Silent Hunter Online

  • Das ist ne closed Beta, ich denke nicht das wir öffentlich drüber reden sollten. Oder hat jemand gelesen das man dies speziell bei SH darf oder sogar von Ubi gewünscht ist ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So closed kann die Beta nicht sein, es gibt bereits in Deutschland 10.000 Tester plus weitere 5.000, welche die PC Games gerade verschleudert...
    Und ich denke ne kurze Meinung darf erlaubt sein, gab es ja in der SB auch.
    Aber ich frag gerne mal schnell nach :)


    Also, Antwort vom bb Mitarbeiter:
    Kein Ding, die closed Beta dient bereits der Werbung, es ist sogar gewollt wenn man sich darüber unterhält :)

  • Dann ist das ja geklärt ;)


    Dann legt mal los :)


    Meine derzeitige Meinung:


    - Browser Game halt
    - Schlechte Grafik und Annimationen
    - derzeit immer das gleiche ( Moorhuhnschießen )
    - Sound erinnert mich an den C64
    - richtiges "Uboot-Feeling" kommt bei mir überhaupt nicht hoch


    ABER:


    Beta halt, also mal abwarten. Werd es auf jeden Fall noch ein wenig testen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Viel ändern wollen sie wohl nicht mehr.
    Balancing wird nch angepasst und ein paar Kleinigkeiten werden erledigt, der Rest bleibt aber.
    Was die Missionen angeht ist es anfangs wohl wirklich langweilig, aber nach ner Weile soll es wohl deutlich schwerer werden mit Fliegeralarm, Geleitzügen usw


    Was mich am meisten nervt sind die ersten Aale, man verbraucht gute 3 Schuss um einen Tanker zu versenken...


    Immerhin, ich hab mir nochmal Sh3 installiert und zieh mir gerade LSH 5.1 dazu. Macht mehr Spaß, sieht besser aus, und sogar heute noch trifft man online Leute an