Destroya in TERA

  • Moin moin liebe Leute,


    EDIT: Gilde wurde aufgelöst mangels Interesse und Aktivitäten...


    Mehr Infos rund um das Spiel kommen später, wer sich vorweg informieren möchte folgt einfach diesem Link: Tera - Europe.


    Im Gegensatz zu "RoM" legt Tera mehr Wert auf eine actionbetonte Steuerung, das heißt die kombination aus Attacke und Ausweichen entscheidet über Sieg oder Niederlage. Außerdem setzt es auf eine etwas höhere Grafik (Unreal 3 Engine) und andere Schwerpunkte.
    Also, wer Lust hat findet den vertrauten Haufen jetzt auch in Tera...



    Euch allen einen schönen Start in die Woche ;)

  • Danke für den Hinweis Doc :)


    Ich habe es mir mal "installiert" und für einen Augenblick angeguckt.
    Da ich schon im Fortgeschrittenem Alter bin, wählte ich eine Bogenschützin. Musste mich etwas umgewöhnen mit der Steuerung und der fülle an Informationen (bin ja ein Hack&Slay Fan), trotzdem für GUT befunden.
    Das Spiel hat sehr hohes Potenzial und werde es wohl selbst weiterspielen, da ich mit der Steuerung besser zurecht komme als mit der von RoM.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Thx für das verschieben, mal sehen was daraus wird.


    und ich hatte weniger Schwierigkeiten, da dieses Spielprinzip schon in "Serverance - Blade of Darkness" vorhanden war.
    Und da ich alle 4 Chars in diesem Spiel durchgespielt habe, war es fast wie ein "Nach Hause kommen".
    Ich find es cool, mal sehen ob ich mir einen Key für den Veteranen-Status besorge.

  • Also mir/uns macht das Spiel momentan sehr viel Spaß.Leider komme ich mit einigen Sachen wie den Chat noch nicht klar.Und ab und an bekommt man nicht mal mit wenn jemand von der Gilde online ist.Nur durch Zufall liest man ".... ist jetzt offline" oder hat sich abgemeldet oder was auch immer dass da steht.
    Wer kann eigentlich Leute in die Gilde einladen?
    Und vor allem:lohnt es noch mehr Leute in die Gilde zu laden?
    Da ich/wir momentan etwas frei haben bzw hatten haben wir sehr lange gespielt aber meist ist von der Gilde keiner da.Wenn wir fragen oder Hilfe brauchen müssen wir andere anschreiben und wir sind am überlegen ob es für uns nicht Sinn macht in eine Gilde zu wechseln die auch spielen und uns etwas mit ihrer Erfahrung weiter helfen könnten.
    Naja mal sehn wies weiter geht.Heute Mittag heißt es für mich erstmal arbeiten gehn und ab nächste Woche ist Falks Urlaub auch um.Ob wir dann noch so viel spielen ist dann sowieso fraglich.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

  • Also mir/uns macht das Spiel momentan sehr viel Spaß.Leider komme ich mit einigen Sachen wie den Chat noch nicht klar.Und ab und an bekommt man nicht mal mit wenn jemand von der Gilde online ist.Nur durch Zufall liest man ".... ist jetzt offline" oder hat sich abgemeldet oder was auch immer dass da steht.
    Wer kann eigentlich Leute in die Gilde einladen?
    Und vor allem:lohnt es noch mehr Leute in die Gilde zu laden?
    Da ich/wir momentan etwas frei haben bzw hatten haben wir sehr lange gespielt aber meist ist von der Gilde keiner da.Wenn wir fragen oder Hilfe brauchen müssen wir andere anschreiben und wir sind am überlegen ob es für uns nicht Sinn macht in eine Gilde zu wechseln die auch spielen und uns etwas mit ihrer Erfahrung weiter helfen könnten.
    Naja mal sehn wies weiter geht.Heute Mittag heißt es für mich erstmal arbeiten gehn und ab nächste Woche ist Falks Urlaub auch um.Ob wir dann noch so viel spielen ist dann sowieso fraglich.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


    Für Infos wer grade ON/Off in der Gilde ist einfach, wie in Runes, das "G" drücken.
    Einladen derzeit nur einer, es gibt zwar die Möglichkeit Ränge anzulegen, aber die Ränge sind derzeit nur kosmetischer Natur und können NICHT vergeben werden (Soll wohl noch kommen)


    Und andere Gilde: Wenn ihr beide grade Frei habt und die anderen nicht so oft und lang ON sind (was ja wohl auch durchaus normal ist, ich denke kaum das jemand seinen Urlaub der Gilde zuliebe mit anderen Gildenmitgliedern abstimmt) dann verlasst halt die Gilde und geht in eine andere, wenn es euch hilft.


    Auch euch beiden ein schönes Wochenende.

  • Moin moin,


    die Gilde "Destroya" wurde in Tera aufgelöst.
    Da keine große Aktivität vorhanden war und mich, dem Gildengründer, die Gildenbank 5 Goldstücke pro Woche kostet, ist die Sache derzeit "auf Eis" gelegt.
    Trotzdem werde ich hier weiter Infos zu Tera posten, jedoch wird es, von meiner Seite, keine Bestrebung mehr in Richtung Gilde geben.


    Gruß,. Doc ;)