Gruppenquests

  • Moin moin liebe Leute,


    bei mir stehen noch einige Gruppenquests offen (wie flammende Augen, etc. pp.)
    Wollen wir uns mal verabreden zum gemeinsamen bestreiten, oder legt ihr da keinen Wert drauf?


    Ansonsten wünsch ich euch allen alles Gute und bis bald....



    Gruß, Chäääffffffääää.. :D

  • Moin :)


    Interesse ist bestimmt da, nur sollte das evtl. organisiert werden. Soll heißen: Jemand macht eine kurze Zeitangabe. Es wird bestimmt nicht jeder (viele) können, aber es ist ein Anhaltspunkt da.
    Ich selbst kann meistens Abends für 1-2 stündchen. Ab dem 25.2.13 - 4.3.13 bin ich für eine Woche nicht da.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!