Battlefield 4 Sammel & Informationsthread

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130321/temp/mlo6vb5d.jpg]


    Battlefield 4 kommt als Nachfolger von BATTLEFIELD 3, entwickelt von DICE und wird am 26.03.13 offiziell vorgestellt.


    Offizielle Hompage Battlefield 4 HP


    Vorabinfos:



    Quelle



    Zum Thread:


    Bitte hier kein geflame starten wie schlecht oder gut EA / Dice oder sonstwas ist. Hier sollen Informationen rund um BF4 gesammelt und diskutiert werden.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Seit wann ist Dice in der Lage aus Fehlern zu lernen ?( .


    So wie ich das bis jetzt gelesen habe, ist BF4 nichts anderes als ein leicht modifiziertes BF3.Keine neue Grafikengine ... selber "BlingBling" Mist wie bisher und, was noch viel schlimmer ist, wieder vielzuviel DLC Schrott.


    Na Mahlzeit !


    Der einzigste Vorteil ist, daß man sich nicht wieder eine neue Grafikkarte kaufen muss :thumbup: .

  • Nun ja, da selbst bei BAM kein/kaum noch BF3 gezockt wird hab ich es mir bisher nicht geholt.
    Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie BF2 gesuchtet worden ist und das ich da auch einige Male mit von der Partie war, als wir mit mind. 2 Squads unterwegs waren und Server dominiert haben ;)


    Wenn BF4 wieder mehr Anklang findet wird das sofort geholt, aber ein Battlefield alleine zocken macht halt einfach nicht so viel Spaß.

  • Woody und ich zocken es eigentlich noch regelmäßig mit den Evils zusammen ;) Auf dem Server ist auch immer was los :D


    @BF4


    Nunja, es wird ein BF3 mit der "Zerstörung" aus BadCompany und einer verbesserten Grafik. Neue Fahrzeuge/Waffen, neue Schauplätze und dem Commander Modus aus BF2. Ein Mix aus drei BF Titeln. Hier und da vll noch eine kleine Überraschung/Gimmick und et voila "BF4".


    Ich werds zu 99% kaufen da ich seit der 1. Stunde ein BF Veteran bin und alles aus der Reihe haben möchte :) Und ich denke auch BF4 wird mir Spaß machen weil es derzeit KEINEN MP Titel gibt der einem das bieten kann was die BF Reihe hat.


    Trotzdem unterstütze ich nicht gerne diese Politik seitens EA, auch wenn ich sie verstehe ( Gewinnmaximierung). Wir kommen einem COD immer näher, leider :(

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Neuer Teaser aufgetaucht


    [Youtube][/Youtube]


    Schiffe ?


    Das würd mich mal richtig freuen :) Aber alles mehr als Spekulationen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • es geht weiter :rolleyes:


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja super, als nächstes sehen wir einen Jet aus dem Hangar rollen oder die Turbine anschmeißen und einen Heli der die Rotorblätter in Bewegung setzt :D


    Danke Mave, kann ich das Drehbuch wieder ändern :evil:


    Ps: Woher weisst Du das schon ?(


    :D


    Gibts was das sich geiler anhört als ne startende Turbine? :love:


    Ja, aber ich verrat Dir jetzt nicht was 8) :whistling:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Prinzipiell sind diese DLC Geschichten nicht schlecht, denn wenn mir das Spiel Spaß macht ist so ein schöner Nachschub an neuen Facetten ganz nett.
    Jedoch ahne ich dank Beteiligung von EA schon wieder böses...
    Den ersten DLC kannste da ja schon mit Verkaufsstart erwarten und dann folgt mind. alle 1-2 Monate der nächste DLC, den du haben musst, um die neuen Waffen und Fertigkeiten zu erhalten (schön im COD Style).


    Warum die es nicht einfach ganz normal machen und dann normal Content mit Patches einspielen und dann nach 3-4 Monaten einen guten DLC raushauen, der auch nicht gleich die Hälfte des Hauptspiels kosten sollte, ist mir ein Rätsel.
    Gibt schon einige Spiele, die sich so über Jahre halten und da du nicht alle Jahr einen Titel komplett neu aufbauen musst mit allem drum herum ist es für das Unternehmen eigentlich sogar kostengünstiger.
    Aber dafür müsste man ja mal guten, zuvorkommenden Support anbieten ...

  • Neuer Content für ein Spiel ist grundsätzlich gut. Wer mag es nicht wenn z.b neue Karten unf Fahrzeuge für ein Spiel veröffentlicht werden? Leider ist die Welt ja nicht so einfach. Spiele werden nur noch häppchenweise geplant und letztendlich zahlt man einfach nur drauf. Dabei wird dann noch schön der Druck erhöht denn wer bei DLC's nicht mitzieht der hat nicht nur oft schlechtere Waffen und Fahrzeuge sondern oft kann er z.b auch nicht mehr reibunglos auf Servern spielen weil ihm da einfach das passende DLC fehlt.

  • Bestaunen? Ja!
    DICE konnte schon immer tolle Videos zaubern. Trotzdem interessiert mich der SP-Mode nicht, sondern der MP-Bereich. Das ist das was BF ausmacht. Das Spiel artet in eine Masturbationsvorlage für pubertierende 14-jährige aus, die bei viel *bumm...bumm* und Beinabschneiden einen Orgasmus bekommen.


    Das Fazit für mich: Ich warte erst einmal ab und lasse ein paar Monate (Notfalls) ins Land ziehen und mich bis zum Release nicht verrückt machen :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Naja, was soll man da meckern.
    Es ist halt nun einmal so, dass sie auf Grafik und Inszenierung gehen - weil COD das auch tut und damit sehr erfolgreich ist.


    Die Grafik ist echt super und die Inszenierung hat mir bis zum Auftauchen des Kampfhubschraubers auch sehr gut gefallen; letzteres war aber einfach too much.
    Wenn sie zu einem super Multiplayer-Part auch noch eine gute SP-Kampagne liefern habe ich da nichts gegen. Die sollten sowieso mal darüber nachdenken, ob sie da nicht auch DLCs für die Kampagne liefern. Wird aber vermutlich auch gemacht, um bei einigen Tests besser abzuschneiden, da fehlender SP oder MP ja immer schlecht ins Gewicht fällt.


    Ansonsten sehe ich das ähnlich mit dem MP. Eine vernünftige Serverbasis und auch ein guter Serverbrowser wäre für den neuen Teil wünschenswert.
    Bei BF2 war das eine Katastrophe (zu 3 hab ich jetzt grad keine Referenz).