RoM/Tera Kurze Info

  • RoM und TERA / Facebook-Seite:


    Moin moin liebe Leute,


    noch kurz ein paar Worte von mir :D


    1. Gilde verlassen.


    Ganz klare Sache: ihr könnt jederzeit die Gilde verlassen, sowohl in Tera als auch in RoM. ich denke das muss jeder mit sich selber ausmachen, wie er seine Freizeit (und ja, solche Spiele sind Freizeitbeschäftigung) gestalten und erleben möchte.
    Ich persönlich find es grade echt beknackt das ich zu solch einem Thema was schreiben MUSS... das ist jetzt schließlich meine Freizeit ;)
    Darüber muss nichts großartig mehr gesagt werden, ein Tschüss hier oder/und im Forum reicht völlig, ist aber auch kein MUSS...


    2. Postings Facebook:


    Liebe Leute, büdde nicht soviel OFF-Topic hier posten (Ja, lieber Schokikeks, das gilt jetzt vor allem deiner Person). Jedesmal sehe ich eine Zahl hinter der Gruppe, schau dann rein und stelle fest das dieser Beitrag gar nichts, wirklich nichts mit der Gilde zu tun hat. Lasst es einfach sein, postet solche Sachen doch in euren Profilen. Gilde ist Gilde, eigene Sachen sind eigene Sachen. Diese Gruppe soll eigentlich nur für die Gilde und Sachen rund um die beiden Spiele sein, ab und dann mal ein Gruß ist okay, aber nicht mehr bitte.


    So, das war das, schönes WE euch allen...

  • Für diejenigen, die nicht bei facebook sind hier meine Antwort und Gedanken zu diesem Thread ,besonders zu Punkt 2:
    Moin moin,chäffe. Ich habe zwar "gefällt mir" angeklickt, möchte es aber bezüglich der postings ein wenig einschränken. Ich bin mit dir einer Meinung, daß dieses Forum grundsätzlich dazu aufgemacht wurde um eine Plattform für einen Austausch über und zu den Spielen zu haben.Aber gehören solche "off-topics" nicht auch mit dazu, denn sie führen im Grunde doch auch zu einer engeren Bindung der Spieler untereinander. Gerade weil wir aus den unterschiedlichsten Gründen selten gemeinsam online sein können, halte ich es schon für eine gute Sache. Klar ist es manchmal sehr viel, wenn das Postfach überquillt vor Meldungen aus dem Gildenbereich und es sind "nur" normale Unterhaltungen, die auch über die FB-Profile geführt werden könnten. Andererseits ist es aber doch ein Zeichen dafür, daß die Gildies sich hier wohlfühlen und wir sowas wie eine "Cyber-Familie" sind.