Patchinhalte

  • Moin moin,


    heute, 21.03.2013, wir der Patch 2.1 eingespielt. Folgendes soll Besser/Breiter/Neuer dann sein:


    Patch-Inhalte:


    Änderungen beim Nexus


    Nexusquests:
    Spieler erhalten Nexusquests nicht mehr automatisch durch Betreten des Gebiets.
    Die Spieler müssen Nexusquests nun selbst einsammeln.
    In der Nähe jedes Nexus werden 10 Minuten vor Beginn des Nexus jeweils vier NPCs gespawnt.
    Pro Nexus können nur 120 Spieler die Quest einsammeln.
    Sobald ein Spieler das Nexusgebiet verlässt, wird die Quest abgebrochen.
    Spieler ohne Quest können weiterhin am Nexus teilnehmen, aber erhalten keine Belohnungen.
    Spieler ohne Quests können auch nicht die Nexustraverse betreten.
    Solange es verfügbare Quests gibt, können die Spieler teilnehmen – auch während der 2. oder 3. Phase.
    Der Karte werden neue Markierungen hinzugefügt, die die Nexusbevölkerung angeben.
    Schlosssymbol: keine verfügbaren Quests
    Rotes Symbol: 1 - 29 % der Nexusquests noch verfügbar – Beeilung!
    Gelbes Symbol: 30 – 49 % der Nexusquests noch verfügbar
    Blaues Symbol: mehr als 50 % der Nexusquests noch verfügbar
    Es wurde eine Kurzinfo mit der genauen Anzahl der vergebenen Quests hinzugefügt. Denkt daran, dass 120 das Maximum ist!
    Belohnungen für Nexusquests wurden deutlich erhöht. Die Spieler erhalten nun eine noch höhere Rufstufe und mehr Rufmünzen.
    Nexusmonster werfen keinen Nexussegen mehr ab.
    Die Anzahl der zum Betreten der Nexustraverse benötigten Buffs „Ruf des Nexus“ wurde verringert. Es ist nur noch ein Ruf des Nexus erforderlich.
    Die Nexusbuffs wurden angepasst und entziehen nun keine LP mehr.
    Die LP der Nexusmonster der 3. Phase wurden verringert.
    Nexustraverse:
    Die Traversenportale wurden angepasst, so dass jedes Portal zur selben Nexustraverseninstanz führt.
    Die Belohnungen der Nexustraverse wurden erhöht und die Spieler erhalten nun mehr Gold und Rufmünzen sowie eine bessere Rufstufe.
    Nach Abschluss der Nexustraverse können die Spieler weiterhin an noch verfügbaren Nexusquests teilnehmen, können die Traverse aber kein zweites Mal betreten.


    Änderungen beim TERA Club


    Für Mitglieder des TERA Clubs wird das Nexusschlachtross durch den Juwelenlöwen ersetzt.


    Änderungen & Anpassungen beim Interface


    Es wurde ein Emote-Interface hinzugefügt und ist nun unter Aktivitäten zu finden.
    Als Vorbereitung auf die neuen Beutehomunkuli wurde unter Aktivitäten ein Homunkulusinterface hinzugefügt.
    Homunkulusnahrung kann bereits bei verschiedenen Händlern gekauft werden.
    Die neuen Beutehomunkuli sind bald im TERA-Shop erhältlich.
    Wenn der Client minimiert ist, kann die Lautstärke nun angepasst werden. Die Standardeinstellung wird auf null gesetzt.
    Es wurde eine Vorschaufunktion für kosmetische Gegenstände hinzugefügt. Durch Drücken von Strg + Rechtsklick erhalten die Spieler eine Vorschau von Gegenständen beim Handelsagenten oder aus ihrem Inventar.


    Sonstiges


    Im wertungsbasierten Himmelsring der Helden werden nun auch bei einer Niederlage 10 Blutrauschpunkte verliehen.
    Im Himmelsring der Helden ohne Rangliste gibt es neue Belohnungen. (Die Belohnungen für den Canyon der Ehre wurden entfernt.)
    Für Siege: 25 Blutrauschpunkte + 50 Blutrauschrufpunkte
    Für Niederlagen: 5 Blutrauschpunkte + 10 Blutrauschrufpunkte
    Im Canyon der Ehre gibt es keine Blutrauschpunkte mehr als Belohnung.
    Das Reittier Sheldon, das beim Einheitstheorieinstitut in Allemantheia erworben werden kann, wird künftig über eine Reitgeschwindigkeit von 275 verfügen.
    Spieler, die Sheldon bereits besitzen, sind nicht von der Geschwindigkeitsreduzierung betroffen.


    Bug-Fixes


    Ein Fehler, bei dem Bogenverzauberungen falsch angezeigt wurden, ist nun behoben.
    Die Zaubererglyphe „Energetische Vergeltung“ wird nun korrekt angezeigt. In der Kurzinfo und im Fertigkeiten-Interface wird nun genau die gleiche Menge Glyphenpunkte angezeigt.
    Ein Fehler, bei dem die Wartezeit für das Beitreten einer Gilde falsch angezeigt wurde, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem Nachrichten über den Abbruch der Gruppensuche nicht angezeigt wurden, ist nun behoben.
    Der Canephoratrank endet nun korrekterweise bei Betreten eines Schlachtfeldes.
    Ein Fehler, bei dem die Spieler Schaden von Melketrans Angriffen in Manayas Herz ausweichen konnten, ist nun behoben.
    Vanarchenquests für nicht existierende Monster wurden entfernt.
    Spieler im Tutorial werden bei einem Serverabsturz nun nicht mehr zur Insel der Dämmerung transportiert.

