Handy mit Vertrag oder PrePaid?

  • Im Oktober ist es wieder soweit: Mein Handyvertrag könnte verlängert werden.
    Da es außer Smartphones nichts vernünftiges mehr gibt und ich für ein Smartphone der möglichen
    Internetnutzung einen anderen Vertrag brauchen werde (habe jetzt eine Festnetz-Flat für 24€
    pro Monat bei T-Mobile), ist jetzt die Frage, welcher Tarif sich bei welchem Anbieter lohnt.
    Ich brauche eine Festnetz-Flat auf jeden Fall. Die Frage ist, ob ich eine Internet-Flat brauche.
    Egal, welcher Tarif in Frage kommt, es darf nicht mehr als 30€ / Monat kosten.


    Welche Anbieter / Tarife könnt Ihr empfehlen?


    Danke im Voraus. :)

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • 3 x Prepaid + 3 Handy´s :D


    Bist ja nun wieder auf der Suche von daher brauchste sowas dann. Eins für jede Frau dann kommt man später nicht durcheinander bzw. die Frauen können wenn se wollen das Handy durchstöbern :D:D


    Edit : Kommt natürlich aber drauf an wo du wohnst wg der Netzabdeckung denn dann kannste auch Vertrag Base machen die sind doch recht günstig. Habe selbst einen der kostet mich 0 Euro habe 30 Frei Minuten plus 30 SMS das reicht mir habe selbst auch kein Iphone brauch sowas nicht. Heiße ja nicht Helge der noch auf den Zug aufspringt :cat1:


    Und bei Base kann man seine Flats monatlich wenn man will umstellen. Ne Festnetz Flat kostet dort 10 Euro.

  • All Net Flats gibts es doch zuhauf für um die 20 Tacken. Da ist dann alles drin ausser üblicherweise SMS :)
    Wie Hunter schon sagt, es kommt drauf an wo du wohnst, wegen der Netzabdeckung.
    Da kann man nicht einfach so pauschal sagen, der oder der sind besser.