World of Tanks Übersicht

  • Hallo an die NAZGÛL


    Wir die Gentlemen-Soldiers möchten euch gerne einen Vorschlag unterbreiten. Wir haben nun einige Tage damit verbracht eine Statistik Seite für unseren Clan zu erstellen und möchten nun anderen Clans ebenfalls die Möglichkeit geben die Statistik in ihr Forum einzubauen. Wir möchten nochmal darauf hinweisen das die für euch völlig kostenlos ist. Wir erreichen damit das wir andere Clans hinzufügen nur das die Seite öfters aufgerufen wird und wir durch die nicht wirklich auffallende Werbung ein klein wenig in unsere Clankasse einspielen. Wir werden ganz sicher net reich davon aber ein Clan mit eigenem Root Server hat nun mal seine kosten zu decken. Wir haben euch mal hinzugefügt damit ihr die Möglichkeit habt euch das anzuschauen. Damit alle Sachen laufen benötigt die Stats Seite drei Abgleich Tage mit World of Tanks. Um zu sehen was also alles danach für Übersichten möglich sind könnt ihr natürlich auch oben links einen der anderen Clans aufrufen zum Vergleich. Natürlich helfen wir euren Verantwortlichen auch bei der Einbindung in euer eigenes Forum und ihr bekommt natürlich auch euren eigenen Admin Login um eigene Einstellungen vorzunehmen.




    Hier habt ihr eure vorläufige Übersicht http://clan.gentlemen-soldiers.net/wotstats/main.php?multi=n




    Solltet ihr daran Interesse haben so meldet euch bitte ingame bei steffen30978 oder kommt auf unserem Ts3 vorbei IP: 88.198.51.8 Server PW: nazgul




    ansonsten wünschen wir noch erfolgreiche Gefechte.

  • Hallo Steffen,


    nettes Tool, ich finde es klasse, da man nicht mehr auf verschiedenen Statistik Seiten nachsehen muss.
    Gerade die Anzeige welche Panzer neu sind und wie die Aufstellung für Clanwars aussieht (Anmerkung von mir: Für Kompanien auf Tier 6 und 8 wäre das auch eine nette Idee) sind gut zusammen gefasst.
    Habe noch ein paar kleine "Ungereimtheiten" gefunden: zum einen muss man scrollen, um wirklich alle Achievements zu sehen (das ist leider störend) und ihr habt euch in der Rubrik Gesamtergebnisse verschrieben: Bei Effizienz muss am Ende das "z" hin und nicht das "s".


    Aber das sind eher Schönheitskorrekturen.


    Von mir auf jedenfall ein :thumbup:


    Man schießt sich


    Gruß MaveSFN

  • habe es mal hier rein verschoben da der Thread der dort im Forenbereich erstellt worde auch in unserem Portalmenü zu finden ist. Dort wird aber nur BAM interenes oder WOT Spezials angekündigt.


    Aber schaue es mir morgen auch mal an heute keine Zeit mehr ;) Aber thx erstmal auf den ersten schnellen Blick sah es gut aus ;)

  • Ich bedanke mich für die Fehlersuche und hoffe das weitere Fehler ebenfalls gemeldet werden. Wir arbeiten natürlich weiter mit Hochdruck an der Übersetzung damit auch die restlichen englischen texte verschwinden. Zur Statistik über die Kompanien können wir nur sagen das natürlich nur mit Daten die von WoT bereitgestellt werden verarbeitet werden können., da sich die Daten einmal täglich mit den WoT Servern abgleichen. Desweiteren muß hier ehrlich gesagt werden das das Plugin von uns nur nachgearbeitet und angepaßt wird. Von den Hauptfunktionen her kommt dies von einer russischen Seite durch die man sich allerdings in der russischen Sprache verfassten Seite durchkämpfen muß. Zur Zeit wurde jedoch der Support eingestellt so das es im Moment auch nicht möglich ist mit ihnen zusammen an Erweiterungen zu arbeiten. Sollte dies möglich sein so werden wir natürlich mit ihnen in Kontakt treten da wir selbst auch an einem Abschnitt in Form von Kompanie Siegen/Niederlagen oder in der Einzelstatistik der Spieler an einer Spalte "Kompanie Teilnahme" interessiert sind. ´Die CW anzeige gleicht sich täglich ab so das nur angezeigt wird ob der Clan an dem tag einen CW fährt , wann er stattfindet und welche Provinz. für die Zukunft könnten wir uns auch einen Counter auf der Hauptseite vorstellen über gefahrene CW. Wer immer Noch Fehler findet der möge mir verzeihen aber benutze die deutsche Sprache schrifftlich nur im Clan Bereich und rede und schreibe den ganzen Tag nur norwegisch ,das hinterläßt erschreckender weise ziemlich schnell sein Spuren :/

  • jeg er fra Larvik men jeg skjønner Klepp.


    aber ich glaube es ist fairer den anderen gegenüber wenn sie verstehen was wir hier lestern. ;)


    Bin früher jede Woche einmal in der Starvanger Region gewesen als Fahrer. Heut bin ich nur noch lokal unterwegs.

  • Es sind inzwischen alle Daten vorhanden. Vom Zeitpunkt der Erstellung des Clans in der unserer Datenbank bis zur endgültigen komplette Anzeige vergehen 3 Tage da ansonsten das modul ja keine Vergleichswerte hat um anzugeben ob man sich verbessert oder verschlechtert hat . Der Abgleich findet jeden Abend zwischen 18 und 19:00 statt. habe es eben probiert und es ist alles abrufbar.Ihr müst dafür nix einbinden das heißt ihr könnt einfach bei euch den Link auf unsere Seite also Menüpunkt anlegen oder ihr bindet den Link als statische Seite ein ähnlich wie ihr es ja bereits beim TS3 gemacht habt.
    das hätte den vorteil das euer Header Bereich normal erhalten bleibt und ihr eure Menüführung behaltet und sich nicht eine neue Seite extra öffnet.
    Das wiederum erklärt sich am besten im TS. Der Link zur Einbindung des reinen Moduls ohne unsere Menüführung und Header ist


    http://clan.gentlemen-soldiers…s/main.php?multi=n#tabs-1

  • Eine Ergänzung für das Tool noch @steffen:


    Die Übersicht "Vorhandene Panzer CW's" wäre natürlich auch sinnvoll für
    "Vorhandene Panzer 8er-Kompanie"
    "Vorhandene Panzer 6er-Kompanie"
    "Vorhandene Panzer 4er-Kompanie"


    Wenn das möglich ist :)


    Mave hatte das auch schonmal beiläufig erwähnt.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)