TS 3 Abstürze

  • Moin


    Seit neustem kackt TS3 immer wieder ab. Verhält sich nach dem Start ganz normal, doch sobald ich mich mit einem TS-Server (BAM) verbinden möchte, werde ich kurz eingewählt - und flupp, weg iss das komplette TS :-( Hab das Teil auch schon mal komplett deinstalliert, Neustart und wieder die neuste Version draufgebügelt - keine Besserung.
    Kennt das jemand ?


    Achsoja, vielleicht helfen ein paar System-Details:
    Mainboard: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Sockel 1155
    CPU: Intel Core i7 2600 4x3.40GHz So1155 Box
    RAM: Kingston 8GB Kit PC3-10667 DDR3-1333 CL9 Value
    GraKa: Gainward GeForce GTX 570 1280 MB
    SSD: OCZ Vertex 3 120GB 2.5" SATA III
    Win 7 - läuft alles seit ca. einem Jahr absolut stabil


    Sag schon mal Dankö ! :)

  • Was bedeutet denn "kackt ab" ?


    A) schliesst sich TS einfach ohne Fehlermeldung ?
    B) Es kommt folgende Fehlermeldung: "bla blup....etcpp"


    Auch mal in die Win Ereignisanzeige geschaut ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also nur deinstallen und neu drüber bügeln nützt manchmal nix, denn dann mußte mal den CCleaner zum Abschluß laufen lassen und den kompleetten TS Ordner löschen (auf der Hauptplatte und bei Benutzer> Roaming etc.). Dann versuche es nochmal neu zu installen. Oder hattest Du vllt. falsche Einstellungen beim TS? Denn ich hatte mal die 64bit Version drauf und die war bei mir auch zum kotzen, ewig Abstürze,Soundprobs etc., habe den wieder runter geschmissen und die 32bit Version wieder geinstalled und siehe da es läuft wieder stabil.

  • CCleaner ist fuer einen Laien nicht sonderlich zu empfehlen.Da muss man wissen, wo man die Haeckchen setzt.Andernfalls macht man mehr kaputt als ganz (Das Produkt ist fuer Windows 7 eh ueberfluessig wie ein Kropf, da es weder die Registry noch andere Daten im Filesystem richtig gruendlich "reinigt" und Windows seit Vista eh nur noch die Bereiche aus der Registrierdatenbank laedt, die es wirklich braucht).Desweiteren macht ein 64bit TS-Client auch nicht mehr Aerger als der 32bit Client.Das muss wohl bei dir andere Gruende haben.


    Ich gehe mal, ohne eine genauere Fehlerbeschreibung vom TE, davon aus, daß er ein Problem mit den Codecs haben koennte.Ich schreibe bewusst "koennte" weil es momentan, ohne genaue Beschreibung, mehr Glaskugelei als alles andere ist.

  • zusammenfassung:


    okay, "kakt ab" war etwas zu salopp - sorry ;) - TS schliesst sich einfach wieder, ist auch aus dem TaskManager verschwunden...


    CCLeaner ist mir ein Beriff und ich nutze ihn auch - so ganz unbedarft in dieser Hinsicht bin ich nicht :D - darum auch Neustart und sonstige Schritte. Wenn ich meine deinstallieren, dann auch wirklich komplett (incl Verzeichnisstrucktur oder temp. Layouts usw.)


    Win-Ereignisanzeige brachte keinen "AHA-Effekt", wenn ich nmich recht erinnere, stand da nur Error, oder Fehler, oder ähnliches - ohne FehlerCode oder sonstiges.


    Die heisseste Spur scheint nun die "Bit-Version" zu sein: da ich Win 7 64Bit nutze, habe ich natürlich auch die 64er TS installiert. Ich werde dann mal wieder deinstallieren und mir die 32Bit Version einspielen... Ein Versuch ist's wert ! Schliesslich möcht ich ja beim gemeinsamen WoTnoch was von Euch lernen :D


    >> daß er ein Problem mit den Codecs
    DAS nun wiederrum sagt mir nicht gerade viel..., heisst, ich mach mich mal auf die Seite vom TS und informiere mich...ob ich da schlauer werde.


    Besten Dank für die Tip's !!!