ansonsten sollten wir dann nämlich wirklich so verfahren, dich dann maximal anzuschreiben, wenn wir noch für die Kompanie jemanden brauchen.
    Würde ich schade finden, aber wenn du bei unserer Truppe nicht mitmachen möchtest, dann bringt deine Mitgliedschaft ja auch nicht viel.


    EDIT: Wolfgang war schneller, präziser und nicht so ausschweifend - da brennt jemand wieder auf das Forum :D

  • Eine Kompanieteilnahme wäre allerdings wünschenswert, denn nur dort
    kann der Clan als richtiges Team auftreten (zudem Du ja nunmal gehörst).
    Kompanie ist nichts Schlimmes, das versichere ich Dir; da ist der Ton
    zwar ruppig, aber herzlich (gell, Mave?! :D ).


    Kompaniefahrten sind das; die Älteren mögen diesen vulgären Ausdruck
    entschuldigen; Geilste, was es gibt! Selbst, wenn man selbst nicht bis
    zum Ende des Gefechts durchhält; es macht einfach Spaß!


    Warum probierst Du es nicht wenigstens aus, ehe Du Dich dem verweigerst?
    Fahr´ einige Male mit. Meine anfängliche Skepsis hat sich in pure Freude
    verwandelt und das möchte ich Dir ebenfalls wünschen. :)

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."