Moin moin,
heute, 21.03.2013, wir der Patch 2.1 eingespielt. Folgendes soll Besser/Breiter/Neuer dann sein:
Patch-Inhalte:
Änderungen beim Nexus
Nexusquests:
Spieler erhalten Nexusquests nicht mehr automatisch durch Betreten des Gebiets.
Die Spieler müssen Nexusquests nun selbst einsammeln.
In der Nähe jedes Nexus werden 10 Minuten vor Beginn des Nexus jeweils vier NPCs gespawnt.
Pro Nexus können nur 120 Spieler die Quest einsammeln.
Sobald ein Spieler das Nexusgebiet verlässt, wird die Quest abgebrochen.
Spieler ohne Quest können weiterhin am Nexus teilnehmen, aber erhalten keine Belohnungen.
Spieler ohne Quests können auch nicht die Nexustraverse betreten.
Solange es verfügbare Quests gibt, können die Spieler teilnehmen – auch während der 2. oder 3. Phase.
Der Karte werden neue Markierungen hinzugefügt, die die Nexusbevölkerung angeben.
Schlosssymbol: keine verfügbaren Quests
Rotes Symbol: 1 - 29 % der Nexusquests noch verfügbar – Beeilung!
Gelbes Symbol: 30 – 49 % der Nexusquests noch verfügbar
Blaues Symbol: mehr als 50 % der Nexusquests noch verfügbar
Es wurde eine Kurzinfo mit der genauen Anzahl der vergebenen Quests hinzugefügt. Denkt daran, dass 120 das Maximum ist!
Belohnungen für Nexusquests wurden deutlich erhöht. Die Spieler erhalten nun eine noch höhere Rufstufe und mehr Rufmünzen.
Nexusmonster werfen keinen Nexussegen mehr ab.
Die Anzahl der zum Betreten der Nexustraverse benötigten Buffs „Ruf des Nexus“ wurde verringert. Es ist nur noch ein Ruf des Nexus erforderlich.
Die Nexusbuffs wurden angepasst und entziehen nun keine LP mehr.
Die LP der Nexusmonster der 3. Phase wurden verringert.
Nexustraverse:
Die Traversenportale wurden angepasst, so dass jedes Portal zur selben Nexustraverseninstanz führt.
Die Belohnungen der Nexustraverse wurden erhöht und die Spieler erhalten nun mehr Gold und Rufmünzen sowie eine bessere Rufstufe.
Nach Abschluss der Nexustraverse können die Spieler weiterhin an noch verfügbaren Nexusquests teilnehmen, können die Traverse aber kein zweites Mal betreten.
Änderungen beim TERA Club
Für Mitglieder des TERA Clubs wird das Nexusschlachtross durch den Juwelenlöwen ersetzt.
Änderungen & Anpassungen beim Interface
Es wurde ein Emote-Interface hinzugefügt und ist nun unter Aktivitäten zu finden.
Als Vorbereitung auf die neuen Beutehomunkuli wurde unter Aktivitäten ein Homunkulusinterface hinzugefügt.
Homunkulusnahrung kann bereits bei verschiedenen Händlern gekauft werden.
Die neuen Beutehomunkuli sind bald im TERA-Shop erhältlich.
Wenn der Client minimiert ist, kann die Lautstärke nun angepasst werden. Die Standardeinstellung wird auf null gesetzt.
Es wurde eine Vorschaufunktion für kosmetische Gegenstände hinzugefügt. Durch Drücken von Strg + Rechtsklick erhalten die Spieler eine Vorschau von Gegenständen beim Handelsagenten oder aus ihrem Inventar.
Sonstiges
Im wertungsbasierten Himmelsring der Helden werden nun auch bei einer Niederlage 10 Blutrauschpunkte verliehen.
Im Himmelsring der Helden ohne Rangliste gibt es neue Belohnungen. (Die Belohnungen für den Canyon der Ehre wurden entfernt.)
Für Siege: 25 Blutrauschpunkte + 50 Blutrauschrufpunkte
Für Niederlagen: 5 Blutrauschpunkte + 10 Blutrauschrufpunkte
Im Canyon der Ehre gibt es keine Blutrauschpunkte mehr als Belohnung.
Das Reittier Sheldon, das beim Einheitstheorieinstitut in Allemantheia erworben werden kann, wird künftig über eine Reitgeschwindigkeit von 275 verfügen.
Spieler, die Sheldon bereits besitzen, sind nicht von der Geschwindigkeitsreduzierung betroffen.
Bug-Fixes
Ein Fehler, bei dem Bogenverzauberungen falsch angezeigt wurden, ist nun behoben.
Die Zaubererglyphe „Energetische Vergeltung“ wird nun korrekt angezeigt. In der Kurzinfo und im Fertigkeiten-Interface wird nun genau die gleiche Menge Glyphenpunkte angezeigt.
Ein Fehler, bei dem die Wartezeit für das Beitreten einer Gilde falsch angezeigt wurde, ist nun behoben.
Ein Fehler, bei dem Nachrichten über den Abbruch der Gruppensuche nicht angezeigt wurden, ist nun behoben.
Der Canephoratrank endet nun korrekterweise bei Betreten eines Schlachtfeldes.
Ein Fehler, bei dem die Spieler Schaden von Melketrans Angriffen in Manayas Herz ausweichen konnten, ist nun behoben.
Vanarchenquests für nicht existierende Monster wurden entfernt.
Spieler im Tutorial werden bei einem Serverabsturz nun nicht mehr zur Insel der Dämmerung transportiert.