Battlefield 4 Sammel & Informationsthread

  • Meine Erfahrungen mit BF4.


    Die Kampagne ist in jeder Hinsicht ziemlich beschissen. Sehen wir mal von den diversen Abstürzen ab die auch im SP unterwegs sind, so bleibt auch der Rest der Kampagne auf einem ziemlich peinlichem Niveau, wenn man mal bedenkt wie teuer die war. Klar habe ich bei der Story nichts tiefgehendes erwartet, aber die Story ist doch erschreckend flach. Mit einer flachen Story könnte man ja halbwegs leben, wenn diese denn gut erzählt wäre, was leider nicht der Fall ist. Die Story macht auch in sich selbst absolut keinen Sinn und ist einfach nur unglaublich schlecht. Selbst die schlechte Story von BF3 sieht dagegen schon fast wie ein Meisterwerk aus.


    Was den MP angeht, so macht der durchaus Spaß und Laune, wenn das Spiel oder die Server nicht abstürzen. Was leider auch eher selten der Fall ist. Momentan gibt es auch keine Ansagen wann die Probleme behoben werden.

  • ...So und weiter geht's:


    Zitat

    ....mit Battlefield 4! Diesmal geht es weiter mit dem möglichen Verrat nur wer ist es wirklich?!? Das seht ihr in dieser Folge, leider ist das Ende nur abrupter als geplant, weil das Spiel wohl nicht mehr wollte.


    [video][/video]



















    Zitat

    Nachdem uns Hannah so sehr verladen hat geht es hier nun weiter mit Folter und Gefängnis. Wie Recker da nun wieder rauskommen will seht ihr hier!


    [video][/video]





















    Zitat

    Unser Ausbruch geht voran und langsam kommen wir auch raus, aber wie sollte es anders sein geht auch hier wieder einiges Schief. Eine alte Bekannte kreuzt auch wieder unseren Weg und sehen wir mal, wie sie uns dieses mal begegnet.


    [video][/video]




















    Landmann

  • Servus Männer,
    ich hab jetzt auch mal BF4 angezoggt und möchte mal meinen Senf dazu geben... ^^


    Ich hab ca. 25 GB mit meiner 6000 DSL Leitung gesaugt (11 Std.) und anschließend das Game installiert. Die Installation ist gut durchgelaufen nur beim Starten des Spiels hatte ich einen Plugin Fehler. Nach der manuellen Inst. gings aber dann los. Die Benutzeroberfläche finde ich persönlich ein wenig überladen aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich habe dann mit der Kampagne auf Stufe normal angefangen und mich einige Levels hochgespielt.
    Mit dem Fazit: Die Kampagne ist voll für den Popes! Dann bin ich in das Multiplayer Game eingestiegen, mit der meiner Meinung alten Battlefield Gewohnheit: Aufkommen, Sterben, Aufkommen, 3 m laufen Sterben... usw.
    Auf meinem Server waren jede Menge hochgradig dekorierte Hubschrauber und Jet Piloten die nur auf Frischfleisch wie mich gewartet haben. Und wenn mich nicht irgendein Vehikel gekillt hat dann war es einer von vielen irgendwo im Gras liegende Sniper Schützen die mittlerweile vermutlich schon ins Dickicht eingewachsen waren.


    Mein Fazit: Grafik hammergeil, Kampagne voll für den Arsch, Multiplayer eher für die Hardcore Zocker als für die Gelegenheits Spieler, ab und an Absturz in die unendlichen Weiten meines Rechners... :-)


    LG aus Bayern :rolleyes:


    Wolfgang

  • Zitat

    Das Finale kommt immer näher und die Szenen werden immer spektakulärer! Wir betreten in dieser Folge einen Staudamm der nur darauf wartet von uns in kleine Stücke gelegt zu werden, ob uns das gelingt und wenn ja wie es in Szene gesetzt wird, seht ihr in dieser Folge.


    [video][/video]




















    Landmann