  • Moin moin,


    neuer Patch, neue inhalte, vor allem für Einsteiger:




    Supportsystem für Einsteiger*


    Neue Spieler erhalten bei der Starterquest „Die Runden machen“ auf der Insel der Dämmerung eine neue Vorratskiste als zusätzliche Questbelohnung. Die Gegenstände sind für Spieler ab Stufe 5 bis 45 und höher verfügbar.


    Vorratskiste für Anfänger 1 – verfügbar für Stufe 5+, enthält folgende Gegenstände:
    Vorratskiste für Anfänger 2
    5x Veteranenverband
    3x Tapferkeitstrank
    Vorratskiste für Anfänger 2 – verfügbar für Stufe 9+ enthält folgende Gegenstände:
    Vorratskiste für Freiwillige 1
    2x Canephoratrank
    Vorratskiste für Freiwillige 1 – verfügbar für Stufe 12+, enthält folgende Gegenstände:
    Luns Waffenkiste (verfügbar für Stufe 16+, enthält 1 klassenspezifische Waffe & Vorratskiste für Freiwillige 2)
    3x Versorgungsgüter der Föderation: Trank der Jagd (30% XP Boost für 1 Std.)
    Vorratskiste für Freiwillige 2 – verfügbar für Stufe 20+, enthält folgende Gegenstände:
    Yokis Waffenkiste (verfügbar für Stufe 25+, enthält 1 klassenspezifische Waffe & Vorratskiste für Freiwillige 3)
    3x Segen der Göttin
    3x Mächtiger Talisman der Kraft
    3x Mächtiger Talisman der Durchdringung
    3x Mächtiger Talisman der Ausdauer
    Vorratskiste für Freiwillige 3 – verfügbar für Stufe 30+, enthält folgende Gegenstände:
    Shans Waffenkiste (verfügbar für Stufe 35+, enthält 1 klassenspezifische Waffe & Vorratskiste für Freiwillige 4)
    20x Vollständiges Alkahest
    Vorratskiste für Freiwillige 4 – verfügbar für Stufe 40+, enthält folgende Gegenstände:
    Nepirs Waffenkiste (verfügbar für Stufe 45+, enthält 1 klassenspezifische Waffe)
    35x Vollständiges Alkahest


    * Bitte bedenkt, dass das System für Einsteiger zukünftig evtl. wieder deaktiviert werden wird, je nach Feedback und internen Untersuchungen.


    Sonstiges


    Regionenquestgegenstände können nun weggeworfen werden.
    Spieler werden über ein Pop-up-Fenster informiert, dass sie den Gegenstand wegwerfen können. Wenn sie dies tun, kann es sein, dass sie die Quest nicht fortsetzen können.
    Charaktere mit Premiumgegenständen können nun gelöscht werden (dazu zählen auch Gegenstände aus dem TERA-Shop).
    Zusätzliche Questgegenstände können nun ebenfalls weggeworfen werden.
    Wenn Spieler den Dungeon „Manayas Herz“ räumen, wird nun das Video „Ende des Argonenkrieges“ gezeigt.
    Das Splash-Image wurde aktualisiert und zeigt nun das neueste Artwork und neue Logos.
    Ein selten auftretender Fehler, bei dem Charaktere ohne die Standardfertigkeiten erstellt wurden, ist nun behoben.
    Standardfertigkeiten und völkerspezifische Fertigkeiten können auch bei den Fertigkeitenausbildern erlernt werden.
    Diverse Verbesserungen in der Datenbank zur Leistungssteigerung
    Ein Fehler, bei dem der Effekt zum Schutz von Kristallen jedes Mal verschwunden ist, wenn ein Charakter gestorben ist, der unter dem Effekt Kristallbindung stand und keine Kristalle in seine Ausrüstung eingesetzt hatte, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem keine Schritte zu hören waren, wenn man sich auf einem Schneeleoparden fortbewegte, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem es nicht möglich war, den Fortschritt „Unkontrollierbare Macht“ im Himmelsring der Helden abzuschließen, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem sich die allgemeinen Einstellungsoptionen für den Chatkanal im Reiter „Systeminformationen“ im Interface „Chatreiteroptionen“ befanden, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem nach einer fehlgeschlagenen Verzauberung eine falsche Systemnachricht angezeigt wurde, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem der Text teilweise über das Chatfenster hinausragte, ist nun behoben.
    Ein Fehler, bei dem für einige Premiumgegenstände in der Vorschau das falsche Geschlecht angezeigt wurde, ist nun behoben.
    Unstimmigkeiten bei einigen Systemnachrichten in der deutschen Sprachversion sind nun behoben.


    Bekannte Fehler


    Es gibt einen Fehler, bei dem das Symbol des Gegenstandsnamens der Belohnung für die Quest „Die Runden machen“, die dem Supportsystem für Anfänger hinzugefügt wurde.
    Es gibt einen Fehler, bei dem die Bestätigungsnachricht nach dem Einsammeln von Gegenständen aus der Vorratskiste des Supportsystems für Einsteiger nicht korrekt angezeigt wird.
    Es gibt einen Fehler, bei dem die Fortschrittsnachricht „Erster … der Stufe 60 auf dem Server“ nicht korrekt angezeigt wird.