Einem geschenkten Gaul ...

  • Da ich einerseits mein Geld für manch sinnlosem Gimmick ausgebe, andererseits in den Zeiten der hohen Bandbreiten auch das eine oder andere ausprobiere, hier meine Vorschläge.
    Der Thread kann von jedermann (Frau) erweitert werden :)


    Es geht los mit:

    Photo Director 3 (Aktuell ist 4) von Cyberlink


    • Aktion geht nur bis 1. Febr. 2013 23:59 Uhr
    • auf den "Get it now!" Button klicken
    • Irgendeine Fakemail/Namen eingeben
    • runter laden
    • Serial ausdrucken / aufschreiben bevor Ihr den Browser schliesst


    Cyberlink Photo Director 3
    Für 0 anstatt 100 Euro nehme ich doch gerne eine legale Software mit *hehe*

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Dankööö und Done :) Meine Frau wird sich freuen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Es gibt zwar jeden Tag einen Haufen an Angeboten auf der Webseite von MyDeals, aber tauchen doch immer wieder so "Niedliche" eher selten auf. Hier mal wieder so ein *Aha!* Ding (Laura wird es freuen).
    Wer also in einer größeren Stadt in dieser schönen Republik wohnt, sollte auf den Link klicken :)


    *ohm...ohm...ohmmm*

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • SIMS 2 Ultimate Collection


    ... und es geht weiter. Wer Battlefield hat, wird auch den Origin-Client haben. Die haben wieder etwas "für Umsonst" ausgegeben. Mit dem Code "I-LOVE-THE-SIMS" könnt Ihr das Spiel abstauben :)


    http://hukd.mydealz.de/freebie…llection-kostenlos-381617

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Zwar nicht ganz Kostenlos, aber eventuell Interessant für diejenigen, die sich demnächst einen etwas "teureren" Artikel kaufen möchten :)


    Vom 02.01.17 00:00 Uhr - 03.01.17 23:59 bietet SATURN einen Rabatt von 19% auf seine Artikel an. Vielleicht bewegt es ja Tobi, sich auch eine Oculus Rift zu kaufen.
    Hier der Link zum Deal: https://www.mydealz.de/deals/v…f-alles-bei-saturn-914896


    Quelle: MyDealz

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • ... und hier noch etwas "schnelles"! :)


    GRID! Ein Rennspiel von 2008, aber wie der Titel oben schon gesagt "Einen geschenkten..."
    Der Key dazu kann über Humble Bundle erworben werden. Doch das geht nur für kurze Zeit (glaube 1 1/2 Tage von jetzt) und muss zwingend bis 31.12.2016 bei STEAM aktiviert werden.


    Viel Spaß mit dem Link: https://www.mydealz.de/deals/s…umble-bundle-store-918348


    Quelle: MyDealz

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Zwar nicht ganz Kostenlos, aber eventuell Interessant für diejenigen, die sich demnächst einen etwas "teureren" Artikel kaufen möchten :)


    Vom 02.01.17 00:00 Uhr - 03.01.17 23:59 bietet SATURN einen Rabatt von 19% auf seine Artikel an. Vielleicht bewegt es ja Tobi, sich auch eine Oculus Rift zu kaufen.
    Hier der Link zum Deal: https://www.mydealz.de/deals/v…f-alles-bei-saturn-914896


    Quelle: MyDealz

    Bleibt nur zu hoffen, dass die das Ding haben...bin momentan recht schwach und die Kohle ist auch grad locker in der Hand...wird echt Zeit für Kinder damit das aufhört dieser ständige Konsum :D

  • Zur Zeit gibt es das Spiel "Mass Effect 2" bei Origin auf´s Haus. Wer also noch ein paar GB auf seiner HD/SSD frei hat, sollte solch ein Schmankerl mitnehmen :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!